Raus mit der Sprache! :-) - Netzwerk Fotografie / Nikon-Community

Jetzt den neuen NF Newsletter bestellen, informiert sein und gewinnen!



Off-Topic Alles, was sonst nirgendwo reinpasst, aber Bezug zur Fotografie hat.



Raus mit der Sprache! :-)

Off-Topic



 
NOTICE Achtung: Dies ist ein altes Thema. Der letzte Beitrag wurde vor 4878 Tagen geschrieben. Wenn Dein Beitrag keinen direkten Bezug zum Thema hat, eröffne besser ein neues Thema.

 

Themen-Optionen
  #1  
Alt 14.10.2004, 15:54
Benutzerbild von Patrick
Patrick Patrick ist offline
Community-Mitglied (beitragsstark)
Dieses Mitglied hat keinen Status.
 
 
Registriert seit: 08.07.2004
Ort: Troisdorf, Germany
Beiträge: 335
Thanks: 0
Thanked 9 Times in 5 Posts
Raus mit der Sprache! :-)

Wer von Euch treibt sich noch in anderen Foren wie fotocommunity.de rum? Nur so interessehalber :P Ich habe mich da drüben testweise mal angemeldet und meine, den einen oder anderen von hier gesichtet zu haben. Das Bewertungssystem ist ja schon nett, wenn man Feedback auf seine Fotos haben möchte.







Nichtsdestotrotz finde ich es hier gemütlicher und persönlicher.
__________________
Viele Grüße,
Patrick

-------------------------------------------------- ---------
Trudeln ist ein normaler Flugzustand - aber zur Landung ungeeignet!
  #2  
Alt 14.10.2004, 17:15
Benutzerbild von klaus harms
klaus harms
Gast
Dieses Mitglied hat keinen Status.
 
 
Beiträge: n/a
Nun ja, ich habe mich "gaaanz" zu Beginn der FC schon gern dort aufgehalten, aber weniger wegen der Fotos, als vielmehr bedingt durch die damals noch möglichen guten Kontakte und fast freundschaftlichen Beziehungen zu einigen Usern.

Zu dieser Zeit machte es noch Spass und es waren nur wenige Idioten dort vertreten; mittlerweile haben die dort freien Auslauf, bilden die Masse und das Ganze ist nur noch auf Kommerz und Flames ausgelegt!

Ich bin noch ab und an da, wenn es keine vernünftigen Komödien im Fernsehen gibt!
Anzeige
  #3  
Alt 14.10.2004, 19:42
Benutzerbild von Asgard
Asgard Asgard ist offline
Community-Mitglied (grosses Engagement)
Dieses Mitglied hat keinen Status.
 
 
Registriert seit: 03.07.2004
Beiträge: 538
Thanks: 3
Thanked 16 Times in 12 Posts
Hatte mich mal bei Nikon-Info eingetragen, habe aber relativ schnell festgestellt, dass es nicht der richtige Ort für mich ist.
Somit gibt es zwei Foren, wo ich mich aufhalte, hier und bei den Nikonians.

Gruß






Gerold
  #4  
Alt 14.10.2004, 21:18
Benutzerbild von Ralf B.
Ralf B. Ralf B. ist offline
Community-Mitglied (grosses Engagement)
Dieses Mitglied hat ein Stativ
 
 
Registriert seit: 05.07.2004
Ort: Hattingen
Beiträge: 973
Thanks: 883
Thanked 1.168 Times in 239 Posts
Zitat:
Zitat von Asgard";p=&quot Beitrag anzeigen
Hatte mich mal bei Nikon-Info eingetragen,
ich auch, das ein oder andere Posting habe ich dort auch schon abgesetzt, aber ich finde es dort extrem D70-lastig. Auch (oder vielleicht deshalb) sind dort recht selten Themen bei, die mich interessieren. Zudem ist die Qualität der Beiträge hier erheblich höher . Bei den Nikonians lese ich auch unregelmässig mal in den englischsprachigen Foren, habe aber kein Account.

Gruß
ralf
  #5  
Alt 14.10.2004, 21:54
Benutzerbild von Asgard
Asgard Asgard ist offline
Community-Mitglied (grosses Engagement)
Dieses Mitglied hat keinen Status.
 
 
Registriert seit: 03.07.2004
Beiträge: 538
Thanks: 3
Thanked 16 Times in 12 Posts
RE: Raus mit der Sprache! :-)

Zitat:
Zitat von Ralf B.";p="5163=
Bei den Nikonians ........., habe aber kein Account.

Gruß
ralf
Dann wird es aber Zeit. :wink:

Gruß
Gerold
  #6  
Alt 16.10.2004, 19:58
Benutzerbild von mick
mick mick ist offline
Community-Mitglied (aktiv)
Dieses Mitglied will keinen Status.
 
 
Registriert seit: 05.07.2004
Beiträge: 70
Thanks: 23
Thanked 117 Times in 10 Posts
RE: Raus mit der Sprache! :-)

Hallo Partick,
Ich gestehe :-D ! Manchmal treibe ich mich unter einem anderen Nickname auch noch in einem anderen Forum rum, gebe meinen Senf zu diesem und jenem ab und zeige dann und wann ein Bild von mir . ( Darum sind die meisten Fotos die ich mache eben hier und dort zu sehen :wink: ). Ein anderer Nickname deshalb, weil dies andere Forum mein erstes Forum überhaupt war in dem ich mich angemeldet habe und ich meinen Sohn (11) den Nickname habe aussuchen lassen.
Mittlerweile finde ich den Namen aber dermaßen dämlich, das ich mich hier anders angemeldet habe.
Aber Du hast Recht, hier ist es ziemlich Gemütlich. Hat was von einer "Guten Stube" :bia:

Grüßle
  #7  
Alt 16.10.2004, 22:18
Benutzerbild von GüntherS
GüntherS GüntherS ist offline
Community-Mitglied (beitragsstark)
Dieses Mitglied hat keinen Status.
 
 
Registriert seit: 03.07.2004
Ort: Regensburg
Beiträge: 176
Thanks: 532
Thanked 277 Times in 71 Posts
RE: Raus mit der Sprache! :-)

Hallo,
wenn's um reine Textforen geht bin ich zum Thema Fotografie (oder besser Nikon) nur hier vertreten. Ausnahme: das neue Forum zu meinem Spezialgebiet Aquarienfotografie: http://forum.aquarienfotografie.net/index.php
Ansonsten bin ich noch in einigen online-Galerien registriert, wo ich aber nur noch selten unterwegs bin. Am ehesten halte ich mich noch in den Galerien von "Frankenfoto" sowie "Forum für Naturfotografen" auf.
Ganz anders bei meinem "Haupthobby", der Aquaristik. Da geht eigentlich das Gros meiner online-Zeiten hin. Da bin ich in mehreren Aquaristik-Foren teilweise recht aktiv und auf der interaktiven Seite über Killifische (http://nuke.killi.org/) bin ich als Co-Admin tätig.

Viele Grüße
Günther
__________________
Killifische und Naturfotografie
  #8  
Alt 16.10.2004, 22:22
Benutzerbild von Wolle
Wolle
Gast
Dieses Mitglied hat keinen Status.
 
 
Beiträge: n/a
Moin Patrick,

das einzige andere Forum, in dem ich noch aktiv bin, ist ein englischsprachiges Kampfsportforum auf der Website www.fudebakudo.com
dort unter dem "Nom de Guerre" Wolf.
Antwort

Stichworte
sprache


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen

AMP Version

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Capture NX D Sprache Mike3004 Nikon-Software 6 23.08.2014 23:03
Frage Wie Sprache umstellen bei Spyder3 Pro? Deepblue Farbmanagement 2 02.09.2013 19:35
Auräumen oder raus in die Natur?: Raus ! Peter ST NF-F Bilderforum 12 12.07.2012 08:20
Sprache bei capture nx Allgäu Nikon-Software 0 31.03.2008 13:54
Wer ist es? Raus mit der Sprache! BernhardJ Off-Topic 4 13.10.2004 19:32


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:48 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
vBulletin Optimisation by vB Optimise.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO v1.2.3 (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Shoutbox provided by vBShout (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
User Alert System provided by Advanced User Tagging (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
© Netzwerk Fotografie/Nikon-Community, 2004/2018
 

Über Netzwerk Fotografie

"Die Netzwerk Fotografie/Nikon-Community gehört zu Europas größten Foto-Communities mit mehr als 100.000 Mitgliedern"

 

Partner werden

Sprechen Sie uns an, wenn Sie Partner der Netzwerk Fotografie-Community werden wollen.

Copyright Netzwerk Fotografie © 2004-2017