Unsere Mitglieder zeigen ihre fünf besten Bilder aus 2018

In jedem Jahr ist der Thread “Zeigt her Eure 5 besten Bilder” das Highlight der Netzwerk Fotografie / Nikon-Community.

Und so war und ist natürlich auch das entsprechende Thema des letzten Jahres “Zeigt her Eure fünf besten Bilder 2018″ wieder ein absolutes Highlight geworden, zumal über 450 Bildeinsendungen von fantastischer Qualität das Herz eines jeden Fotografen höher schlagen lässt. Dafür und für Euer fantastisches Engagement für die Netzwerk Fotografie/Nikon-Community bedanken wir uns!

2017 haben wir dann zum ersten Mal aus einer Auswahl von Bildern ein eBook gestaltet und für unsere Mitglieder und Besucher zum kostenlosen Download angeboten. Und damit hatte unserer Downloadserver einige Tage richtig gut zu tun. Da der damaligen Aktion ein so großer Erfolg beschieden war, haben wir weder Mühe noch Zeit gescheut und aus den besten Bildern des letzten Jahres auch wieder ein eBook zum Download und ein online zu betrachtendes Flipbook produziert. In diesem Zusammenhang noch einmal unser besonderer Dank an Bettina, die maßgeblich an dem Projekt beteiligt war und einen großen Teil Ihrer Zeit in den letzten Tagen dafür aufgewendet hat!

Sollte jemand Probleme mit dem Download haben, bitten wir um Kontaktaufnahme unter Angabe des Namens und einer GÜLTIGEN Emailadresse. Wir stellen dann einen Link zur Verfügung.

Bevor wir hier die entsprechenden Links zu den Downloads und zur Online-Ausgabe bekanntgeben, möchten wir noch auf folgendes hinweisen:

Bildrechte Die alleinigen Bildrechte zu allen Bildern in diesem eBook liegen ausschließlich bei den Fotografen, die uns diese Bilder mit ausdrücklicher Einverständniserklärung dankenswerterweise zur Verfügung gestellt haben. Die Veröffentlichung von einzelnen Seiten dieses eBooks in Online- oder Printmedien sowie die Vervielfältigung einzelner Seiten mit Bildern oder gar des gesamten eBooks ist ausdrücklich untersagt bzw. bedarf der schriftlichen Genehmigung des Fotografen UND der Netzwerk Fotografie GbR.

Zu den Downloads:

Download PDF - 220 MB - Download ZIP-Datei - 120 MB - Zur Online-Ausgabe

Wir wünschen viel Spaß!

Über Klaus 614 Artikel
Klaus Harms ist einer der drei Betreiber der Netzwerk Fotografie/Nikon-Community und arbeitet selber seit etlichen Jahren als Fotograf und Autor fotografischer Bücher