Mailights aus der Toskana

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Sir Freejack

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Wie schon im Herbst, habe ich nun auch Mai ein Kurztripp in die Toskana unternommen um ein paar Eindrücke des Frühlings in der Crete mitzunehmen.

Obwohl es Spaß gemacht hat und auch ein paar Fotos dabei rausgesprungen sind, hatte mir das Wetter schon hier und da ganz schön zu schaffen gemacht.
Strahlend weißer Himmel, meist ohne eine Wolke bei 32 Grad und eine Sonne die schon 2h vor Sonnenuntergang im Dunst verschwunden ist.

Aber Kopf nicht ins Gras stecken und immer schön draufhalten.

hier der erste Teil:

typischer Anblick in den Gassen kleiner Städtchen, die steht so liebevoll gestaltet sind.
Nr.1
pic01.jpg



Pitigliano kurz bevor die Sonne im Dunst verschwindet
Nr.2
pic02.jpg



Nr.4
pic04.jpg



Sinnbild für den Mai - grüne Felder, Moonblumen und leichter Dunst der sich in die Senken legt
Nr.5
pic05.jpg



Der ewige Toskana-Klassiker
Nr.6
pic06.jpg



"Villa Rosa" bei Montalcino
Nr.7
pic07.jpg




weitere Bilder folgen ...
 
Anzeigen
Wirklich schöne Bilder... das macht Lust auf Italien. (Das letzte Mal Toskana war vor X-Jahren als Teeni)

Gruss Melodie
 
Kommentar
Bevor mir hier bei uns der Himmel auf den Kopf knallt (schaut schon bedrohlich dunkel da draußen aus), schnell noch ein paar weitere Fotos:


Paradis für alle Biker
Nr.8
pic08.jpg



Wärend die einen knippsen und das Land geniesen, sind die anderen fleißig
Nr.10
pic10.jpg




Nr.11
pic11.jpg



Nr.12
pic12.jpg



Nr.13
pic13.jpg



Nr.14
pic14.jpg



Nr.15
pic15.jpg



Nr.19
pic19.jpg



Nr.20
pic20.jpg
 
Kommentar
Klasse Fotos und sehr schöne Stimmungen,
vielen Dank Stefan, da werden Erinnerungen wach.:up:
 
Kommentar
da werden Erinnerungen wach.:up:

bei dem einem, weil er/sie selber schon unten war, bei anderen, weil er/sie zuviel Gladiator geguckt hat (so gehts mir gelegentlich). Nicht nur Touristen und Künstler zieht das Land an, sondern eben auch Filmemacher.
Und so findet man das eine oder andere Motiv (z.B. Bild 29) auch im Film wieder.
 
Kommentar
nö du, 29 war schon richtig.
Filmszene vom Ende des Films, als Maximus im Kolosseum stirbt und ihm im Elysium Frau und Sohn entgegenkommen.

siehe -hier-
 
Kommentar
Wow, fast durch die Bank exzellente Bilder. Mehr Menschen, bitte. :)

Gruß Erik
 
Kommentar
Absolut tolle Bilder, die einen dazu verleiten, den Koffer zu packen.:up::up::up:
 
Kommentar
Erst dacht ich, Du widmest mir den Beitrag wegen des ganzen Chiantiweins. :)

Dankeschön!

Gruß Erik
 
Kommentar
Ich glaube, da muß ich auch mal hin.
Danke fürs zeigen der phantastischen Bilder. :up::up::up:

Gruß
Karl-Heinz
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten