CORONA INFORMATION Krolop&Gerst

Zu diesem Zeitpunkt wurden keine Kommentare gefunden
-Anzeige-
-Anzeigen-

Details

19. März 2020 um 07:31
Erstellt von Klaus Harms
Wo man auch hinsieht, heißt es Corona! Das Thema ist allgegenwärtig und betrifft uns alle.
Wie sehr das Virus Einfluss auf unsere Videos hat und wie wir mit der Situation umgehen, erklärt Martin in diesem Video.

Von uns allen hier bei Krolop und Gerst nur die besten Wünsche an jeden da draußen.
----------------------------------------------------------------
# Du wolltest schon immer zu einem bestimmten Thema eine Erklärung vom Profi oder hast einfach Ideen und Anregungen für neue Videos? Schreib uns jederzeit gerne unter [email protected] :)
----------------------------------------------------------------
# Wenn dir das Video gefallen hat, gib uns doch als kleines Dankeschön einen Daumen nach oben und abonniere unseren Kanal, um keine neuen Videos mehr zu verpassen!
----------------------------------------------------------------
Krolop & Gerst BLOG: https://blog.krolop-gerst.com
Krolop & Gerst STORE: https://store.krolop-gerst.com
Krolop & Gerst WORKSHOPS: https://workshops.krolop-gerst.com
Krolop & Gerst bei FACEBOOK: https://www.facebook.com/krolopgerst
Krolop & Gerst bei INSTAGRAM: https://instagram.com/krolopgerst
0     1     1.257
Anzeigen
Zurück
Oben Unten