SOMMERZEIT an der Kamera eingestellt? - Netzwerk Fotografie / Nikon-Community

Jetzt den neuen NF Newsletter bestellen, informiert sein und gewinnen!



Tipps & Tricks Fotostudio im Selbstbau, Verwendung einer Graukarte, Akku-Reanimation? Das Forum für Tüftler



SOMMERZEIT an der Kamera eingestellt?

Tipps & Tricks



 
NOTICE Achtung: Dies ist ein altes Thema. Der letzte Beitrag wurde vor 4713 Tagen geschrieben. Wenn Dein Beitrag keinen direkten Bezug zum Thema hat, eröffne besser ein neues Thema.

 

Themen-Optionen
  #1  
Alt 27.03.2005, 20:16
Benutzerbild von klaus harms
klaus harms
Gast
Dieses Mitglied hat keinen Status.
 
 
Beiträge: n/a
SOMMERZEIT an der Kamera eingestellt?

Wer etwas Wert auf die korrekte Zeit in der Kamera legt, sollte jetzt, sofern noch nicht geschehen, auf







SOMMERZEIT

umstellen!
  #2  
Alt 27.03.2005, 20:52
Benutzerbild von Gabriele
Gabriele Gabriele ist offline
Community-Mitglied (grosses Engagement)
Dieses Mitglied hat keinen Status.
 
 
Registriert seit: 09.12.2004
Ort: Where I'm happy :-)
Beiträge: 955
Thanks: 178
Thanked 124 Times in 82 Posts
Danke, Papa!!! ;D
__________________
Beste Grüße, Gabriele
www.my-venice.de
www.gutlicht-online.de
Anzeige
  #3  
Alt 28.03.2005, 09:34
Benutzerbild von Manfred Braatz
Manfred Braatz Manfred Braatz ist offline
Community-Mitglied (aktiv)
Dieses Mitglied hat keinen Status.
 
 
Registriert seit: 21.01.2005
Ort: Lübeck
Beiträge: 44
Thanks: 13
Thanked 7 Times in 4 Posts
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Muss man das machen, damit die Auslöseverzögerung nicht zu groß wird, weil die Kamera ´ne Stunde hinterher ist??? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

´Tschuldigung, aber das musste mal aus der Sicht eines FM3A-Besitzers sein.
Grüße






Manfred
  #4  
Alt 28.03.2005, 11:29
Benutzerbild von Robert Hill
Robert Hill
Gast
Dieses Mitglied hat keinen Status.
 
 
Beiträge: n/a
Klaus,

ich wusste gar nicht, dass die Belichtungszeiten im Sommer umgestellt werden müssen! Du musst mir das bei der F2 unbedingt mal erklären ...

Übrigens: Bei der D2X habe ich einen Menüpunkt dafür entdeckt, die D100 hat's automatisch selbst gemacht. Oh Wunder der Technik ..

Robert
  #5  
Alt 28.03.2005, 18:09
Benutzerbild von klaus harms
klaus harms
Gast
Dieses Mitglied hat keinen Status.
 
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von rohi";p=&quot Beitrag anzeigen
Klaus,

ich wusste gar nicht, dass die Belichtungszeiten im Sommer umgestellt werden müssen! Du musst mir das bei der F2 unbedingt mal erklären ...


Robert
Robert, die F2 macht das automatisch!:idea:
  #6  
Alt 28.03.2005, 22:40
Benutzerbild von Robert Hill
Robert Hill
Gast
Dieses Mitglied hat keinen Status.
 
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Klaus Harms";p=&quot Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von rohi";p=&quot Beitrag anzeigen
Kl aus,

ich wusste gar nicht, dass die Belichtungszeiten im Sommer umgestellt werden müssen! Du musst mir das bei der F2 unbedingt mal erklären ...


Robert
Robert, die F2 macht das automatisch!:idea:
Uiiiiiiii, oh Wunder der Technik ...
  #7  
Alt 29.03.2005, 23:53
Benutzerbild von Blechwurmpilot
Blechwurmpilot Blechwurmpilot ist offline
Community-Mitglied (aktiv)
Dieses Mitglied hat keinen Status.
 
 
Registriert seit: 09.03.2005
Beiträge: 15
Thanks: 0
Thanked 0 Times in 0 Posts
RE: SOMMERZEIT an der Kamera eingestellt?

Danke für die Erinnerung, mir ist es erst jetzt eingefallen :oops:
Antwort

Stichworte
eingestellt, kamera, sommerzeit


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen

AMP Version

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
D7200 ISO-Auto, wo sehe ich was die Kamera eingestellt hat? ony Nikon D7100/Nikon D7200/Nikon D7500 5 01.10.2015 08:44
Versehendlich sRGB an Kamera eingestellt, wie nun weitere Bildbearbeitung ? extasy Farbmanagement 12 20.07.2009 13:24
D80 mit Nikkor AF 35-70mm und 70-120mm / Blende wird von Kamera eingestellt? brill-eots Nikon D70(s)/D80 8 05.02.2009 16:01


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:25 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
vBulletin Optimisation by vB Optimise.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO v1.2.3 (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Shoutbox provided by vBShout (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
User Alert System provided by Advanced User Tagging (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
© Netzwerk Fotografie/Nikon-Community, 2004/2018
 

Über Netzwerk Fotografie

"Die Netzwerk Fotografie/Nikon-Community gehört zu Europas größten Foto-Communities mit mehr als 100.000 Mitgliedern"

 

Partner werden

Sprechen Sie uns an, wenn Sie Partner der Netzwerk Fotografie-Community werden wollen.

Copyright Netzwerk Fotografie © 2004-2017