Objektive & Konverter Alles zu Nikon-Objektiven sowie zu Fremdobjektiven




Antwort
NOTICE Achtung: Dies ist ein altes Thema. Der letzte Beitrag wurde vor 4914 Tagen geschrieben. Wenn Dein Beitrag keinen direkten Bezug zum Thema hat, eröffne besser ein neues Thema.

 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 21.01.2005, 21:56
Benutzerbild von schossi
schossi schossi ist offline
Community-Mitglied (aktiv)
Dieses Mitglied hat keinen Status.
 
 
Registriert seit: 21.01.2005
Beiträge: 16
Thanks: 0
Thanked 0 Times in 0 Posts
AF-S Nikkor 18-70 Dx (D70 Kit) wackelts bei euch auch?

Hallo, ich habe mir im Juli eine D70 mit dem 18-70er gekauft.

Vielleicht eine richtig blöde Frage, aber wackelt bei euch auch der vorderste Ring (dort wo der Filter angeschraubt wird n i c h t der Zoomring)? Mir kommt es vor, als ob der Ring mehr wackelt wenn ich auf 18mm gezoomt habe. Ich glaube, dass das nicht normal sein kann, oder doch?

also, erstmal danke

Grüße aus Oberösterreich (Ampflwang)
Gerold
__________________
D70 >> Nikon 18-70 3,5-4,5 > Tamron 70-300 Makro > SB-600
  #2  
Alt 22.01.2005, 01:41
Benutzerbild von Arne M.
Arne M. Arne M. ist offline
Community-Mitglied (aktiv)
Dieses Mitglied hat keinen Status.
 
 
Registriert seit: 10.12.2004
Beiträge: 56
Thanks: 0
Thanked 0 Times in 0 Posts
Ja, wackelt;

ist meiner Erfahrung nach normal bei so Objektiven.

Ansonsten fäßt sich meins ausreichend solide an.

Nur der neue Nikon Objektivdeckel ist nur Mittelmäßig. :shock:

Gruß, arne
Anzeige
  #3  
Alt 22.01.2005, 13:25
Benutzerbild von schossi
schossi schossi ist offline
Community-Mitglied (aktiv)
Themenstarter
Dieses Mitglied hat keinen Status.
 
 
Registriert seit: 21.01.2005
Beiträge: 16
Thanks: 0
Thanked 0 Times in 0 Posts
danke Arne, ja der Deckel ist wirklich nicht besonders.
__________________
D70 >> Nikon 18-70 3,5-4,5 > Tamron 70-300 Makro > SB-600
  #4  
Alt 05.03.2005, 16:55
Benutzerbild von Sem
Sem Sem ist offline
Community-Mitglied (erste Beiträge)
Dieses Mitglied hat keinen Status.
 
 
Registriert seit: 05.03.2005
Beiträge: 4
Thanks: 0
Thanked 0 Times in 0 Posts
RE: AF-S Nikkor 18-70 Dx (D70 Kit) wackelts bei euch auch?

Ja, wackelt auch bei mir.
Ich habe mir das Set gekauft, meine Tochter (<3) hat die Kamera am nächsten in die Mangel genommen und gegen ein Tischbein gedeppert. Danach habe ich festgestellt, dass der vordere Ring wackelt und das Ganze zum Nikon-Service eingeschickt. >100.- !!!
Und bei Rücksendung festgestellt, dass der Ring immer noch wackelt.
Jetzt komm' ich mir wie ein Depp vor - nach Lektüre dieses Beitrags - und werd' mich nachher erst mal bei meiner Tochter für die Schimpfe entschuldigen und diese auf Nikon umverteilen...
Andreas.
Antwort

Stichworte
1870, afs, d70, kit, nikkor, wackelts


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Frage Hat es bei euch auch Schnee? Ixmucane Bilderforum 17 26.05.2013 15:47
D 90 auf Promo Tour vor PK! Auch bei Euch? Meddi Nikon D90 6 05.09.2008 22:27
CNX vX: Regt euch das auch so auf, ... Urvieh Nikon-Software 10 20.07.2008 17:19




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:00 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
vBulletin Optimisation by vB Optimise.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO v1.2.3 (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Shoutbox provided by vBShout (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
User Alert System provided by Advanced User Tagging (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
© Netzwerk Fotografie/Nikon-Community, 2004/2018
 

Über Netzwerk Fotografie

"Die Netzwerk Fotografie/Nikon-Community gehört zu Europas größten Foto-Communities mit mehr als 120.000 Mitgliedern"

 

Partner werden

Sprechen Sie uns an, wenn Sie Partner der Netzwerk Fotografie-Community werden wollen.