Suche preiswerte Unterkunft in Hamburg - 09.-11.04.2005 - Netzwerk Fotografie / Nikon-Community

Jetzt den neuen NF Newsletter bestellen, informiert sein und gewinnen!



Off-Topic Alles, was sonst nirgendwo reinpasst, aber Bezug zur Fotografie hat.



Suche preiswerte Unterkunft in Hamburg - 09.-11.04.2005

Off-Topic



 
NOTICE Achtung: Dies ist ein altes Thema. Der letzte Beitrag wurde vor 4739 Tagen geschrieben. Wenn Dein Beitrag keinen direkten Bezug zum Thema hat, eröffne besser ein neues Thema.

 

Themen-Optionen
  #1  
Alt 01.03.2005, 22:39
Benutzerbild von klaus harms
klaus harms
Gast
Dieses Mitglied hat keinen Status.
 
 
Beiträge: n/a
Suche preiswerte Unterkunft in Hamburg - 09.-11.04.2005

Am 10.04.2005 spielt meine unumstrittene Nummer 1 Band ( Gov't Mule ) ihr einziges Konzert in Deutschland.

Aus diesem Grunde brauche ich einen Tipp für eine Unterkunft für die beste Ehefrau von allen und mich, wenn möglich in der Nähe der "Grossen Freiheit".

Dankbar für jeden Hinweis!!!







WOLLE????
  #2  
Alt 01.03.2005, 22:50
Benutzerbild von Schakaya
Schakaya
Gast
Dieses Mitglied hat keinen Status.
 
 
Beiträge: n/a
Wenns was offizielles sein soll, kann ich das Novotell empfehlen... :roll:
Anzeige
  #3  
Alt 01.03.2005, 23:02
Benutzerbild von klaus harms
klaus harms
Gast
Dieses Mitglied hat keinen Status.
 
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Schakaya";p=&quot Beitrag anzeigen
Wenns was offizielles sein soll, kann ich das Novotell empfehlen... :roll:
Liegt wo dort?





  #4  
Alt 02.03.2005, 07:13
Benutzerbild von Nobody
Nobody Nobody ist offline
Auszeit
Dieses Mitglied hat keinen Status.
 
 
Registriert seit: 21.08.2004
Beiträge: 5.030
Thanks: 110
Thanked 1.356 Times in 576 Posts
RE: Suche preiswerte Unterkunft in Hamburg - 09.-11.04.2005

kollegen bezeichnen es liebevoll als wohntoilette mit tv-anschluss: etap hotel online, zweitperson ist aber praktisch geschenkt
  #5  
Alt 02.03.2005, 08:44
Benutzerbild von klaus harms
klaus harms
Gast
Dieses Mitglied hat keinen Status.
 
 
Beiträge: n/a
Re: RE: Suche preiswerte Unterkunft in Hamburg - 09.-11.04.2

Zitat:
Zitat von Nobody";p=&quot Beitrag anzeigen
kollegen bezeichnen es liebevoll als wohntoilette mit tv-anschluss: etap hotel online, zweitperson ist aber praktisch geschenkt
Danke, das war es!
  #6  
Alt 02.03.2005, 18:37
Benutzerbild von UweFlammer
UweFlammer UweFlammer ist offline
NF-F Premium Mitglied
Status? Ich hab 'ne Nikon - reicht das nicht?
 
 
Registriert seit: 03.07.2004
Ort: Stuttgart
Beiträge: 3.675
Thanks: 788
Thanked 2.406 Times in 1.055 Posts
Hallo Klaus,

bevor Du in die Nasszelle von ETAP gehst, schau doch mal nach auf
http://hamburg-tourismus.de/

Da gibt es einen Hotelfinder.

Gruß
Uwe
  #7  
Alt 02.03.2005, 22:56
Benutzerbild von Wolle
Wolle
Gast
Dieses Mitglied hat keinen Status.
 
 
Beiträge: n/a
Moin Klaus,

als selbst hier wohnender kenne ich mich mit den Hotels nicht so aus. Es gibt hier aber ein Hotel, das von Behinderten betrieben wird, soll inzwischen ein echter Geheimtip sein. Ich werde noch mal recherchieren. Vielleicht fällt mir ja noch was ganz anderes ein, mal sehen. Einen super Ausblick über den Hafen (und Hamburgs größten Weinberg) hat man von der Terasse der Jugendherberge auf dem Stintfang. Die Anreise solltet ihr auf jeden Fall mit der Bahn machen, Hamburg hat ein fantastisches Nahverkehrssystem.
  #8  
Alt 02.03.2005, 23:02
Benutzerbild von klaus harms
klaus harms
Gast
Dieses Mitglied hat keinen Status.
 
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Wolle";p=&quot Beitrag anzeigen
Moin Klaus,

als selbst hier wohnender kenne ich mich mit den Hotels nicht so aus. Es gibt hier aber ein Hotel, das von Behinderten betrieben wird, soll inzwischen ein echter Geheimtip sein. Ich werde noch mal recherchieren. Vielleicht fällt mir ja noch was ganz anderes ein, mal sehen. Einen super Ausblick über den Hafen (und Hamburgs größten Weinberg) hat man von der Terasse der Jugendherberge auf dem Stintfang. Die Anreise solltet ihr auf jeden Fall mit der Bahn machen, Hamburg hat ein fantastisches Nahverkehrssystem.
Danke, Wolle! Die Flüge habe ich heute gebucht; das Hotel noch nicht, da ich erst morgen weiß, ob ein guter Bekannter noch mit anreisen wird.

Daher kann jetzt noch jedes Hotel "gewinnen"!
Antwort

Stichworte
hamburg, preiswerte, suche, unterkunft


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen

AMP Version

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ich suche eine Unterkunft sisti NF-F Bilderforum 0 03.04.2013 11:35
Treffen suche FOTOBUDDY in HAMBURG rotschopf Off-Topic 4 19.07.2009 15:03
Unterkunft New York Bworld Off-Topic 10 14.04.2008 12:38
[Gelöst] World Press Foto 2005: Finbarr O’Reilly erhält begehrten Preis für 2005 Nikon Fotografie-Forum Redaktion Aktuelle Artikel und Mitteilungen 0 10.02.2006 19:26
Internationales Naturfoto-Festival 2005 - 28. bis 30.10.2005 klaus harms Aktuelle Artikel und Mitteilungen 0 19.09.2005 13:15


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:00 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
vBulletin Optimisation by vB Optimise.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO v1.2.3 (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Shoutbox provided by vBShout (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
User Alert System provided by Advanced User Tagging (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
© Netzwerk Fotografie/Nikon-Community, 2004/2018
 

Über Netzwerk Fotografie

"Die Netzwerk Fotografie/Nikon-Community gehört zu Europas größten Foto-Communities mit mehr als 100.000 Mitgliedern"

 

Partner werden

Sprechen Sie uns an, wenn Sie Partner der Netzwerk Fotografie-Community werden wollen.

Copyright Netzwerk Fotografie © 2004-2017