Off-Topic Alles, was sonst nirgendwo reinpasst, aber Bezug zur Fotografie hat.




Antwort
NOTICE Achtung: Dies ist ein altes Thema. Der letzte Beitrag wurde vor 5086 Tagen geschrieben. Wenn Dein Beitrag keinen direkten Bezug zum Thema hat, eröffne besser ein neues Thema.

 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 01.09.2004, 16:01
Benutzerbild von Martin F.
Martin F. Martin F. ist offline
NF-F Team
Light matters ...
 
 
Registriert seit: 05.07.2004
Ort: Nord-Baden
Beiträge: 6.138
Thanks: 8.943
Thanked 11.402 Times in 1.859 Posts
Sagt mir, was soll es bedeuten ...

... wenn ein Canonianer mit einer 1D-MKII solch ein T-Shirt trägt?

Sagt mir, was soll es bedeuten ...

Stiller Ausdruck von Hoffnung?

Gruss - Martin
  #2  
Alt 01.09.2004, 17:40
Benutzerbild von W
W W ist offline
Community-Mitglied (beitragsstark)
Dieses Mitglied hat keinen Status.
 
 
Registriert seit: 09.07.2004
Ort: Raum Göppingen
Beiträge: 401
Thanks: 25
Thanked 37 Times in 28 Posts
Bist Du sicher, dass das 'ne Canon ist und nicht die getarnte D3X? Ich habe gehört, dass Nikon auch Erlkönig-Kameras in Athen getestet hat.

Viele Grüße

Wolfgang
Anzeige
  #3  
Alt 01.09.2004, 17:51
Benutzerbild von Martin F.
Martin F. Martin F. ist offline
NF-F Team
Themenstarter
Light matters ...
 
 
Registriert seit: 05.07.2004
Ort: Nord-Baden
Beiträge: 6.138
Thanks: 8.943
Thanked 11.402 Times in 1.859 Posts
Sehr sicher - denn Canon-Linsen passen auch schlecht an eine Nikon.
Eine D2X - wir wollen ja erst mal diese sehen, nicht gleich den Nach-Nachfolger :wink: - wird schätzungsweise im Kleid der D2H stecken.

Auf jeden Fall: die Spannung steigt!

Gruss - Martin
__________________
Gruß - Martin
Retro? Gerne, hilft bei Vergesslichkeit...
  #4  
Alt 01.09.2004, 18:56
Benutzerbild von UweFlammer
UweFlammer UweFlammer ist offline
NF-F Premium Mitglied
Status? Ich hab 'ne Nikon - reicht das nicht?
 
 
Registriert seit: 03.07.2004
Ort: Stuttgart
Beiträge: 3.675
Thanks: 788
Thanked 2.406 Times in 1.055 Posts
Wahrscheinlich geht es dem Fotografen mit seiner Fotoausrüstung so wie mir mit meinem Rechner: ich muss beruflich mit Windoof arbeiten :-((

Viele Grüße von Nikon- und Apple-User Uwe.
  #5  
Alt 01.09.2004, 20:11
Benutzerbild von Patrick
Patrick Patrick ist offline
Community-Mitglied (beitragsstark)
Dieses Mitglied hat keinen Status.
 
 
Registriert seit: 08.07.2004
Ort: Troisdorf, Germany
Beiträge: 335
Thanks: 0
Thanked 9 Times in 5 Posts
Oh, noch ein Windows-Schicksalsgefährte :| Ich hasse den Schrott auch und genieße es, privat am Mac sitzen zu dürfen.
__________________
Viele Grüße,
Patrick

-------------------------------------------------- ---------
Trudeln ist ein normaler Flugzustand - aber zur Landung ungeeignet!
  #6  
Alt 01.09.2004, 21:33
Benutzerbild von Anonymous
Anonymous Anonymous ist offline
Community-Mitglied (grosses Engagement)
Dieses Mitglied hat keinen Status.
 
 
Registriert seit: 20.04.2004
Beiträge: 1.021
Thanks: 0
Thanked 6 Times in 5 Posts
Sehr schön!
Zwei Anmerkungen: 1. wo kriegen wir solche T-shirts her? und
2. vermute ich mal das es gesunde Selbstsicherheit (auch Sarkassmus genannt) ist; ich als gelerner Punk-Rocker (Black Flag-Fan etc.) trage auch gern mal zum Konzert ein Britney Spears Shirt...

Zum Glück kommts ja nicht auf die Marke an sondern auf den Kopf dahinter.

Hoffnungsvoll,
Thorre
  #7  
Alt 01.09.2004, 21:36
Benutzerbild von Thorre
Thorre Thorre ist offline
Community-Mitglied (aktiv)
Dieses Mitglied hat keinen Status.
 
 
Registriert seit: 10.08.2004
Beiträge: 64
Thanks: 0
Thanked 0 Times in 0 Posts
...uuups.
Da war ich wohl eins drüber noch nicht eingeloggt - sorry.

Thorre
__________________
...we've to tell the story in one shot - or we'd become film makers.
  #8  
Alt 13.09.2004, 14:54
Benutzerbild von Asgard
Asgard Asgard ist offline
Community-Mitglied (grosses Engagement)
Dieses Mitglied hat keinen Status.
 
 
Registriert seit: 03.07.2004
Beiträge: 538
Thanks: 3
Thanked 16 Times in 12 Posts
Hallo zusammen,

wer scharf auf das T-Shirt ist:

http://www.cafepress.com/nikonians/367838

Interessant auch die anderen T-Shirts.

Gruß
Gerold
Antwort

Stichworte
bedeuten, mir


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Frage DxO Optics Pro 10 - Was soll das bedeuten? Installation cjbffm Allgemeine Bildbearbeitung 23 03.01.2016 16:21
Freitags-Thread Soll ich, oder soll ich nicht Joerg_O. Nikon: analoge Kameras 27 23.06.2013 13:15
Jetzt mal ehrlich ... soll ich, oder soll ich nicht ... sam25 Nikon D800/Nikon D800E/Nikon D810/Nikon D810A/Nikon D850 116 06.06.2013 16:53
Soll ich, oder soll ich nicht rbruenker Fujifilm 30 27.10.2008 23:07
S5 Pro, soll ich, oder soll ich doch die D200 nehmen... ??? Darkroom Nikon D200 28 10.04.2007 17:06






Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:37 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
vBulletin Optimisation by vB Optimise.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO v1.2.3 (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Shoutbox provided by vBShout (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
User Alert System provided by Advanced User Tagging (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
© Netzwerk Fotografie/Nikon-Community, 2004/2018
 

Über Netzwerk Fotografie

"Die Netzwerk Fotografie/Nikon-Community gehört zu Europas größten Foto-Communities mit mehr als 120.000 Mitgliedern"

 

Partner werden

Sprechen Sie uns an, wenn Sie Partner der Netzwerk Fotografie-Community werden wollen.