Foto Wolf Frankfurt ? - Netzwerk Fotografie / Nikon-Community

Jetzt den neuen NF Newsletter bestellen, informiert sein und gewinnen!



Off-Topic Alles, was sonst nirgendwo reinpasst, aber Bezug zur Fotografie hat.



Foto Wolf Frankfurt ?

Off-Topic



 
NOTICE Achtung: Dies ist ein altes Thema. Der letzte Beitrag wurde vor 4837 Tagen geschrieben. Wenn Dein Beitrag keinen direkten Bezug zum Thema hat, eröffne besser ein neues Thema.

 

Themen-Optionen
  #1  
Alt 23.11.2004, 21:42
Benutzerbild von Martin F.
Martin F. Martin F. ist offline
NF-F Team
Light matters ...
 
 
Registriert seit: 05.07.2004
Ort: Nord-Baden
Beiträge: 6.105
Thanks: 8.895
Thanked 11.332 Times in 1.839 Posts
Foto Wolf Frankfurt ?

Hallo zusammen,







weiß jemand aktuell, ob es diese Firma noch gibt?

Dank für Info - Gruss - Martin
  #2  
Alt 24.11.2004, 13:28
Benutzerbild von Meddi
Meddi Meddi ist offline
Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed"
: Ja
Das Ertragen von Dummheit ist der Gipfel der Toleranz
 
 
Registriert seit: 03.05.2004
Ort: Rodgau-Weiskirchen (Landkreis Offfebach ;-) )
Beiträge: 2.170
Thanks: 1.684
Thanked 1.137 Times in 669 Posts
War das der Laden, der in einer nach oben geschlossenen Passage befindet ,die von der Zeil Richtung (Süden) Main abgeht? Mit viel preiswerten Nikon Sachen, Dunkelkammer Zubehör und einem mürrischen Verkäufer?

Wenn das dieser Laden ist, dann habe ich ihn vor ca. einem Jahr noch vorgefunden. Der Verkäufer (Inhaber) war immer noch mürrisch.


Meddi :mrgreen:
Anzeige
  #3  
Alt 24.11.2004, 14:13
Benutzerbild von Martin F.
Martin F. Martin F. ist offline
NF-F Team
Themenstarter
Light matters ...
 
 
Registriert seit: 05.07.2004
Ort: Nord-Baden
Beiträge: 6.105
Thanks: 8.895
Thanked 11.332 Times in 1.839 Posts






Zitat:
Zitat von Meddi";p=&quot Beitrag anzeigen
Der Verkäufer (Inhaber) war immer noch mürrisch.
Hehe, weiß ich nicht, kenne den Laden selbst gar nicht. Ein Bekannter wollte dort Tel. Kontakt aufnehmen und erreicht niemanden. Ist in der Münchener Str. - mehr weiß ich leider auch nicht.

Danke erstmal - Gruss - Martin
  #4  
Alt 24.11.2004, 19:16
Benutzerbild von Meddi
Meddi Meddi ist offline
Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed"
: Ja
Das Ertragen von Dummheit ist der Gipfel der Toleranz
 
 
Registriert seit: 03.05.2004
Ort: Rodgau-Weiskirchen (Landkreis Offfebach ;-) )
Beiträge: 2.170
Thanks: 1.684
Thanked 1.137 Times in 669 Posts
Nee, dann ist das nicht dieser Laden. Es gibt aber in der Tat in der Münchener Straße einen kleinen Fotoladen. Ich weiß jetzt den Namen nicht mehr. Aber das muss er sein. Über den kann ich aber nichts sagen. Ich habe ihn vor ca. 4 Wochen noch gesehen.

Die Münchener Straße ist eine südliche Parallelstraße zur Kaiserstraße und liegt südlich (Richtung Main) von ihr. Ca. 3 Minuten vom Hauptbahnhof. Gleich die nächste Parallelstraße. Ich war noch nie drin, hab aber mal von außen ganz interessante Gebrauchte gesehen, aber nicht viel Auswahl. Du findest im Bahnhofsviertel noch GM Foto und einen Laden namens Photronik oder so (einer der Chefs labert dir immer das Ohr ab). GM ist teuer und seriös, der andere Laden mir unsympathisch.

Aber...evtl. magst du ja indisch/pakistanisches Essen. Ganz heißer Tipp von mir. Es gibt einen pakistanischen Imbiß (und viele andere indische Restaurants im Bahnhofsviertel). Und zwar in der Elbestraße. Der heißt "Akmal". Für kleines Geld (ich glaube 3 Öre) kauf dir einen "Samosa Teller". Kein Vergleich mit den sonst üblichen trockenen "Samosas". Du wirst begeister und eigentliich satt sein.

Gruß

Meddi :mrgreen:
  #5  
Alt 24.11.2004, 19:38
Benutzerbild von Martin F.
Martin F. Martin F. ist offline
NF-F Team
Themenstarter
Light matters ...
 
 
Registriert seit: 05.07.2004
Ort: Nord-Baden
Beiträge: 6.105
Thanks: 8.895
Thanked 11.332 Times in 1.839 Posts
Danke Meddi.

Sag mal, wolltest Du nicht mal ein Treffen im Frühjahr in FRA organisieren - Samosas bekam ich zuletzt in Durban vor Jahren!!

Gruss - Martin
__________________
Gruß - Martin
Retro? Gerne, hilft bei Vergesslichkeit...
Antwort

Stichworte
foto, frankfurt, wolf


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen

AMP Version

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nikonzeit bei Foto Wolf in Dresden am 06./07.12.2013 gelenkpfanne Off-Topic 0 25.11.2013 20:38
Termin Check & Clean 07./08.12.2012 bei Foto Wolf in Dresden gelenkpfanne Off-Topic 0 23.11.2012 18:55


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:32 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
vBulletin Optimisation by vB Optimise.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO v1.2.3 (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Shoutbox provided by vBShout (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
User Alert System provided by Advanced User Tagging (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
© Netzwerk Fotografie/Nikon-Community, 2004/2018
 

Über Netzwerk Fotografie

"Die Netzwerk Fotografie/Nikon-Community gehört zu Europas größten Foto-Communities mit mehr als 100.000 Mitgliedern"

 

Partner werden

Sprechen Sie uns an, wenn Sie Partner der Netzwerk Fotografie-Community werden wollen.

Copyright Netzwerk Fotografie © 2004-2017