Zurück zur DSLR? Autofokus Geschwindigkeitsvergleich Nikon Z7/D750 (an Teleobjektiven 200-600mm)#123

Zu diesem Zeitpunkt wurden keine Kommentare gefunden

Details

16. Januar 2020 um 13:47
Geschrieben von Klaus Harms
In diesem Video bin ich einem Gefühl nachgegangen. Dem Gefühl, dass der AF der spiegellosen Nikon Z7 an identischen Teleobjektiven langsamer ist, als an der 5 Jahre alten Nikon D750. Dabei benutzte ich folgende F Mount Linsen: Nikkor 70-200 2.8 VR II , Nikkor 200 f2 VR und das Nikkor 300mm 2.8 VR II, jeweils mit und ohne Telekonverter TC 20 III.
Das Ergebnis lässt sich in den bewegten Bildern vielleicht nicht so ganz eindeutig darstellen, dass subjektive Gefühl kann aber nicht trügen ;-)
Aber seht selbt! Wie sind eure Erfahrungen mit Teleobjektiven am Z System?


Falls ihr meine Arbeit unterstützen möchtet, würde ich mich über ein Kanalabo sehr freuen!

https://lichtbildidealisten.de

https://www.facebook.com/lichtbildidealisten

https://www.instagram.com/lichtbildidealisten

––––––––––––––––––––––––––––––
Good For You by THBD https://soundcloud.com/thbdsultan
Creative Commons — Attribution 3.0 Unported— CC BY 3.0
Free Download / Stream: http://bit.ly/2PgU6Mu
Music promoted by Audio Library https://youtu.be/-K_YSjqKgvQ
––––––––––––––––––––––––––––––
0     1     323
Oben
LiveZilla Live Chat Software