Fotografie und der Kunstmarkt – Markus Paul Müller

Zu diesem Zeitpunkt wurden keine Kommentare gefunden
-Anzeige-
-Anzeigen-

Details

09. Juli 2020 um 13:34
Erstellt von AnjaC
Markus Paul Müller spricht mit Ditmar Schädel (Vorsitzender DGPh) über seine Tätigkeit als Druckdienstleister für hochwertige Fotografie sowie über seine Erfahrungen und seine Forschung zu einer verbindlichen Dokumentation zu Fotoarbeiten. Die Arbeitsgruppe »Erhalt von zeitgenössischen Photographien« der DGPh erweitert die bisherige Dokumentation von Institutionen wie dem American Institute for Conservation (AIC).

Dieses Video ist Teil der RAW Gesprächsreihe "Fotografie und der Kunstmarkt", veranstaltet von der RAW Phototriennale Worpswede. Ditmar Schädel, Vorsitzender der Deutschen Gesellschaft für Photographie (DGPh), spricht mit hochkarätigen Fachleuten über aktuelle Aspekte der Marktsituation für fotografische Bilder bzw. für Fotokunst.
0     0     1.287
Anzeigen
Oben Unten