Webseiten & Fotografien Hier stellen NF-F Mitglieder ihre nicht gewerblichen Web- und Fotoseiten vor.




Antwort
NOTICE Achtung: Dies ist ein altes Thema. Der letzte Beitrag wurde vor 4947 Tagen geschrieben. Wenn Dein Beitrag keinen direkten Bezug zum Thema hat, eröffne besser ein neues Thema.

 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 29.01.2005, 10:44
Benutzerbild von Anonymous
Anonymous Anonymous ist offline
Community-Mitglied (grosses Engagement)
Dieses Mitglied hat keinen Status.
 
 
Registriert seit: 20.04.2004
Beiträge: 1.021
Thanks: 0
Thanked 6 Times in 5 Posts
www.photohalle.de

Hallo an euch

so habe so mein Grundriss meiner Homepage erstellt und werde nach und nach Bilder reinzustellen .
Aber nehmt es mir nicht krumm diese Homepage befindet sich noch im Aufbau .Könnt ja trotzdem mal reinsehen und eventl. ein feedbach geben oder anmekungen was für euch noch interessant wäre was dies beinhalten sollte.

netten gruß Holgi

www.photohalle.de
  #2  
Alt 29.01.2005, 13:13
Benutzerbild von HansjoergP
HansjoergP HansjoergP ist offline
Community-Mitglied (aktiv)
Dieses Mitglied hat keinen Status.
 
 
Registriert seit: 17.07.2004
Ort: Raum Regensburg
Beiträge: 71
Thanks: 57
Thanked 17 Times in 6 Posts
RE: www.photohalle.de

Hallo Holger,

Aufbau und Navigation sind okay; ich würde nur im Sinne kürzerer Ladezeiten die Größe der Bilder reduzieren (256 KB erscheinen mir entschieden zu groß).

Welche Software hast du denn für die Gestaltung der Homepage verwendet?

Viel Spaß beim weiteren Aufbau.
LG Hansjörg
Anzeige
  #3  
Alt 29.01.2005, 17:43
Benutzerbild von Anonymous
Anonymous Anonymous ist offline
Community-Mitglied (grosses Engagement)
Themenstarter
Dieses Mitglied hat keinen Status.
 
 
Registriert seit: 20.04.2004
Beiträge: 1.021
Thanks: 0
Thanked 6 Times in 5 Posts
Hallo Hansjörg

verwende Microsoft Frontpage. Mit den Bilder oky. Wird geändert :?
  #4  
Alt 29.01.2005, 17:46
Benutzerbild von Schakaya
Schakaya
Gast
Dieses Mitglied hat keinen Status.
 
 
Beiträge: n/a
Ein Gästebuch fehlt noch... :mrgreen:
  #5  
Alt 30.01.2005, 08:09
Benutzerbild von Anonymous
Anonymous Anonymous ist offline
Community-Mitglied (grosses Engagement)
Themenstarter
Dieses Mitglied hat keinen Status.
 
 
Registriert seit: 20.04.2004
Beiträge: 1.021
Thanks: 0
Thanked 6 Times in 5 Posts
Deine Webseite ist vieeel zu unübersichtlich :mrgreen:

Versuch einmal ein klares Design reinzubringen , als Beispiel so in etwa: Klar, direkt, übersichtlich

:mrgreen:
:mrgreen:
:mrgreen:
  #6  
Alt 30.01.2005, 09:46
Benutzerbild von GüntherS
GüntherS GüntherS ist offline
Community-Mitglied (beitragsstark)
Dieses Mitglied hat keinen Status.
 
 
Registriert seit: 03.07.2004
Ort: Regensburg
Beiträge: 176
Thanks: 532
Thanked 277 Times in 71 Posts
RE: www.photohalle.de

Hallo Wilfried,
der Link ist echt wahnsinn!!! :-D
Da kriegt man ja Hirnsausen und Augenkrebs gleichzeitig :shock:

@Holgi:
optisch ganz hübsch, aber viel kann man leider noch nicht sagen; es gibt ja noch nicht viel zu sehen. Werde aber mal wieder rein schauen.
Falls Du eine Gästebuch einbauen willst, schau mir mal meins an, das ist von eguest. Für private Seiten kostenlos und absolut werbefrei. Und es läßt sich trotz der einfachen Handhabung eine Menge dran rumbasteln.

Viele Grüße
Günther
__________________
Killifische und Naturfotografie
  #7  
Alt 30.01.2005, 10:30
Benutzerbild von Anonymous
Anonymous Anonymous ist offline
Community-Mitglied (grosses Engagement)
Themenstarter
Dieses Mitglied hat keinen Status.
 
 
Registriert seit: 20.04.2004
Beiträge: 1.021
Thanks: 0
Thanked 6 Times in 5 Posts
Hallo Günther

und wie bekomme ich dieses Gästebuch bei Frontpage unter oder dieses Gästebuch runtergeladen??
Hast du dieses Gästebuch gemacht?

Danke für eure Feedbacks.
Vielleicht ändere ich das Seitendesign nochmal im dezenten Grau oder so :!:

gruß Holgi
  #8  
Alt 30.01.2005, 10:46
Benutzerbild von GüntherS
GüntherS GüntherS ist offline
Community-Mitglied (beitragsstark)
Dieses Mitglied hat keinen Status.
 
 
Registriert seit: 03.07.2004
Ort: Regensburg
Beiträge: 176
Thanks: 532
Thanked 277 Times in 71 Posts
RE: www.photohalle.de

Hallo Holgi.

Zitat:
Hast du dieses Gästebuch gemacht?
Ne ne, von so was habe ich keine Ahnung.

Das Gästebuch wird auf dem Server von eguest angelegt und bleibt dort auch. Es nimmt dir also nicht mal eigenen Webspace weg.
Du brauchst auf deiner Homepage lediglich einen Link dort hin einbauen.

Viele Grüße
Günther
__________________
Killifische und Naturfotografie
Antwort

Stichworte
wwwphotohallede


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:57 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
vBulletin Optimisation by vB Optimise.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO v1.2.3 (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Shoutbox provided by vBShout (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
User Alert System provided by Advanced User Tagging (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
© Netzwerk Fotografie/Nikon-Community, 2004/2018
 

Über Netzwerk Fotografie

"Die Netzwerk Fotografie/Nikon-Community gehört zu Europas größten Foto-Communities mit mehr als 120.000 Mitgliedern"

 

Partner werden

Sprechen Sie uns an, wenn Sie Partner der Netzwerk Fotografie-Community werden wollen.