Analog stirbt weiter .............. - Seite 4 - Netzwerk Fotografie / Nikon-Community

Jetzt den neuen NF Newsletter bestellen, informiert sein und gewinnen!



Off-Topic Alles, was sonst nirgendwo reinpasst, aber Bezug zur Fotografie hat.



Analog stirbt weiter ..............

Off-Topic



 
NOTICE Achtung: Dies ist ein altes Thema. Der letzte Beitrag wurde vor 4714 Tagen geschrieben. Wenn Dein Beitrag keinen direkten Bezug zum Thema hat, eröffne besser ein neues Thema.

 

Themen-Optionen
 
Alt 07.03.2005, 18:37
Benutzerbild von Anonymous
Anonymous Anonymous ist offline
Community-Mitglied (grosses Engagement)
Dieses Mitglied hat keinen Status.
 
 
Registriert seit: 20.04.2004
Beiträge: 1.021
Thanks: 0
Thanked 6 Times in 5 Posts
Analog stirbt weiter ..............

Nach den heftigen Turbulenzen bei Ilford nun: Tura
  #61  
Alt 29.03.2005, 11:56
Benutzerbild von Nobody
Nobody Nobody ist offline
Auszeit
Dieses Mitglied hat keinen Status.
 
 
Registriert seit: 21.08.2004
Beiträge: 5.030
Thanks: 110
Thanked 1.356 Times in 576 Posts






Zitat:
Zitat von gutlicht";p=&quot Beitrag anzeigen
BerndhardJ

Zitat:
Was heißt fein... Viel zu grob zum Sterben, würde ich sagen, wenn ich so meine Kiev 88, meine diversen russischen Zorkis und die dazugehörigen Objektive anschaue - und die machen auch noch Bilder, und auch noch bei -30°C Versuch das mal mit einer D...schlachmichtot. Na gut, bin schon weg und pack mal weiter meine Ausrüstung für Norwegen zusammen...
mit "fein" meine ich: mit welcher Digi bekommst du die Feinkörnigkeit und Tiefe hin? Mal abgesehen von der Robustheit! Und ich rede hier von der S/W-Fotografie. Da ist die Digi noch weit weg von. Diese plakativen Darstellungen... nee, da müssen sie noch viel schrauben. ;-)
nicht nur digi, auch kb. dennoch, nichts ist unmoeglich - stets nach dem motto: wo ein wille, da auch ein weg
Antwort

Stichworte
analog, stirbt


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen

AMP Version

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Stirbt CF langsam aus? Furby Fotografisches Zubehör 11 07.05.2011 23:51
Frage Stirbt Nikon aus?! ThinkBlue Off-Topic 55 01.09.2010 13:44
Sehen und weiter sehen /analog od. digital egal ? Sehlax Off-Topic 18 20.04.2006 13:17
Bei analog gehts weiter, neuer Velvia 100 johnnyw123 Nikon: analoge Kameras 1 28.03.2005 14:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:02 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
vBulletin Optimisation by vB Optimise.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO v1.2.3 (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Shoutbox provided by vBShout (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
User Alert System provided by Advanced User Tagging (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
© Netzwerk Fotografie/Nikon-Community, 2004/2018
 

Über Netzwerk Fotografie

"Die Netzwerk Fotografie/Nikon-Community gehört zu Europas größten Foto-Communities mit mehr als 100.000 Mitgliedern"

 

Partner werden

Sprechen Sie uns an, wenn Sie Partner der Netzwerk Fotografie-Community werden wollen.

Copyright Netzwerk Fotografie © 2004-2017