Off-Topic Alles, was sonst nirgendwo reinpasst, aber Bezug zur Fotografie hat.




Antwort
NOTICE Achtung: Dies ist ein altes Thema. Der letzte Beitrag wurde vor 5059 Tagen geschrieben. Wenn Dein Beitrag keinen direkten Bezug zum Thema hat, eröffne besser ein neues Thema.

 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 12.10.2004, 15:10
Benutzerbild von Martin F.
Martin F. Martin F. ist offline
NF-F Team
Light matters ...
 
 
Registriert seit: 05.07.2004
Ort: Nord-Baden
Beiträge: 6.138
Thanks: 8.946
Thanked 11.403 Times in 1.859 Posts
Knall - Sprudel - Prost!

Habe gerade zufällig gesehen, daß ich silberne Hochzeit mit Nikon feiern darf! Damals, 1979, war meine große Liebe die FE, die ich zusammen mit einem 35/2 und einem 85/2 erstand und lange Jahre damit glücklich war! Ach, waren das Zeiten ...

Ich wünsche mir einfach nur weitere 25 Jahre mit soviel zuverlässiger Technik - denn nie hatte mich eine Nikon im Stich gelassen. Selbst eine heruntergefallene F801 mit Riss in der Sucherabdeckung machte eine Woche lang einwandfreie Bilder auf einer Irland-Tour.

Alsdann - auf in das nächste 1/4 Jahrhundert... was mich da wohl alles erwarten wird ??

Gruss - Martin
  #2  
Alt 12.10.2004, 15:28
Benutzerbild von Anonymous
Anonymous Anonymous ist offline
Community-Mitglied (grosses Engagement)
Dieses Mitglied hat keinen Status.
 
 
Registriert seit: 20.04.2004
Beiträge: 1.021
Thanks: 0
Thanked 6 Times in 5 Posts
Hallo Martin,

na denn, Glückwunsch. Und sieh zu, dass der Sensor nicht zuviel
Sekt abbekommt.
Die Zuverlässigkeit war auch mein Grund, zu Nikon zu wechseln.
Damals hatte mich eine Contax im Stich gelassen, natürlich vor
grossartiger Kulisse. Das war dann der Einstieg mit einer FM2.

Viele Grüsse

Michael

P.S. viel Spass in der Pfalz, habe leider einen anderen Termin! :-(
Anzeige
  #3  
Alt 12.10.2004, 15:29
Benutzerbild von Michael K.
Michael K. Michael K. ist offline
NF Team
: NF-F checked: Ja
Licht fasziniert
 
 
Registriert seit: 08.07.2004
Ort: Steinenbronn
Beiträge: 14.380
Thanks: 10.498
Thanked 45.081 Times in 6.205 Posts
sorry, ich war das!
__________________
LG Michael


Klaus-Peter Harms/Anja Hoenen/Bettina Löffler Netzwerk Fotografie GbR, Lessingstrasse 20, D-34233 Fuldatal
  #4  
Alt 12.10.2004, 16:06
Benutzerbild von Ralf B.
Ralf B. Ralf B. ist offline
Community-Mitglied (grosses Engagement)
Dieses Mitglied hat ein Stativ
 
 
Registriert seit: 05.07.2004
Ort: Hattingen
Beiträge: 981
Thanks: 886
Thanked 1.171 Times in 240 Posts
Na dann stell mal den Sekt kalt !

Ich feiere dieses Jahr erst Zehnjähriges, begonnen hat es 1994 mit einer Nikon TW Zoom 105, die ich auch immer noch habe!

Gruß
Ralf
__________________
Gruß
Ralf
  #5  
Alt 12.10.2004, 16:47
Benutzerbild von klaus harms
klaus harms
Gast
Dieses Mitglied hat keinen Status.
 
 
Beiträge: n/a
Re: Knall - Sprudel - Prost!

Zitat:
Zitat von MartinF";p=&quot Beitrag anzeigen
Habe gerade zufällig gesehen, daß ich silberne Hochzeit mit Nikon feiern darf! Damals, 1979, war meine große Liebe die FE, die ich zusammen mit einem 35/2 und einem 85/2 erstand und lange Jahre damit glücklich war! Ach, waren das Zeiten ...

Ich wünsche mir einfach nur weitere 25 Jahre mit soviel zuverlässiger Technik - denn nie hatte mich eine Nikon im Stich gelassen. Selbst eine heruntergefallene F801 mit Riss in der Sucherabdeckung machte eine Woche lang einwandfreie Bilder auf einer Irland-Tour.

Alsdann - auf in das nächste 1/4 Jahrhundert... was mich da wohl alles erwarten wird ??

Gruss - Martin
Na dann, GLÜCKWUNSCH auch von mir!:bia:
  #6  
Alt 12.10.2004, 16:52
Benutzerbild von BernhardJ
BernhardJ BernhardJ ist offline
Community-Mitglied (kommunikationsstark)
Erste Intergalaktische Nikon Assoziation Für Fortgeschrittene Endnutzer (EINAFFE)
 
 
Registriert seit: 04.07.2004
Beiträge: 4.505
Thanks: 1.144
Thanked 1.166 Times in 672 Posts
RE: Knall - Sprudel - Prost!

Prost!

Bei mir sind es jetzt 12 Jahre Nikon.
Bereits 1980 habe ich von einer F3 geträumt, dann aber 12 Jahre mit Praktica fotografiert bevor eine Nikon brauchbaren AF bekam.

Grüße - Bernhard
  #7  
Alt 12.10.2004, 16:59
Benutzerbild von Asgard
Asgard Asgard ist offline
Community-Mitglied (grosses Engagement)
Dieses Mitglied hat keinen Status.
 
 
Registriert seit: 03.07.2004
Beiträge: 538
Thanks: 3
Thanked 16 Times in 12 Posts
RE: Knall - Sprudel - Prost!

25 Jahre Nikon

Da Nikon meine 3. Ehe ist, bin ich noch nicht ganz soweit, aber diesmal werde ich es schaffen.

Prost :bia:

Gruß
Gerold
Antwort

Stichworte
knall, prost, sprudel


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Prost Neujahr PGold33500 Bilderforum 1 05.01.2012 20:12
Prost Neujahr! laufacher1978 Technisches Einsteiger-Forum 1 01.01.2008 02:13






Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:43 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
vBulletin Optimisation by vB Optimise.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO v1.2.3 (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Shoutbox provided by vBShout (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
User Alert System provided by Advanced User Tagging (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
© Netzwerk Fotografie/Nikon-Community, 2004/2018
 

Über Netzwerk Fotografie

"Die Netzwerk Fotografie/Nikon-Community gehört zu Europas größten Foto-Communities mit mehr als 120.000 Mitgliedern"

 

Partner werden

Sprechen Sie uns an, wenn Sie Partner der Netzwerk Fotografie-Community werden wollen.