Webseiten & Fotografien Hier stellen NF-F Mitglieder ihre nicht gewerblichen Web- und Fotoseiten vor.



Homepage einstellen

Webseiten & Fotografien



 
NOTICE Achtung: Dies ist ein altes Thema. Der letzte Beitrag wurde vor 4836 Tagen geschrieben. Wenn Dein Beitrag keinen direkten Bezug zum Thema hat, eröffne besser ein neues Thema.

 

Themen-Optionen
  #1  
Alt 25.07.2004, 19:01
Benutzerbild von Jürgen B.
Jürgen B. Jürgen B. ist offline
NF-F Mitglied (kommunikationsstark)
Auf der Suche
 
 
Registriert seit: 17.07.2004
Ort: Südniedersachsen
Beiträge: 1.975
Thanks: 1.419
Thanked 2.083 Times in 583 Posts
Homepage einstellen

hallo,

seit einiger Zeit schon fragen mich immer mehr Leute wo sie denn mal ein paar Bilder von mir sehen könnten, ob ich den eine Homepage oder aber ein anderes Forum hätte in dem meine bilder zu sehen seien.
Beides ist nicht der Fall :(
Auch ich wäre froh mal einen Verweis auf das eine oder andere meiner Bilder bringen zu können, auch um z.B hier im Forum mal Anregungen oder Kritik zu dem einen oder anderen Foto bekommen zu jönnen.
Nun kann man sicher das erstellen einer Homepage erlernen (Kurse werden hier bei mir angeboten) oder aber sich bei der Erstellung helfen lassen, aber.....wie kommt die ins Netz?
Bei welchen Anbieter, was kostet das, lohnt das, wie sieht es mit der angebotenen Kapazität aus?
Wie habt ihr das mit euren Seiten geregelt? Grosse Bilderforen sagen mir nicht sonderlich zu, da ich befürchte das die Bilder des Einzelnen dort sehr schnell in der masse verschwinden.






Für eure Infos danke ich im voraus

Gruss Jürgen
Sponsored Links
Kostenfreie Registrierung blendet diese Werbung aus!

  #2  
Alt 25.07.2004, 19:12
Benutzerbild von klaus harms
klaus harms
Gast
Dieses Mitglied hat keinen Status.
 
 
Beiträge: n/a
:idea:

Jürgen, das ist sicherlich ein sehr komplexes Thema.

Vorab, Du kannst natürlich Deine Fotos für das Erste hier auf unserer Galerie einstellen ( s. Links im Portal ). Das ist kostenlos und bringt Dich erst einmal in Deinen Bemühungen weiter.

Es gibt zahlreiche Anbieter, über 1&1, Schlundt+Partner etc.

Diese Seite liegt bei dem Anbieter Evanzo, bei dem es verschiedene Pakete gibt ( Webspace, Domains, PHP und CGI-Scriptunterstützung etc.).

Wenn Du mehr Infos möchtest schreib mir einfach eine Mail; wir können dann bei Interesse auch einmal telefonieren.

http://www.evanzo.de
  #3  
Alt 25.07.2004, 22:02
Benutzerbild von Schakaya
Schakaya
Gast
Dieses Mitglied hat keinen Status.
 
 
Beiträge: n/a
RE: Homepage einstellen

@Jürgen







Eine eigene HP ist nicht gleich von nöten. Wenn du nur mal eben ein paar Bilder hochladen willst und nicht auf höchste Qualität wert legst, reicht ein Anbieter, der kostenlos Webspace für ein OnlineAlbum zu verfügung stellt. Du musst allerdings mit ein bisschen Werbung rechnen, denn die Anbieter wollen natürlich dass du Abzüge von deinen Bildern bei denen bestellst.

Ein Anbieter (keine community) den ich empfehlen kann ist Pi*um. Bei mir auf der Seite kannst du natürlich auch das eine oder andere Bild hochladen... :wink:
Antwort

Stichworte
einstellen, homepage


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen

AMP Version

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:45 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
vBulletin Optimisation by vB Optimise.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO v1.2.3 (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Shoutbox provided by vBShout (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
User Alert System provided by Advanced User Tagging (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
© Netzwerk Fotografie/Nikon-Community, 2004/2017
 

Über Netzwerk Fotografie

"Die Netzwerk Fotografie/Nikon-Community gehört zu Europas größten Foto-Communities mit mehr als 100.000 Mitgliedern"

 

Partner werden

Sprechen Sie uns an, wenn Sie Partner der Netzwerk Fotografie-Community werden wollen.

Copyright Netzwerk Fotografie © 2004-2017