Elektronik F 70 - Netzwerk Fotografie / Nikon-Community

Jetzt den neuen NF Newsletter bestellen, informiert sein und gewinnen!



Tipps & Tricks Fotostudio im Selbstbau, Verwendung einer Graukarte, Akku-Reanimation? Das Forum für Tüftler



Elektronik F 70

Tipps & Tricks



 
NOTICE Achtung: Dies ist ein altes Thema. Der letzte Beitrag wurde vor 4676 Tagen geschrieben. Wenn Dein Beitrag keinen direkten Bezug zum Thema hat, eröffne besser ein neues Thema.

 

Themen-Optionen
  #1  
Alt 02.05.2005, 21:12
Benutzerbild von Anonymous
Anonymous Anonymous ist offline
Community-Mitglied (grosses Engagement)
Dieses Mitglied hat keinen Status.
 
 
Registriert seit: 20.04.2004
Beiträge: 1.021
Thanks: 0
Thanked 6 Times in 5 Posts
Elektronik F 70

Hallo,






nachdem ich meine defekte Rückwand erfolgreich eingebaut und einen Film eingelegt habe, ließ ich diesen zurückspulen. Da es sich um einen teilbelichteten Film handelte, öffnete ich vorzeitig die Rückwand und zog den Film vorsichtig aus der aufnehmenden Rolle. Seit zeigt die Elektronik das blinkende Error-Zeichen und nichts tut sich mehr. Auch ein zweiwöchiges Entfernen der Batterien (Entladen der Kondensatoren) half nichts. Kann mir jemand helfen, denn ich hänge sehr an dem analogen Teil?
  #2  
Alt 02.05.2005, 22:05
Benutzerbild von Daniel B.
Daniel B. Daniel B. ist offline
Community-Mitglied (beitragsstark)
Dieses Mitglied hat keinen Status.
 
 
Registriert seit: 11.07.2004
Beiträge: 204
Thanks: 60
Thanked 43 Times in 24 Posts
Re: Elektronik F 70

Zitat:
Zitat von Fotohase";p=&quot Beitrag anzeigen
Hallo,
nachdem ich meine defekte Rückwand erfolgreich eingebaut und einen Film eingelegt habe, ließ ich diesen zurückspulen. Da es sich um einen teilbelichteten Film handelte, öffnete ich vorzeitig die Rückwand und zog den Film vorsichtig aus der aufnehmenden Rolle. Seit zeigt die Elektronik das blinkende Error-Zeichen und nichts tut sich mehr. Auch ein zweiwöchiges Entfernen der Batterien (Entladen der Kondensatoren) half nichts. Kann mir jemand helfen, denn ich hänge sehr an dem analogen Teil?
Hallo,
normalerweise löst die F70 bei einem angesetzten Objektiv - unabhängig davon, ob die Rückwand geöffnet oder geschlossen ist - immer aus. Blinkt im Display FEE, so steht meist der Blendenring des Objektivs nicht auf der kleinsten Blende. Dann löst die F70 nicht aus. War bei deinen Versuchen ein Objektiv an die F70 angesetzt? Hast du schon mal ohne Objektiv probiert?

Gruß,
Daniel
Antwort

Stichworte
elektronik


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen

AMP Version

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Elektronik Tamron 70-300 SP VC USD Nikon pv76cd Objektive & Konverter 12 27.11.2013 12:13
Frage D300S-Elektronik contra Magnetstreifen r100r Nikon D300S 10 26.03.2010 18:03
Elektronik contra Magnetstreifen r100r Nikon D300 26 23.03.2010 14:24
Elektronik F 70 Michael H. Weber Nikon F Kameras mit AF (F4-F6 F90x) 7 07.05.2005 17:49


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:13 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
vBulletin Optimisation by vB Optimise.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO v1.2.3 (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Shoutbox provided by vBShout (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
User Alert System provided by Advanced User Tagging (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
© Netzwerk Fotografie/Nikon-Community, 2004/2018
 

Über Netzwerk Fotografie

"Die Netzwerk Fotografie/Nikon-Community gehört zu Europas größten Foto-Communities mit mehr als 100.000 Mitgliedern"

 

Partner werden

Sprechen Sie uns an, wenn Sie Partner der Netzwerk Fotografie-Community werden wollen.

Copyright Netzwerk Fotografie © 2004-2017