D200 doch released... - Netzwerk Fotografie / Nikon-Community

Jetzt den neuen NF Newsletter bestellen, informiert sein und gewinnen!



Off-Topic Alles, was sonst nirgendwo reinpasst, aber Bezug zur Fotografie hat.



D200 doch released...

Off-Topic



 
NOTICE Achtung: Dies ist ein altes Thema. Der letzte Beitrag wurde vor 4752 Tagen geschrieben. Wenn Dein Beitrag keinen direkten Bezug zum Thema hat, eröffne besser ein neues Thema.

 

Themen-Optionen
  #1  
Alt 18.02.2005, 00:27
Benutzerbild von klaus harms
klaus harms
Gast
Dieses Mitglied hat keinen Status.
 
 
Beiträge: n/a
D200 doch released...

Vielleicht kann ja der eine oder andere jetzt wieder ruhig schlafen:

.






.
.
.
.

[img][images/thumbs/Klaus Harms_d200.jpg]http://www.nikon-fotografie.de/images/d200.jpg[/img]
  #2  
Alt 18.02.2005, 00:36
Benutzerbild von Anonymous
Anonymous Anonymous ist offline
Community-Mitglied (grosses Engagement)
Dieses Mitglied hat keinen Status.
 
 
Registriert seit: 20.04.2004
Beiträge: 1.021
Thanks: 0
Thanked 6 Times in 5 Posts
Zitat:
Vielleicht kann ja der eine oder andere jetzt wieder ruhig schlafen:
...............und muß sich nicht nächtens in obskuren Foren rumtreiben ....................:razz:


@Klaus:
P.S.: Die Pakete sind noch immer nicht da.......tja die (Schnecken)Post.............. :evil:
Anzeige
  #3  
Alt 18.02.2005, 00:39
Benutzerbild von klaus harms
klaus harms
Gast
Dieses Mitglied hat keinen Status.
 
 
Beiträge: n/a






Zitat:
Zitat von WilfriedF";p=&quot Beitrag anzeigen
Zitat:
Vielleicht kann ja der eine oder andere jetzt wieder ruhig schlafen:
...............und muß sich nicht nächtens in obskuren Foren rumtreiben ....................:razz:


@Klaus:
P.S.: Die Pakete sind noch immer nicht da.......tja die (Schnecken)Post.............. :evil:
Mhh..., schreib dem Christian noch einmal eine Mail!

Ausserdem, obskure Foren?

Will man schon mal etwas Gutes tun!
  #4  
Alt 18.02.2005, 00:40
Benutzerbild von Asgard
Asgard Asgard ist offline
Community-Mitglied (grosses Engagement)
Dieses Mitglied hat keinen Status.
 
 
Registriert seit: 03.07.2004
Beiträge: 538
Thanks: 3
Thanked 16 Times in 12 Posts
Yep, ultimativ, mehr braucht es nicht.

Bei dem neuen Zoom-Objektiv ist der Brennweitenbereich aber doch etwas kurz geraten, hier hätte ich mir am langen Ende etwas mehr gewünscht.

Aber man kann eben nicht alles haben.
__________________
Gruss Gerold
nikonians.de
  #5  
Alt 18.02.2005, 00:42
Benutzerbild von klaus harms
klaus harms
Gast
Dieses Mitglied hat keinen Status.
 
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Asgard";p=&quot Beitrag anzeigen
Yep, ultimativ, mehr braucht es nicht.

Bei dem neuen Zoom-Objektiv ist der Brennweitenbereich aber doch etwas kurz geraten, hier hätte ich mir am langen Ende etwas mehr gewünscht.

Aber man kann eben nicht alles haben.
Gerold, dafür stimmt die Lichtstärke wieder über die gesamte Brennweite!
  #6  
Alt 18.02.2005, 01:06
Benutzerbild von Asgard
Asgard Asgard ist offline
Community-Mitglied (grosses Engagement)
Dieses Mitglied hat keinen Status.
 
 
Registriert seit: 03.07.2004
Beiträge: 538
Thanks: 3
Thanked 16 Times in 12 Posts
Ach, die Lichtstärke....ist für mich nicht wichtig.

Ich mache alles mit Blende 16 und 1/250, den Rest überlass ich den Leuten im Labor.
__________________
Gruss Gerold
nikonians.de
  #7  
Alt 18.02.2005, 08:20
Benutzerbild von rstobbe
rstobbe rstobbe ist offline
Community-Mitglied (kommunikationsstark)
Don't be around much anymore
 
 
Registriert seit: 12.07.2004
Ort: Nordbaden
Beiträge: 3.504
Thanks: 3.868
Thanked 7.457 Times in 1.367 Posts
Wow, cool, wenn das die DSLR mit SW Sensor ist, dann verkauf ich meine D70 wieder.

ciao
-- Rüdiger
__________________
"Do or do not, there is no try." (Yoda)
Antwort

Stichworte
d200, released


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen

AMP Version

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Überlegung, gebrauchte D90, oder doch lieber D200? DasTier Nikon D90 21 25.12.2010 19:21
D200 oder doch die D300? herbw Nikon D200 26 07.04.2008 12:51
Hilfe D200 oder doch D80 buhaak Nikon D200 19 28.06.2007 23:07
D200..das gibts doch gar nicht... JoPi Nikon D200 36 08.06.2007 22:02
D200 oder doch was anderes?? waddehadedueda Nikon D200 7 22.03.2007 08:02


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:47 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
vBulletin Optimisation by vB Optimise.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO v1.2.3 (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Shoutbox provided by vBShout (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
User Alert System provided by Advanced User Tagging (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
© Netzwerk Fotografie/Nikon-Community, 2004/2018
 

Über Netzwerk Fotografie

"Die Netzwerk Fotografie/Nikon-Community gehört zu Europas größten Foto-Communities mit mehr als 100.000 Mitgliedern"

 

Partner werden

Sprechen Sie uns an, wenn Sie Partner der Netzwerk Fotografie-Community werden wollen.

Copyright Netzwerk Fotografie © 2004-2017