American Diner

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Saffetti

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Es sollte eigentlich eine Serie über amerikanische Diners werden. Leider sehen die in Kalifornien alle gleich aus, bis auf die hier gefundene Ausnahme.

picture.php

[American Diner, Highway One, Richtung Santa Barbara]

Gruß Saffetti​
 
Anzeigen
Wenn jetzt das Essen noch genauso phantasievoll wäre wie das Interieur...
Schöne Bearbeitung :up:
 
Kommentar
Passende Bearbeitung, Saffetti.
Die etwas außermittige und einen Hauch schiefe Perspektive bringt hier Spannung rein. Mir gefällt´s. :up:
 
Kommentar
Hugo nervt mich schon wieder - und ich weiß auch nicht, was passiert ist: 2X Besteck mit Serviette, einmal Serviette mit einem Teil und einmal Besteck lose über Kreuz - was will uns der Künstler sagen? :nixweiss:
 
Kommentar
Ich steh ja total auf diese amerikanischen Diner a la Trantino oder Coen. Als ich das letzte mal in den USA war hab ich vor lauter Begeisterung total vergessen zu fotografieren. Ich habe, glaube ich, nur ein einziges fotografiert.

Ich hatte das Glück viele verschiedene zu sehen.

Aber dieses hier schlägt sie alle. :up:
 
Kommentar
Das Motiv ist genial, gefällt mir ausgesprochen gut. Auch die Bearbeitung ist klasse, frage mich aber trotzdem, ob mir etwas weniger besser gefallen würde. :nixweiss:

Gruß
Matthias
 
Kommentar
Das Bild gefällt. Die knalligen Farben passen hier sehr gut.
Ich musste spontan gleich an Grease denken.
 
Kommentar
Top geworden! Wie im Film. Die Bearbeitung find ich mal sehr geil. Auffällig und zu gleich dezent. Ich beneide dich um deine Reisen :heul:
 
Kommentar
Hugo nervt mich schon wieder - und ich weiß auch nicht, was passiert ist: 2X Besteck mit Serviette, einmal Serviette mit einem Teil und einmal Besteck lose über Kreuz - was will uns der Künstler sagen? :nixweiss:

... dass die Kellnerin gemerkt hat, dass sie ein Besteckteil und ne Serviette vergessen hat und mal eben rausgeflitzt ist, um den Kram zu holen :hunger: :hehe:


Cooles Photo, Saffetti! :pray: Die Farben, das Motiv, die Perspektive... einfach toll :up:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten