Sigma 24mm f/1.4 DG DN Art Review - Das Objektiv, das mich zu Leica brachte.

Zu diesem Zeitpunkt wurden keine Kommentare gefunden
-Anzeige-
-Anzeigen-

Details

08. August 2022 um 16:19
Erstellt von AnjaC
Patrick Ludolph hat das neue SIGMA 24mm f/1.4 DG DN Art getestet. Zum Video schreibt er:
"Auf das Sigma 24mm f/1.4 DG DN Art habe ich schon gewartet, da ich noch ein Objektiv dieser Brennweite für meine Leica SL2-S suchte. Da ich aber nicht die alte Version, sondern die neue DN mit der Rechnung für spiegellose Kameras haben wollte, war ich natürlich superhappy, dass ich das Objektiv direkt zur Markteinführung testen durfte."

0:00 Die neuen Sigma Art Objektive
1:58 Sinnfrage
4:25 24mm f/1.4 Diashow
5:48 Verarbeitung
7:38 Zahlen, Daten, Features
11:31 Abbildungsleistung
17:40 Diashow neues 24mm 1.4 DG DN
19:18 Was ist letzte Preis?
22:57 Fazit
0     0     293
Anzeigen
Zurück
Oben Unten