Lissabon, Sintra & die atlantische Küste – 11 Tage Portugal mit Naturfotograf Alexander Ahrenhold

Zu diesem Zeitpunkt wurden keine Kommentare gefunden
-Anzeige-
-Anzeigen-

Details

02. Dezember 2020 um 09:59
Erstellt von AnjaC
Wer an Lissabon denkt, denkt an die typischen Stadtbilder mit der markanten Straßenbahn. Alexander Ahrenhold beweist uns allerdings, dass das beliebte Reiseziel, vor allem im Umland, noch mehr zu bieten hat.

Für diese Reise ließ der Naturfotograf sein Telezoom zuhause und ging mit dem Tamron 20mm F/2.8 Di III OSD M1:2 auf Motivsuche. Was es für Ihn, als Dorf- und Naturbursche, bedeutet in der Großstadt unterwegs zu sein und mit welchen Herausforderungen er zu kämpfen hatte erzählt er uns auf amüsante Weise begleitet von tollen Bildern.
0     0     967
Anzeigen
Zurück
Oben Unten