Fotowettbewerb: Kleines ganz groß -> Jetzt mitmachen und gewinnen!






Webseiten & Fotografien Hier stellen NF-F Mitglieder ihre nicht gewerblichen Web- und Fotoseiten vor.



[Gelöst] Als Ergänzung zu meinen Nikkor 105/2.8D Review-Links...

Webseiten & Fotografien



 
NOTICE Achtung: Dies ist ein altes Thema. Der letzte Beitrag wurde vor 4701 Tagen geschrieben. Wenn Dein Beitrag keinen direkten Bezug zum Thema hat, eröffne besser ein neues Thema.

 

Themen-Optionen
  #1  
Alt 12.07.2004, 13:31
Benutzerbild von klaus harms
klaus harms
Gast
Dieses Mitglied hat keinen Status.
 
 
Beiträge: n/a
[Gelöst] Als Ergänzung zu meinen Nikkor 105/2.8D Review-Links...

hier ein erstes Ergebnis meiner Bemühungen.




Nikon D70, Nikkor AF 105/2.8D Micro
ISO 640






1/160 - F14

ohne Stativ


Sponsored Links
Kostenfreie Registrierung blendet diese Werbung aus!

  #2  
Alt 13.07.2004, 00:32
Benutzerbild von Anonymous
Anonymous Anonymous ist offline
NF-F Mitglied (grosses Engagement)
Dieses Mitglied hat keinen Status.
 
 
Registriert seit: 20.04.2004
Beiträge: 1.021
Thanks: 0
Thanked 6 Times in 5 Posts


hui, wenn ich solche Fotos sehe, frage ich mich ob ich nicht doch irgendwann mal zur D70 wechseln sollte. Ein ansprechendes Makro - mit einer Spur mehr Tiefenschärfe wäre es noch besser - ok, dann aber nicht mehr aus der Hand. Die Qualität des Bildes (vom Optischen her) finde ich ansprechend - kommt das "Rauschen" durch die JPG Kompression oder musstest du einen Ausschnitt vergrössern?

Gruss

Uli
  #3  
Alt 13.07.2004, 10:36
Benutzerbild von klaus harms
klaus harms
Gast
Dieses Mitglied hat keinen Status.
 
 
Beiträge: n/a






Zitat:
Zitat von Lupin


hui, wenn ich solche Fotos sehe, frage ich mich ob ich nicht doch irgendwann mal zur D70 wechseln sollte. Ein ansprechendes Makro - mit einer Spur mehr Tiefenschärfe wäre es noch besser - ok, dann aber nicht mehr aus der Hand. Die Qualität des Bildes (vom Optischen her) finde ich ansprechend - kommt das "Rauschen" durch die JPG Kompression oder musstest du einen Ausschnitt vergrössern?

Gruss

Uli
Uli, erst einmal willkommen hier.

Es ist ein Ausschnitt; zudem reden wir hier über eine ISO von 600; gestern war das Wetter hier bescheiden!
Thema geschlossen

Stichworte
ergänzung, gelöst, nikkor, reviewlinks


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen

AMP Version

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:21 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
vBulletin Optimisation by vB Optimise.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO v1.2.3 (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Shoutbox provided by vBShout (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
User Alert System provided by Advanced User Tagging (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
© Netzwerk Fotografie/Nikon-Community, 2004/2017
 

Über Netzwerk Fotografie

"Die Netzwerk Fotografie/Nikon-Community gehört zu Europas größten Foto-Communities mit mehr als 100.000 Mitgliedern"

 

Partner werden

Sprechen Sie uns an, wenn Sie Partner der Netzwerk Fotografie-Community werden wollen.

Copyright Netzwerk Fotografie © 2004-2017