Ausfallhäufigkeit bei der D2H - Seite 2 - Netzwerk Fotografie / Nikon-Community

Jetzt den neuen NF Newsletter bestellen, informiert sein und gewinnen!



Nikon: digitale Spiegelreflex-Kameras Alles Technische zu Nikon Spiegelreflex-Kameras - digital -



Ausfallhäufigkeit bei der D2H

Nikon: digitale Spiegelreflex-Kameras



 
NOTICE Achtung: Dies ist ein altes Thema. Der letzte Beitrag wurde vor 4571 Tagen geschrieben. Wenn Dein Beitrag keinen direkten Bezug zum Thema hat, eröffne besser ein neues Thema.

 

Themen-Optionen
 
Alt 19.06.2005, 16:34
Benutzerbild von SCFR
SCFR SCFR ist offline
Community-Mitglied (kommunikationsstark)
Dieses Mitglied hat keinen Status.
 
 
Registriert seit: 07.07.2004
Beiträge: 2.720
Thanks: 1.190
Thanked 1.113 Times in 499 Posts
Ausfallhäufigkeit bei der D2H

Hallo,
Ich lese in letzter Zeit sehr oft das die Zuverlässigkeit der D2H nicht sehr gut sei.
Welche Ausfälle sind denn das und wie häufig treten die Fehler auf.
Ist die D1... Serie und die D2x ebenfalls betroffen?
Gut Licht
Friedhelm
  #21  
Alt 22.08.2005, 18:41
Benutzerbild von Hansen
Hansen Hansen ist offline
Community-Mitglied (aktiv)
Dieses Mitglied hat keinen Status.
 
 
Registriert seit: 16.09.2004
Beiträge: 25
Thanks: 0
Thanked 0 Times in 0 Posts
Re: RE: Ausfallhäufigkeit bei der D2H







Zitat:
Zitat von Hansen @ 13.08.2005, 11:10";p=&quot Beitrag anzeigen

Sven, ich danke dir herzlich Ich packe gerade das Gerät ein und werde es dann per DHL versichert versenden. OK, vielen Dank! ;-)
Ich habe mich heute mal erkundigt, was denn nun an der D2H defekt sei. Es ist ein Bauteil (1C998-574 PENTA-PRISM FPC UNIT), welches ausgetauscht werden muss. Na ja, egal, Hauptsache am Ende der Woche kann ich die D2H wieder nutzen;-) Übrigens netter und schneller Service in Düsseldorf, ich kannte den Service bisher nicht, bis zu diesem Ausfall des Belichtungsmessers war alles in Ordnung mit meinem Nikon-Zeugs. Also ich danke für die Empfehlung des Services in Düdo, Sven.

Komisch nur, dass dieses Bauteil nach über 8 Monaten erst defekt ging...?

Viele Grüße!
Hans
Antwort

Stichworte
ausfallhäufigkeit, d2h


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen

AMP Version

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:49 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
vBulletin Optimisation by vB Optimise.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO v1.2.3 (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Shoutbox provided by vBShout (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
User Alert System provided by Advanced User Tagging (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
© Netzwerk Fotografie/Nikon-Community, 2004/2018
 

Über Netzwerk Fotografie

"Die Netzwerk Fotografie/Nikon-Community gehört zu Europas größten Foto-Communities mit mehr als 100.000 Mitgliedern"

 

Partner werden

Sprechen Sie uns an, wenn Sie Partner der Netzwerk Fotografie-Community werden wollen.

Copyright Netzwerk Fotografie © 2004-2017