M

Nikon D5 generalüberholt mit Originalverpackung

Art
Biete
Zustand
Vom Verkäufer überprüft
Preis
€4.000,00
Läuft ab
Hallo,

Ich biete einen Nikon-D5-Body mit 68.694 Auslösungen (Verschluss ist für 400.000 Auslösungen ausgelegt, also noch viel Luft nach oben). Die Kamera wurde gerade vom Nikon-Service Berlin komplett durchgesehen und der AF justiert:

„Folgende Arbeiten wurden im Rahmen des Inspektionsservices durchgeführt (dieser Beleg gilt als Prüfzertifikat):
Bildsensor-TP-Reinigung, Firmware-Update, Spiegelreinigung-/Vermessung der Winkelstellung des Haupt-/Hilfsspiegels mittels lasergesteuerter Prüfeinrichtung, Belichtungs-/und Autofokusprüfung nach Herstellervorgaben, äußere Reinigung, allgemeine Funktionskontrolle.“

Das Abdeckglas an der Rückseite (Rear-LCD-Fenster) wurde getauscht, so dass die Kamera wirklich sehr gut aussieht. Minimale Abnutzungsspuren an der Bodenplatte.

Ladegerät ist dabei. Akku hat bei Lebensdaueranzeige den besten Wert (0).

Das Handbuch ist benutzt, aber das liest man heutzutage eh in der App auf dem Handy oder Tablett.

Der Trageriemen ist unbenutzt.

Privatverkauf, keine Rücknahme. Abholung in Berlin ist möglich.

20210110-16-59-43.jpg

Information

Autor
maxm
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
118

Diese Anzeige teilen

Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software !-- Matomo -->