ich könnt ko.... - Seite 2 - Netzwerk Fotografie / Nikon-Community

Jetzt den neuen NF Newsletter bestellen, informiert sein und gewinnen!



Nikon: digitale Spiegelreflex-Kameras Alles Technische zu Nikon Spiegelreflex-Kameras - digital -



ich könnt ko....

Nikon: digitale Spiegelreflex-Kameras



 
NOTICE Achtung: Dies ist ein altes Thema. Der letzte Beitrag wurde vor 4660 Tagen geschrieben. Wenn Dein Beitrag keinen direkten Bezug zum Thema hat, eröffne besser ein neues Thema.

 

Themen-Optionen
 
Alt 13.05.2005, 07:01
Benutzerbild von David_USA
David_USA David_USA ist offline
Community-Mitglied (kommunikationsstark)
Neubeginn
 
 
Registriert seit: 30.09.2004
Ort: Los Angeles, Californien
Beiträge: 2.341
Thanks: 1.271
Thanked 4.765 Times in 690 Posts
ich könnt ko....

Hab heute meine D2H vom zweiten(!) Service zurückbekommen und sie hat den gleichen Fehler weswegen ich sie hingeschickt habe. Ich bekomme echt die Kriese. Jetzt hab ich das Ding gerade mal 2 Monate und sie muss zum dritten mal in Service! Vor allem aber arbeiten die so schlampig das sie noch nicht mal das Problem überprüfen das ich beschrieben habe.

Meine Kamera belichtet bei höheren Belichtungszeiten über. Bei 1/8000 sind es gut eine Blende drüber. Das Problem ist 100% reproduzierbar und ich habe es im Brief beschrieben. Was machen die im Service? Tauschen den AF aus und kalibrieren den Belichtungsmesser. Aber den Verschluß zu überprüfen, der bei der letzten Reperatur ausgetauscht wurde, darauf kommen sie nicht.

Bin echt enttäuscht von Nikon und dem Service. So was darf bei einer Profikamera erst gar nicht passieren und wenn doch dann muss das beim Service behoben werden, nicht erst nach dem dritten Versuch.

Langsam glaube ich das die vielen Problemberichte über die D2H doch keine Einzelfälle sind.
__________________
-David
  #21  
Alt 24.05.2005, 23:05
Benutzerbild von diro
diro diro ist offline
Community-Mitglied (grosses Engagement)
Dieses Mitglied hat keinen Status.
 
 
Registriert seit: 04.01.2005
Beiträge: 526
Thanks: 0
Thanked 0 Times in 0 Posts
RE: ich könnt ko....

... und aller guten Dinge waren dann doch drei!!!

Gruß






diro
__________________
Alles Vortreffliche ist selten! (cicero)
  #22  
Alt 25.05.2005, 10:20
Benutzerbild von mario
mario mario ist offline
Community-Mitglied (beitragsstark)
Dieses Mitglied hat keinen Status.
 
 
Registriert seit: 18.06.2004
Beiträge: 158
Thanks: 0
Thanked 1 Time in 1 Post
RE: ich könnt ko....

Gratuleiere, David. Dann mal viel Spaß mit der neuen Genauigkeit ;-)

Gruß

Mario
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen

AMP Version

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ich könnt' mir in den A.... beissen. TeJot NF-F Bilderforum 7 01.07.2010 18:49
Könnt ihr mir helfen? Steffi72 Technisches Einsteiger-Forum 15 09.05.2009 23:45
GPS - Was könnt Ihr empfehlen dinolatino Off-Topic 2 23.04.2007 15:36
Welches WW könnt ihr... Dirk_F Objektive & Konverter 8 17.04.2007 10:50
jpg -> Dia - wen könnt ihr empfehlen? Marv Tipps & Tricks 6 13.07.2005 11:07


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:34 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
vBulletin Optimisation by vB Optimise.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO v1.2.3 (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Shoutbox provided by vBShout (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
User Alert System provided by Advanced User Tagging (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
© Netzwerk Fotografie/Nikon-Community, 2004/2018
 

Über Netzwerk Fotografie

"Die Netzwerk Fotografie/Nikon-Community gehört zu Europas größten Foto-Communities mit mehr als 100.000 Mitgliedern"

 

Partner werden

Sprechen Sie uns an, wenn Sie Partner der Netzwerk Fotografie-Community werden wollen.

Copyright Netzwerk Fotografie © 2004-2017