Food Fotografie für Jeden: Einfach und preiswert

Zu diesem Zeitpunkt wurden keine Kommentare gefunden

Details

17. April 2020 um 17:23
Geschrieben von Klaus Harms
Der Thread in der Community

OFFIZIELLE WEBSEITE: http://www.kaplun.de
SHOP: http://www.kaplun.de/shop
FACEBOOK: http://www.facebook.com/kaplun.art
FOTOREISEN: http://www.travelwithpavel.eu

Eigentlich haben wir es alle schon mal gemacht: Essen fotografieren. Oft mit dem Smartphone und gleich gepostet. Aber wir können es auch etwas professioneller machen - mit unserem normalen Kameraequipment.

In diesem Video zeige ich Euch, wie ich Food Fotografie mache - und zwar so, dass alles einfach und preiswert ist. Ich erkläre Euch auch, worauf es beim Fotografieren ankommt, von den Kameraeinstellungen bis zum Bokeh-Effekt. Damit das Essen nicht nur lecker schmeckt, sondern auch lecker aussieht.

Viel Spaß beim Schauen und Nachmachen!
0     0     156
Oben
LiveZilla Live Chat Software