eine fußballsaison ist vorbei

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

smiley

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
eine saison neigt sich zu ende

picture.php


feierabend eben

picture.php


picture.php


picture.php


picture.php


picture.php


picture.php


picture.php


to be continued
 
Anzeigen
Hallo Peter,

danke für den fotografischen Ausklang der Saison, wie immer super Bilder.

Grüße
Marcel
 
Kommentar
Ich bin alles andere als ein Fußballnarr, aber ich freue mich jedes Mal diebisch, wenn Du Deine Bilder hier zeigst! Danke!

Gruss
Heike
 
Kommentar
Super Bilder! Danke für´s zeigen!
Allerdings ist die Saison für die gezeigten Jungs vom "Glubb" ja noch nicht vorbei, das wichtigste steht noch bevor! Naja Cottbus, 2. Liga is doch auch ganz nett...:D
 
Kommentar
Phänomenale Fotos!!! :up::up::up:
Großes Gespür für den richtigen Moment.

Frage: Wie passt da Kahn noch hinein?

Gruß, Michael
 
Kommentar
Wie immer perfekte Fussballfotos. :up:

Habe jedoch ein paar Aufnahmen von der Heimniederlage der Bayern gegen Schalke vermisst. - Ein echtes Highlight fuer Koenigsblau und der Rueckflug fuer Juergen nach LA.
 
Kommentar
hallo peter,

wenn ich mir deine bilder so ansehe, könnte ich fast glauben, daß fußball ein interessanter sport sei.
(mit anderen worten: deine bilder sprechen mich an, fußball aber irgendwie gar nicht :-( )

:)
viele grüße,
sebastian
 
Kommentar
Klasse super Szenen eingefangen.

Gebe zu emotional ist das erste mit Olli Kahn mein Favorit, kann schon aus eigener Erfahrung nachvollziehen wie so das letzte Spiel ist und man weiß, jetzt kommen die Schuhe an den Haken....

Da ich es ja nicht weiß, nehme ich mal an, Du bist ein offizieller Presse-Fotograf und bleibst uns mit diesen Bildern auch in Zukunft erhalten.:up:
 
Kommentar
Wie immer perfekte Fussballfotos. :up:

Habe jedoch ein paar Aufnahmen von der Heimniederlage der Bayern gegen Schalke vermisst. - Ein echtes Highlight fuer Koenigsblau und der Rueckflug fuer Juergen nach LA.

hi bei dem spiel war ich mit meiner frau auf der couch und hab das spiel genossen ;)


Phänomenale Fotos!!! :up::up::up:
Großes Gespür für den richtigen Moment.

Frage: Wie passt da Kahn noch hinein?

Gruß, Michael

hi kahns spiel war bereits, als die saison gestartet war, daher passt es imho hier noch gut rein
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten