Off-Topic Alles, was sonst nirgendwo reinpasst, aber Bezug zur Fotografie hat.




Antwort
NOTICE Achtung: Dies ist ein altes Thema. Der letzte Beitrag wurde vor 5078 Tagen geschrieben. Wenn Dein Beitrag keinen direkten Bezug zum Thema hat, eröffne besser ein neues Thema.

 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 20.09.2004, 22:09
Benutzerbild von Asgard
Asgard Asgard ist offline
Community-Mitglied (grosses Engagement)
Dieses Mitglied hat keinen Status.
 
 
Registriert seit: 03.07.2004
Beiträge: 538
Thanks: 3
Thanked 16 Times in 12 Posts
Canon Antwort auf D2X ?

Die Material-Schlacht geht weiter.
Hier die EOS 1DS Mark II

http://www.eos-d-slr.net/1ds_mark2.html

Wenn ich es richtig entziffere: 16,7 MP und Fullframe.

Gruß
Gerold
  #2  
Alt 20.09.2004, 22:54
Benutzerbild von Patrick
Patrick Patrick ist offline
Community-Mitglied (beitragsstark)
Dieses Mitglied hat keinen Status.
 
 
Registriert seit: 08.07.2004
Ort: Troisdorf, Germany
Beiträge: 335
Thanks: 0
Thanked 9 Times in 5 Posts
Canon? Wer ist Canon? Aber Fullsize-chip ohne Crop-Faktor wäre schon fein. Ob Nikon das jemals schaffen wird? Dieses DX-Format ist irgendwie nicht Fisch und nicht Fleisch.
__________________
Viele Grüße,
Patrick

-------------------------------------------------- ---------
Trudeln ist ein normaler Flugzustand - aber zur Landung ungeeignet!
Anzeige
  #3  
Alt 20.09.2004, 22:55
Benutzerbild von Robert Hill
Robert Hill
Gast
Dieses Mitglied hat keinen Status.
 
 
Beiträge: n/a
Hallo Gerold,

zum ersten ist die D2X die AW auf eine Canon - und nicht umgekehrt. Leider. Und zum zweiten ist der Prospekt in Deinem Link mittlerweile als Fake entlarvt worden.

Obwohl, ich könnte es mir vorstellen, dass Canon FF bei 17 MP vor Nikon rausbringt. Leider...zum Zweiten :roll:

Robert
  #4  
Alt 20.09.2004, 23:16
Benutzerbild von Asgard
Asgard Asgard ist offline
Community-Mitglied (grosses Engagement)
Themenstarter
Dieses Mitglied hat keinen Status.
 
 
Registriert seit: 03.07.2004
Beiträge: 538
Thanks: 3
Thanked 16 Times in 12 Posts
Zitat:
Zitat von rohi";p=&quot Beitrag anzeigen
Hallo Gerold,

zum ersten ist die D2X die AW auf eine Canon - und nicht umgekehrt. Leider. Und zum zweiten ist der Prospekt in Deinem Link mittlerweile als Fake entlarvt worden.

Obwohl, ich könnte es mir vorstellen, dass Canon FF bei 17 MP vor Nikon rausbringt. Leider...zum Zweiten :roll:

Robert
Danke Robert,

war die letzten Tage wegen Kurzurlaub nicht im Netz und habe diese Meldung nicht quer gecheckt.

Gruß
Gerold
  #5  
Alt 21.09.2004, 09:30
Benutzerbild von Dirk-H
Dirk-H Dirk-H ist offline
Community-Mitglied (beitragsstark)
Dieses Mitglied hat keinen Status.
 
 
Registriert seit: 06.07.2004
Ort: Stuttgart
Beiträge: 278
Thanks: 0
Thanked 6 Times in 6 Posts
Sie stimmt aber, jetzt steht es auch "offiziell" bei dpreview.com !
__________________
HENNIGArts
  #6  
Alt 21.09.2004, 09:34
Benutzerbild von Anonymous
Anonymous Anonymous ist offline
Community-Mitglied (grosses Engagement)
Dieses Mitglied hat keinen Status.
 
 
Registriert seit: 20.04.2004
Beiträge: 1.021
Thanks: 0
Thanked 6 Times in 5 Posts
RE: Canon Antwort auf D2X ?

Bei Isarfoto kann man die Canon 1 Ds Mark II sogar schon bestellen. Da das ein seriöser Laden ist, kann ich mir nicht vorstellen, daß die so eine Ente auf ihre Homepage bringen. Interessant ist, daß bei diesem gerade auch Profis ansprechenden Laden die Nikon-Neuerungen überhaupt nicht erwähnt werden.

Gruß
Christian
  #7  
Alt 21.09.2004, 09:38
Benutzerbild von Stino
Stino Stino ist offline
Community-Mitglied (aktiv)
Dieses Mitglied hat keinen Status.
 
 
Registriert seit: 09.05.2004
Beiträge: 35
Thanks: 24
Thanked 8 Times in 5 Posts
Hallo
Canon 1Ds auch offiziell auf http://www.digitalkamera.de/
Gruß Hermann
  #8  
Alt 21.09.2004, 09:42
Benutzerbild von Christian B.
Christian B. Christian B. ist gerade online
NF-F Premium Mitglied
Albeitet fleissig ohne Mullen und Knullen
 
 
Registriert seit: 05.07.2004
Ort: Kiel
Beiträge: 7.133
Thanks: 20.193
Thanked 15.983 Times in 3.461 Posts
Huch, wird in dieser Rubrik überhaupt kein Password abgefragt? Also der "Gast"-Beitrag war von mir... Der Link übrigends www.isarfoto.de
Auch wenn durch diese Kamera mal wieder deutlich wird, daß Canon die Nase immer noch vorn hat, ist das doch eine gute Entwicklung, denn Nikon wird versuchen, auch dies aufzuholen. Und die Vollformat-Digitale von Nikon in einem D2/F6-Gehäuse wäre schon eine nette Sache, über die wir uns dann vielleicht in 2 Jahren freuen können.

Gruß
Christian
__________________
Gruß
Christian
  #9  
Alt 21.09.2004, 09:59
Benutzerbild von Asgard
Asgard Asgard ist offline
Community-Mitglied (grosses Engagement)
Themenstarter
Dieses Mitglied hat keinen Status.
 
 
Registriert seit: 03.07.2004
Beiträge: 538
Thanks: 3
Thanked 16 Times in 12 Posts
RE: Canon Antwort auf D2X ?

Dann lag ich ja doch nicht so falsch.

Hier die offizielle Canon-Seite: Mit Link zu Beispielbildern.
http://web.canon.jp/Imaging/eos1dsm2/index.html


Gruß
Gerold
Antwort

Stichworte
antwort, canon, d2x


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die letzte Antwort Ando Off-Topic 0 12.02.2014 21:38
Antwort von Nikon auf die Olympus E-P1? egnegn Netzwerk Fotografie Rumors 31 30.07.2009 06:52
angebot//antwort monoduo Bilderforum 13 22.02.2009 18:58
Canons Antwort auf die D3.... mashaode Nikon D3 (FX) 11 29.08.2007 14:29






Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:57 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
vBulletin Optimisation by vB Optimise.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO v1.2.3 (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Shoutbox provided by vBShout (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
User Alert System provided by Advanced User Tagging (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
© Netzwerk Fotografie/Nikon-Community, 2004/2018
 

Über Netzwerk Fotografie

"Die Netzwerk Fotografie/Nikon-Community gehört zu Europas größten Foto-Communities mit mehr als 120.000 Mitgliedern"

 

Partner werden

Sprechen Sie uns an, wenn Sie Partner der Netzwerk Fotografie-Community werden wollen.