Nikon: digitale Spiegelreflex-Kameras Alles Technische zu Nikon Spiegelreflex-Kameras - digital -




Antwort
NOTICE Achtung: Dies ist ein altes Thema. Der letzte Beitrag wurde vor 5089 Tagen geschrieben. Wenn Dein Beitrag keinen direkten Bezug zum Thema hat, eröffne besser ein neues Thema.

 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 13.09.2004, 09:28
Benutzerbild von Martin Groß
Martin Groß Martin Groß ist offline
Community-Mitglied (beitragsstark)
Dieses Mitglied hat keinen Status.
 
 
Registriert seit: 05.07.2004
Ort: Rockenberg
Beiträge: 268
Thanks: 8
Thanked 20 Times in 10 Posts
Wunschzettel für eine D200

Hier mein Wunschzettel für eine D200

8mpx

6 Bilder/s

Neue Dioptrieneintellung (so wie bei F5 und D2h)

Hochformatauslöser integriert

Kein zusätzlicher Handgriff notwendig

RAW und jpg gleichzeitig speichern (unter selben Dateiname)

Möglichkeit zur Verriegelung aller Einstellungen
(Ist lästig immer zu kontrollieren ob sich was verstellt hat)

Besserer und schnellerer Autofokus
(Qualität wie F5)

ASA Einstellung und Weißabgleich mit getrennten Tasten
(Nervt ständig das Menuerad hin und her zu drehen)

Besseres Rauschverhalten.
(Was andere können sollte Nikon auch können)

Event. besserer Weißabgleich im Automatikmodus.


Dass sind so die Dinge die mich absolut nerven bei der D100. Ansonsten bin ich zufrieden.

Und Ihr


Gruß, Martin
  #2  
Alt 13.09.2004, 11:00
Benutzerbild von Martin F.
Martin F. Martin F. ist offline
NF-F Team
Light matters ...
 
 
Registriert seit: 05.07.2004
Ort: Nord-Baden
Beiträge: 6.138
Thanks: 8.947
Thanked 11.403 Times in 1.859 Posts
Hallo Namensvetter,

Du beschreibst ja fast das, was von der D2X erwartet wird - und die soll sogar noch ein paar Pixel mehr bieten. Einzig das Preisschild wäre eine andere Klasse ;-)

Ich persönlich würde den Auto-Weißabgleich ganz nach oben stellen und dazu einen verbesserten JPEG Output.

Gruss - Martin
__________________
Gruß - Martin
Retro? Gerne, hilft bei Vergesslichkeit...
  #3  
Alt 13.09.2004, 11:55
Benutzerbild von Martin Groß
Martin Groß Martin Groß ist offline
Community-Mitglied (beitragsstark)
Themenstarter
Dieses Mitglied hat keinen Status.
 
 
Registriert seit: 05.07.2004
Ort: Rockenberg
Beiträge: 268
Thanks: 8
Thanked 20 Times in 10 Posts
Zitat:
Zitat von MartinF";p=&quot Beitrag anzeigen
Hallo Namensvetter,

Du beschreibst ja fast das, was von der D2X erwartet wird - und die soll sogar noch ein paar Pixel mehr bieten. Einzig das Preisschild wäre eine andere Klasse ;-)

Ich persönlich würde den Auto-Weißabgleich ganz nach oben stellen und dazu einen verbesserten JPEG Output.

Gruss - Martin
Na hoffen wir mal, dass die D2x mehr kann!

Ansonsten hoffe ich schon, dass Nikon bei der D200 etwas besonderes baut.

Gruß, Martin
Antwort

Stichworte
d200, wunschzettel


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nikon D200 - eine Ode an eine alte Gefährtin Phönix Bilderforum 29 30.01.2015 20:48
Eine wirklich kleine Tasche für die D200+MB D200+VR 18-200 Jo Hannes Fotografisches Zubehör 11 27.03.2007 20:32
Die D200 ist eine Frau ! Kestner1 Off-Topic 29 10.03.2006 17:13






Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:27 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
vBulletin Optimisation by vB Optimise.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO v1.2.3 (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Shoutbox provided by vBShout (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
User Alert System provided by Advanced User Tagging (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
© Netzwerk Fotografie/Nikon-Community, 2004/2018
 

Über Netzwerk Fotografie

"Die Netzwerk Fotografie/Nikon-Community gehört zu Europas größten Foto-Communities mit mehr als 120.000 Mitgliedern"

 

Partner werden

Sprechen Sie uns an, wenn Sie Partner der Netzwerk Fotografie-Community werden wollen.