Off-Topic Alles, was sonst nirgendwo reinpasst, aber Bezug zur Fotografie hat.



Treffen auf der Photokina am 02.10.2004

Off-Topic



 
NOTICE Achtung: Dies ist ein altes Thema. Der letzte Beitrag wurde vor 4807 Tagen geschrieben. Wenn Dein Beitrag keinen direkten Bezug zum Thema hat, eröffne besser ein neues Thema.

 

Themen-Optionen
  #1  
Alt 29.07.2004, 19:07
Benutzerbild von klaus harms
klaus harms
Gast
Dieses Mitglied hat keinen Status.
 
 
Beiträge: n/a
Treffen auf der Photokina am 02.10.2004

Dieses Jahr werde ich es mir antun und die Photokina in Köln besuchen.

Meine Idee ist, am Samstag, 02.10.2004, - ich kann leider an keinem anderen Tag - ein kleines Forum-Meeting - auf quick & dirty - zu veranstalten.

Wer hat Lust, ist ohnehin an diesem Tag da, würde mitfahren wollen aus dem Raum München, selber fahren?







Ich würde mich riesig freuen, den einen oder anderen von Euch einfach auch einmal persönlich kennenzulernen!
Sponsored Links
Kostenfreie Registrierung blendet diese Werbung aus!

  #2  
Alt 29.07.2004, 20:32
Benutzerbild von Schakaya
Schakaya
Gast
Dieses Mitglied hat keinen Status.
 
 
Beiträge: n/a
Die Idee finde ich nicht schlecht... ich wollt mir eh mal wieder ein Menschenauflauf antun... :lol:

Vielleicht könnte man auch Fahrgemeinschaften (Gruppenrabatt DB) bilden oder so... wenn wir es schlau anstellen müssen wir nix zahlen... die bilcken eh net duch... grins... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Anzeige
  #3  
Alt 29.07.2004, 21:55
Benutzerbild von Firelighter
Firelighter Firelighter ist offline
NF-F Mitglied (beitragsstark)
Dieses Mitglied hat keinen Status.
 
 
Registriert seit: 18.07.2004
Beiträge: 162
Thanks: 0
Thanked 2 Times in 2 Posts
Ich muss dass leider eher kurzfristig entscheiden, würde mich aber hier nochmal melden. Wäre auch aus dem Raum München...







Grundsätzlich würde mich die Messe sowieso interessieren, mit euch natürlich noch mehr *schleim*
__________________
Nikon D70 + Kit 18-70 + Nikon 80-200/2.8 ED + Nikon 50/1.4 + Sigma 28/1.8 + Sigma 105/2.8 + Sigma 500 + Tokina 28-80/2.8 ATX + Sigma 14/3,5 + 2 x 512 MB CF + 1 GB Microdrive + Fernbedienung + Jobo Giga2 40 GB
  #4  
Alt 29.07.2004, 22:03
Benutzerbild von klaus harms
klaus harms
Gast
Dieses Mitglied hat keinen Status.
 
 
Beiträge: n/a
Mail an mich, bitte!
  #5  
Alt 30.07.2004, 15:20
Benutzerbild von Michael Glöckner
Michael Glöckner Michael Glöckner ist offline
NF-F Mitglied (aktiv)
Dieses Mitglied hat keinen Status.
 
 
Registriert seit: 06.07.2004
Beiträge: 30
Thanks: 0
Thanked 0 Times in 0 Posts
Photokina würde mich auch interessieren. Ich war noch nie da :oops: und mit euch macht es bestimmt riesigen Spaß.

Ich gebe frühzeitig Bescheid, ob das bei mir so funzt wie ich mir das Vorstelle.

bis bald..
__________________
Grüße aus dem Saarland
Michael


100% sind noch weit entfernt von Perfektion...
  #6  
Alt 24.08.2004, 07:35
Benutzerbild von Michael Glöckner
Michael Glöckner Michael Glöckner ist offline
NF-F Mitglied (aktiv)
Dieses Mitglied hat keinen Status.
 
 
Registriert seit: 06.07.2004
Beiträge: 30
Thanks: 0
Thanked 0 Times in 0 Posts
@ Klaus

Hallo Klaus, nimm doch den Beitrag und verschiebe ihn auf die Seite

Events/Treffen/Stammtisch,

dann melden sich noch ein paar User mehr. Ich bin auf jeden Fall an 02.10 auf der Photokina und würde mich freuen euch zu Treffen :P . Hast du schon ein Termin, Uhrzeit, Treffpunkt o.ä.???

Bis dann
Michael
__________________
Grüße aus dem Saarland
Michael


100% sind noch weit entfernt von Perfektion...
  #7  
Alt 24.08.2004, 07:54
Benutzerbild von klaus harms
klaus harms
Gast
Dieses Mitglied hat keinen Status.
 
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Michael Glöckner";p=&quot Beitrag anzeigen
@ Klaus

Hallo Klaus, nimm doch den Beitrag und verschiebe ihn auf die Seite

Events/Treffen/Stammtisch,

dann melden sich noch ein paar User mehr. Ich bin auf jeden Fall an 02.10 auf der Photokina und würde mich freuen euch zu Treffen :P . Hast du schon ein Termin, Uhrzeit, Treffpunkt o.ä.???

Bis dann
Michael
Danke, Michael,

ich gebe die Details noch einmal besonders bekannt!
  #8  
Alt 24.08.2004, 17:40
Benutzerbild von Benedikt_K
Benedikt_K Benedikt_K ist offline
NF-F Mitglied (aktiv)
Dieses Mitglied hat keinen Status.
 
 
Registriert seit: 03.08.2004
Beiträge: 38
Thanks: 0
Thanked 1 Time in 1 Post
Hallo Ihr Lieben,
ich werde wohl mindestens zweimal auf die Messe gehen, und kann eventuell als Info-Guide dienen ;-) Bitte nehmt alle eure Objektive mit, bringt sie zum Messeturm und laßt sie dort kostenlos vom Nikon-Service reinigen etc. Ihr könnt sie dann abholen, wenn ihr die Messe verlaßt. Bislang gab es jedenfalls diesen Service von Nikon. Ich hoffe, wir sehen uns.
Liebe Grüße aus Köln (knapp einen Kilometer von der Messe entfernt)
Benedikt
Antwort

Stichworte
photokina, treffen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen

AMP Version

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:50 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
vBulletin Optimisation by vB Optimise.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO v1.2.3 (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Shoutbox provided by vBShout (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
User Alert System provided by Advanced User Tagging (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
© Netzwerk Fotografie/Nikon-Community, 2004/2017
 

Über Netzwerk Fotografie

"Die Netzwerk Fotografie/Nikon-Community gehört zu Europas größten Foto-Communities mit mehr als 100.000 Mitgliedern"

 

Partner werden

Sprechen Sie uns an, wenn Sie Partner der Netzwerk Fotografie-Community werden wollen.

Copyright Netzwerk Fotografie © 2004-2017