Nikon: digitale Spiegelreflex-Kameras Alles Technische zu Nikon Spiegelreflex-Kameras - digital -



Lieferumfang AF 300mm/4 alt

Nikon: digitale Spiegelreflex-Kameras



 
NOTICE Achtung: Dies ist ein altes Thema. Der letzte Beitrag wurde vor 3302 Tagen geschrieben. Wenn Dein Beitrag keinen direkten Bezug zum Thema hat, eröffne besser ein neues Thema.

 

Themen-Optionen
  #1  
Alt 02.08.2004, 20:58
Benutzerbild von eldvatn
eldvatn eldvatn ist offline
NF-F Mitglied (aktiv)
Dieses Mitglied hat keinen Status.
 
 
Registriert seit: 09.07.2004
Beiträge: 33
Thanks: 0
Thanked 23 Times in 4 Posts
Lieferumfang AF 300mm/4 alt

Hallo,
kennt jemand den Lieferumfang des alten AF 300mm/F4:
Ich will mich auf dem Gebrauchtmarkt nach der Optik umschauen und wüßte halt gerne was standardmäßig mit dabei war, und was der Verkäufer unter umständen schon verklüngelt hat.






Schon mal Danke für eure infos.
__________________
Gruß eldvatn
Sponsored Links
Kostenfreie Registrierung blendet diese Werbung aus!

  #2  
Alt 02.08.2004, 21:54
Benutzerbild von klaus harms
klaus harms
Gast
Dieses Mitglied hat keinen Status.
 
 
Beiträge: n/a
Re: Lieferumfang AF 300mm/4 alt

Zitat:
Zitat von eldvatn";p=&quot Beitrag anzeigen
Hallo,
kennt jemand den Lieferumfang des alten AF 300mm/F4:
Ich will mich auf dem Gebrauchtmarkt nach der Optik umschauen und wüßte halt gerne was standardmäßig mit dabei war, und was der Verkäufer unter umständen schon verklüngelt hat.
Schon mal Danke für eure infos.
Meinst Du das ED?

Objektiv, eingebaute Gegenlichtblende, Bedienungsanleitung und ich denke, das war´s!
Anzeige
  #3  
Alt 02.08.2004, 23:09
Benutzerbild von Anonymous
Anonymous Anonymous ist offline
NF-F Mitglied (grosses Engagement)
Dieses Mitglied hat keinen Status.
 
 
Registriert seit: 20.04.2004
Beiträge: 1.021
Thanks: 0
Thanked 6 Times in 5 Posts
Re: Lieferumfang AF 300mm/4 alt

Meines Wissens beinhaltete der originale Lieferumfang folgendes:







Objektiv (klaro...), Frontlinsenschutz (Lederhäubchen mit Kordel), Filterhalter 39 mm für Schraubfilter, Einschraubfilter L37c, Köcher sowie die obligatorischen Papiere und OVP.

Gruß
Frank
  #4  
Alt 02.08.2004, 23:10
Benutzerbild von klaus harms
klaus harms
Gast
Dieses Mitglied hat keinen Status.
 
 
Beiträge: n/a
Yep; Du hast Recht; habe mich gerade noch einmal im Netz schlau gemacht...
  #5  
Alt 06.10.2008, 21:08
Benutzerbild von Kodiak
Kodiak Kodiak ist offline
NF-F Mitglied (erste Beiträge)
Dieses Mitglied hat keinen Status.
 
 
Registriert seit: 01.10.2008
Beiträge: 1
Thanks: 0
Thanked 0 Times in 0 Posts
AW: Lieferumfang AF 300mm/4 alt

Hallo
Ich habe folgende Frage
im meinem Nikon 300 ist ein Filter in der Einstecklade mit der Bezeichnung
437C eingebaut
Muß? Sollte der dort auch drin bleiben ???
was bring der ?
was ist wenn ich den rausmache ?
Lieben Gruß
für eine Info würde ich mich bedanken
Kodiak
  #6  
Alt 06.10.2008, 21:14
Benutzerbild von comabird
comabird comabird ist offline
Auszeit
Dieses Mitglied hat keinen Status.
 
 
Registriert seit: 14.07.2006
Ort: Hier [x] Da [ ] Dort [ ]
Beiträge: 9.572
Thanks: 6.727
Thanked 11.034 Times in 3.365 Posts
AW: Lieferumfang AF 300mm/4 alt

Zitat:
Zitat von Kodiak Beitrag anzeigen
Muß? Sollte der dort auch drin bleiben ???
was bring der ? was ist wenn ich den rausmache ?
Das Vorhandensein eines Filters ist in die Charakteristik dieses Objektiv eingerechnet. Er sollte also schon drinbleiben. Du kannst ihn aber auch gegen Farbfilter oder sogar einen zirkularen Polfilter austauschen.
  #7  
Alt 06.10.2008, 21:22
Benutzerbild von foxmulder
foxmulder foxmulder ist offline
Auszeit
Dieses Mitglied hat keinen Status.
 
 
Registriert seit: 27.07.2005
Beiträge: 28.948
Thanks: 5.958
Thanked 30.596 Times in 9.161 Posts
AW: Lieferumfang AF 300mm/4 alt

Zitat:
Zitat von Kodiak Beitrag anzeigen
...mit der Bezeichnung 437C eingebaut
L37c. Das ist ein UV-Filter, und dieser oder ein anderer Filter gehört wohl zur Rechnung des Objektivs dazu.

Gruß
Dirk
Antwort

Stichworte
300mm or 4, alt, lieferumfang


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen

AMP Version

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:46 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
vBulletin Optimisation by vB Optimise.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO v1.2.3 (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Shoutbox provided by vBShout (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
User Alert System provided by Advanced User Tagging (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
© Netzwerk Fotografie/Nikon-Community, 2004/2017
 

Über Netzwerk Fotografie

"Die Netzwerk Fotografie/Nikon-Community gehört zu Europas größten Foto-Communities mit mehr als 100.000 Mitgliedern"

 

Partner werden

Sprechen Sie uns an, wenn Sie Partner der Netzwerk Fotografie-Community werden wollen.

Copyright Netzwerk Fotografie © 2004-2017