Grundeinstellungen D2X - Netzwerk Fotografie / Nikon-Community

Jetzt den neuen NF Newsletter bestellen, informiert sein und gewinnen!



Nikon: digitale Spiegelreflex-Kameras Alles Technische zu Nikon Spiegelreflex-Kameras - digital -



Grundeinstellungen D2X

Nikon: digitale Spiegelreflex-Kameras



 
NOTICE Achtung: Dies ist ein altes Thema. Der letzte Beitrag wurde vor 4666 Tagen geschrieben. Wenn Dein Beitrag keinen direkten Bezug zum Thema hat, eröffne besser ein neues Thema.

 

Themen-Optionen
  #1  
Alt 14.05.2005, 15:09
Benutzerbild von Robert Hill
Robert Hill
Gast
Dieses Mitglied hat keinen Status.
 
 
Beiträge: n/a
Grundeinstellungen D2X

Hallo Kollegen,







ich stell hier mal die Grundeinstellung ein, mit der ich bei der D2X die besten Ergebnisse (im Studio, draussen ist das Weißabgleich auf "A") erreiche. Wie sind Eure Parameter?

Viele Grüße, Robert
  #2  
Alt 14.05.2005, 17:39
Benutzerbild von Holmes
Holmes Holmes ist offline
Community-Mitglied (beitragsstark)
Dieses Mitglied hat keinen Status.
 
 
Registriert seit: 13.10.2004
Beiträge: 249
Thanks: 0
Thanked 0 Times in 0 Posts
RE: Grundeinstellungen D2X

Hi rohi,
wenn ich die Daten richtig deute, steht Dein WB aber auf Blitz. Egal, ich fahre immer mit WB auf Wolken ganz gut, kommt aber natürlich jeweils auf die Situation an - ich drehe eigentlich ständig an den Knöpfen, dazu sind sie ja da :-D
PS: Sorry, hab nicht gesehen, dass das die Einstellung für Studio ist...
Anzeige
  #3  
Alt 17.05.2005, 13:09
Benutzerbild von frankyboy
frankyboy
Gast
Dieses Mitglied hat keinen Status.
 
 
Beiträge: n/a
RE: Grundeinstellungen D2X

da haette ich gleich mal ne frage dazu, den dieses feature habe ich noch nie ausprobiert, warum hast du weniger kontrast eingestellt??





  #4  
Alt 17.05.2005, 13:38
Benutzerbild von Robert Hill
Robert Hill
Gast
Dieses Mitglied hat keinen Status.
 
 
Beiträge: n/a
RE: Grundeinstellungen D2X

Hallo frankyboy,

weil man in Nikon Capture und PS den Kontrast erhöhen kann, aber keine Zeichnung in ausgefressenen Partien dazuerfinden...

Robert
Antwort

Stichworte
d2x, grundeinstellungen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen

AMP Version

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Windows 10: Grundeinstellungen jw500 Alles zu Windows 10 21 10.10.2015 15:05
Grundeinstellungen Hotte240779 Technisches Einsteiger-Forum 12 26.10.2010 15:55
D90 - Grundeinstellungen warnitz01 Nikon D90 3 21.02.2010 23:51
CNX - Grundeinstellungen verändern Ralf S. Nikon-Software 3 16.11.2006 18:57
Grundeinstellungen - D100 Anonymous Nikon: digitale Spiegelreflex-Kameras 4 30.10.2004 10:15


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:32 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
vBulletin Optimisation by vB Optimise.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO v1.2.3 (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Shoutbox provided by vBShout (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
User Alert System provided by Advanced User Tagging (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
© Netzwerk Fotografie/Nikon-Community, 2004/2018
 

Über Netzwerk Fotografie

"Die Netzwerk Fotografie/Nikon-Community gehört zu Europas größten Foto-Communities mit mehr als 100.000 Mitgliedern"

 

Partner werden

Sprechen Sie uns an, wenn Sie Partner der Netzwerk Fotografie-Community werden wollen.

Copyright Netzwerk Fotografie © 2004-2017