Fotowettbewerb: Kleines ganz groß -> Jetzt mitmachen und gewinnen!






Nikon: digitale Spiegelreflex-Kameras Alles Technische zu Nikon Spiegelreflex-Kameras - digital -



Schlechte/Gute Erfahrungen mit Speicherkarten?

Nikon: digitale Spiegelreflex-Kameras



 
NOTICE Achtung: Dies ist ein altes Thema. Der letzte Beitrag wurde vor 4694 Tagen geschrieben. Wenn Dein Beitrag keinen direkten Bezug zum Thema hat, eröffne besser ein neues Thema.

 

Themen-Optionen
 
Alt 14.07.2004, 23:10
Benutzerbild von Schakaya
Schakaya
Gast
Dieses Mitglied hat keinen Status.
 
 
Beiträge: n/a
Schlechte/Gute Erfahrungen mit Speicherkarten?

Ich frage mal so in die Runde wer schlechte oder besonders gute Erfahrungen mit Speicherkarten von verschiedenen Herstellern gemacht hat...

Sind einige besondere Stromfresser, Ausfallanfällig (was für ein Wort), besonders schnell/langsam...?
  #21  
Alt 19.07.2004, 12:28
Benutzerbild von Rudi
Rudi Rudi ist offline
NF-F Mitglied (beitragsstark)
Dieses Mitglied hat keinen Status.
 
 
Registriert seit: 04.07.2004
Beiträge: 131
Thanks: 101
Thanked 17 Times in 16 Posts
...habe seit Samstag 2x Lexar 256MB 40x in Gebrauch.....wesentlich schneller als meine alten Simpletech in der D100....







__________________
grüßerle

rudi
Sponsored Links
Kostenfreie Registrierung blendet diese Werbung aus!

  #22  
Alt 19.07.2004, 15:37
Benutzerbild von lordpeng
lordpeng lordpeng ist offline
NF-F Mitglied (grosses Engagement)
Dieses Mitglied hat keinen Status.
 
 
Registriert seit: 14.07.2004
Ort: Österreich/Obersteiermark
Beiträge: 901
Thanks: 67
Thanked 108 Times in 80 Posts
@AndreasH
das mit den neuen MuVo² ist mir bekannt, war auch absehbar, darum hab ich, als die dinger noch nicht geschützt waren auch gleich 2 davon gekauft :-) aber trotzdem danke für den gutgemeinten rat
  #23  
Alt 20.07.2004, 08:30
Benutzerbild von Firelighter
Firelighter Firelighter ist offline
NF-F Mitglied (beitragsstark)
Dieses Mitglied hat keinen Status.
 
 
Registriert seit: 18.07.2004
Beiträge: 162
Thanks: 0
Thanked 2 Times in 2 Posts
Habe 2 x 1 GB IBM Microdrive im Einsatz, haben schon 2 x einen 2wöchigen Wüsteneinsatz und einige Skitouren mitgemacht, bis jetzt noch keine Ausfälle...





Antwort

Stichworte
erfahrungen, schlechte or gute, speicherkarten


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen

AMP Version

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:00 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
vBulletin Optimisation by vB Optimise.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO v1.2.3 (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Shoutbox provided by vBShout (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
User Alert System provided by Advanced User Tagging (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
© Netzwerk Fotografie/Nikon-Community, 2004/2017
 

Über Netzwerk Fotografie

"Die Netzwerk Fotografie/Nikon-Community gehört zu Europas größten Foto-Communities mit mehr als 100.000 Mitgliedern"

 

Partner werden

Sprechen Sie uns an, wenn Sie Partner der Netzwerk Fotografie-Community werden wollen.

Copyright Netzwerk Fotografie © 2004-2017