BCM_0683.jpg

Zu verkaufen Biete Tamron SP 150-600 F5-6.3 Di VC USD

Verkauft
Supertele für Nikon F-Mount von Tamron
€820,00
Status
Dieser Artikel wurde verkauft und ist nicht mehr verfügbar!

Details

Da ich nun fast vollständig auf Nikon Z umgestiegen bin und seit neuestem das Z 400/4.5 habe, trenne ich mich wegen voraussichtlichen Nichtgebrauchs von meinem Supertele 150-600m von Tamron in der verbesserten 2.Version. Gekauft wurde es im November 21. Allerdings war es bei mir eher ein Ausstellungsstück mit nur wenigen aktiven Nutzungen. Es funktioniert(e) übrigens problemlos mittels FTZ-Adapter mit all meinen Z-Kameras. Draussen war es nur einmal für eine Mondfotografie auf dem Stativ genutzt worden. Deshalb ist es nahezu im Neuzustand.

Der Preis versteht sich incl. versichertem Versand. Dazu würde ich bei Bedarf noch die Tap-in Konsole von Tamron geben, welche ich für dieses Objektiv aber nicht nutzen mußte weil an meiner D850 alles soweit passte. Es kommt im Originalkarton mitsamt dem ungenutzten Objektivbeutel.

Zum Rechtlichen: Als Privatverkäufer schließe ich jegliche Gewährleistung oder Garantie aus. Versichere aber, es ist frei von Beschädigungen und funktioniert einwandfrei.
Zustand des Artikel
Minimale Gebrauchsspuren
-Anzeige-
-Anzeigen-

Anzeigen Informationen

Eingestellt von
Metalhead
Feedback Score
+0 /0 /-0
Kategorie
Objektive
Aufrufe
116
Abgelaufen
Ort
Bielefeld

Mehr von Metalhead

More in Objektive

Anzeige teilen

Anzeigen
Zurück
Oben Unten