Nikon: digitale Spiegelreflex-Kameras Alles Technische zu Nikon Spiegelreflex-Kameras - digital -




Antwort
NOTICE Achtung: Dies ist ein altes Thema. Der letzte Beitrag wurde vor 5101 Tagen geschrieben. Wenn Dein Beitrag keinen direkten Bezug zum Thema hat, eröffne besser ein neues Thema.

 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 23.08.2004, 20:41
Benutzerbild von dete
dete dete ist offline
Community-Mitglied (aktiv)
Dieses Mitglied hat keinen Status.
 
 
Registriert seit: 16.08.2004
Beiträge: 32
Thanks: 1
Thanked 0 Times in 0 Posts
Sind schon Bücher zur D 70 auf dem Markt ???

Hallo Leute

bin noch neu hier im Forum , habe eine Frage. Sind schon Bücher zur D70 auf dem Markt die es wert sind gelesen zu werden!
Eins habe ich bereits aufgetan, es war ein Taschebuch und hatte nur einen Bewertungspunkt von fünf.
Bin dankbar für jede Antwort !
__________________
mit besten Grüßen Dete
  #2  
Alt 23.08.2004, 20:46
Benutzerbild von SCFR
SCFR SCFR ist offline
Community-Mitglied (kommunikationsstark)
Dieses Mitglied hat keinen Status.
 
 
Registriert seit: 07.07.2004
Beiträge: 2.729
Thanks: 1.190
Thanked 1.117 Times in 502 Posts
RE: Sind schon Bücher zur D 70 auf dem Markt ???

JA
Anzeige
  #3  
Alt 23.08.2004, 20:51
Benutzerbild von klaus harms
klaus harms
Gast
Dieses Mitglied hat keinen Status.
 
 
Beiträge: n/a
Re: Sind schon Bücher zur D 70 auf dem Markt ???

Zitat:
Zitat von dete";p=&quot Beitrag anzeigen
Hallo Leute

bin noch neu hier im Forum , habe eine Frage. Sind schon Bücher zur D70 auf dem Markt die es wert sind gelesen zu werden!
Eins habe ich bereits aufgetan, es war ein Taschebuch und hatte nur einen Bewertungspunkt von fünf.
Bin dankbar für jede Antwort !
Ich weiss von einem: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...629490-2400811

Qualität soll aber bescheiden sein! Ich empfehle: Thom Hogan's Complete Guide to the Nikon D70

Mehr dazu hier: http://www.bythom.com/d70guide.htm
  #4  
Alt 23.08.2004, 23:46
Benutzerbild von dete
dete dete ist offline
Community-Mitglied (aktiv)
Themenstarter
Dieses Mitglied hat keinen Status.
 
 
Registriert seit: 16.08.2004
Beiträge: 32
Thanks: 1
Thanked 0 Times in 0 Posts
danke für die schnelle Hilfe Herr Harms

leider bin ich der englischen Sprache nicht so mächtig. Somit dürfte es bei diversen Fachbegriffen und Erklärungen Probleme geben.

Trotzdem Danke !!
__________________
mit besten Grüßen Dete
  #5  
Alt 31.08.2004, 07:03
Benutzerbild von Speedy21771
Speedy21771 Speedy21771 ist offline
Community-Mitglied (erste Beiträge)
Dieses Mitglied hat keinen Status.
 
 
Registriert seit: 31.08.2004
Beiträge: 8
Thanks: 0
Thanked 0 Times in 0 Posts
@ Klaus Harms:

Da es mit genauso geht, wie "dete" eine Frage: Gibt's das Buch auch in einer deutschen Übersetzung? :mrgreen:
__________________
Bin ein blutiger Anfänger, was die Nikon D70 (mit 24-124mm 3,5-5,6 Objektiv und SB-600 Blitz) angeht. Wer hat gute Tipps
  #6  
Alt 31.08.2004, 14:21
Benutzerbild von Asgard
Asgard Asgard ist offline
Community-Mitglied (grosses Engagement)
Dieses Mitglied hat keinen Status.
 
 
Registriert seit: 03.07.2004
Beiträge: 538
Thanks: 3
Thanked 16 Times in 12 Posts
Hallo Speedy,

ich denke nicht, das es Thom Hogan's eBook in dt. Sprache geben wird.

Gruß
Gerold
__________________
Gruss Gerold
nikonians.de
  #7  
Alt 31.08.2004, 15:40
Benutzerbild von Anonymous
Anonymous Anonymous ist offline
Community-Mitglied (grosses Engagement)
Dieses Mitglied hat keinen Status.
 
 
Registriert seit: 20.04.2004
Beiträge: 1.021
Thanks: 0
Thanked 6 Times in 5 Posts
Dieser Autor hat auch ein Buch über die 300D verfasst, das sehr ähnlich aufgemacht ist. Bei www.digitalkamera.de sind einige Seiten als Leseproben veröffentlicht, so dass du vielleicht schon sehen kannst, ob dir das Buch zusagt:

http://www.digitalkamera.de/Buecher/....asp?Autor=122

Die beiden Bücher wenden sich primär an den Fotografieneuling und DSLR-Einsteiger. Mir kommen sie wie eine umfangreicher bebilderte Bedienungsanleitung vor. Die Originalbedienungsanleitung und ein gutes Fotolehrbuch halte ich für die geeignetere Wahl.

Gruß
Frank
Antwort

Stichworte
bücher, markt


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Frage Sind auch andere Bücher als das von Haase zur D750 empfehlenswert? achromatic Nikon D700/Nikon D750 7 17.03.2016 16:59
Was sind schon 80 Jahre Stefan 24 Bilderforum 2 19.05.2013 23:06
Neunzig (90!) Bücher (einige wenige Zeitschriften sind auch dabei) [email protected] Nikon-Community Marktplatz Feed 0 25.03.2013 10:30
Empfehlung Es sind noch Bücher da: Recht für Fotografen [email protected] Netzwerk Fotografie Neuigkeiten 0 30.10.2012 14:30
Neue D3000 von Media Markt schon gebraucht? Hoia Technisches Einsteiger-Forum 28 30.07.2010 16:01






Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:40 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
vBulletin Optimisation by vB Optimise.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO v1.2.3 (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Shoutbox provided by vBShout (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
User Alert System provided by Advanced User Tagging (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
© Netzwerk Fotografie/Nikon-Community, 2004/2018
 

Über Netzwerk Fotografie

"Die Netzwerk Fotografie/Nikon-Community gehört zu Europas größten Foto-Communities mit mehr als 120.000 Mitgliedern"

 

Partner werden

Sprechen Sie uns an, wenn Sie Partner der Netzwerk Fotografie-Community werden wollen.