Nikon: digitale Spiegelreflex-Kameras Alles Technische zu Nikon Spiegelreflex-Kameras - digital -



Forum Auflösung Breite

Nikon: digitale Spiegelreflex-Kameras



 
NOTICE Achtung: Dies ist ein altes Thema. Der letzte Beitrag wurde vor 4842 Tagen geschrieben. Wenn Dein Beitrag keinen direkten Bezug zum Thema hat, eröffne besser ein neues Thema.

 

Themen-Optionen
  #1  
Alt 20.07.2004, 08:14
Benutzerbild von naan
naan naan ist offline
NF-F Mitglied (beitragsstark)
Dieses Mitglied hat keinen Status.
 
 
Registriert seit: 05.07.2004
Beiträge: 326
Thanks: 1
Thanked 29 Times in 17 Posts
Forum Auflösung Breite

Forum passt nicht mal mehr auf 1024 Pixel Breite!! :cry:







Das ist nicht schön.
__________________
Mit freundlichen Grüßen
naan.de
FujiS5pro, NIKKOR 18-70 mm 1:3,5-4,5G ED-IF, AF NIKKOR 3.5-4.5/28-105 D IF, Nikkor 50mm f/1.8, Sigma 3,5-4,5/70-210mm APO
Sponsored Links
Kostenfreie Registrierung blendet diese Werbung aus!

  #2  
Alt 20.07.2004, 08:36
Benutzerbild von Patrick
Patrick Patrick ist offline
NF-F Mitglied (beitragsstark)
Dieses Mitglied hat keinen Status.
 
 
Registriert seit: 08.07.2004
Ort: Troisdorf, Germany
Beiträge: 335
Thanks: 0
Thanked 9 Times in 5 Posts
Stimmt, unter Windoof im Büro habe ich das Phänomen auch mit Firefox. Zu Hause ist's mit Firefox am Mac kein Problem.
Anzeige
  #3  
Alt 20.07.2004, 09:12
Benutzerbild von klaus harms
klaus harms
Gast
Dieses Mitglied hat keinen Status.
 
 
Beiträge: n/a
Re: Forum Auflösung Breite







Zitat:
Zitat von naan.de
Forum passt nicht mal mehr auf 1024 Pixel Breite!! :cry:

Das ist nicht schön.
Das Forum ist nicht breiter geworden, Freunde; die Länge wird sich noch verkürzen, wenn ich den Link zur Gallery am Ende der Seite wieder entfernt habe.

Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden, wenn ich meinem alten Geschichtslehrer Glauben schenken darf! Und da ich dies nicht als "Fulltime-Job" mache, gebt mir BITTE etwas Zeit!
  #4  
Alt 20.07.2004, 09:18
Benutzerbild von klaus harms
klaus harms
Gast
Dieses Mitglied hat keinen Status.
 
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Patrick
Stimmt, unter Windoof im Büro habe ich das Phänomen auch mit Firefox. Zu Hause ist's mit Firefox am Mac kein Problem.
Patrick, hier im Büro mit 17 Zoll und 1024 x 768 unter Mozilla und IE kein Problem, was die Breite betrifft; Netscape habe ich nicht getestet; mach ich aber heute abend!

Wie schon gesagt, die Länge wird noch verkürzt.
  #5  
Alt 20.07.2004, 09:26
Benutzerbild von Schakaya
Schakaya
Gast
Dieses Mitglied hat keinen Status.
 
 
Beiträge: n/a
Hier tritt das "Breitenproblem" nur auf, wenn ein Img eingefügt ist, was breiter ist als meine Auflösung 1024*768. Ansonsten bleibt das Forum schön in der Form...
  #6  
Alt 20.07.2004, 09:36
Benutzerbild von klaus harms
klaus harms
Gast
Dieses Mitglied hat keinen Status.
 
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Schakaya
Hier tritt das "Breitenproblem" nur auf, wenn ein Img eingefügt ist, was breiter ist als meine Auflösung 1024*768. Ansonsten bleibt das Forum schön in der Form...
Tja, irgendwas ist mit der Tabellenbreite in die Hose gegangen; wenngleich es hier nicht immer reproduzierbar ist!

Ich schau mir das heute abend einmal in Ruhe und im Source an.
  #7  
Alt 20.07.2004, 09:46
Benutzerbild von klaus harms
klaus harms
Gast
Dieses Mitglied hat keinen Status.
 
 
Beiträge: n/a
Re: Forum Auflösung Breite

Zitat:
Zitat von naan.de
Forum passt nicht mal mehr auf 1024 Pixel Breite!! :cry:

Das ist nicht schön.
Andy, ich habe den Fehler gefunden. Durch den Eintrag der "Knowledge Base" im Header des Forums hat sich die Breite des Forums geändert; von daher ziehe ich meine erste Aussage reumütig zurück!

Wird geändert im Verlaufe des Tages!
Antwort

Stichworte
auflösung, breite, forum


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen

AMP Version

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:49 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
vBulletin Optimisation by vB Optimise.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO v1.2.3 (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Shoutbox provided by vBShout (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
User Alert System provided by Advanced User Tagging (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
© Netzwerk Fotografie/Nikon-Community, 2004/2017
 

Über Netzwerk Fotografie

"Die Netzwerk Fotografie/Nikon-Community gehört zu Europas größten Foto-Communities mit mehr als 100.000 Mitgliedern"

 

Partner werden

Sprechen Sie uns an, wenn Sie Partner der Netzwerk Fotografie-Community werden wollen.

Copyright Netzwerk Fotografie © 2004-2017