Nikon: digitale Spiegelreflex-Kameras Alles Technische zu Nikon Spiegelreflex-Kameras - digital -




Antwort
NOTICE Achtung: Dies ist ein altes Thema. Der letzte Beitrag wurde vor 5153 Tagen geschrieben. Wenn Dein Beitrag keinen direkten Bezug zum Thema hat, eröffne besser ein neues Thema.

 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 11.07.2004, 18:41
Benutzerbild von BANXX
BANXX BANXX ist offline
Community-Mitglied (aktiv)
Dieses Mitglied hat keinen Status.
 
 
Registriert seit: 11.07.2004
Beiträge: 35
Thanks: 0
Thanked 0 Times in 0 Posts
Frage an alle NikonD70 Benutzer - brauche Infos zum Ladegerä

Kann mir einer noch kurz bestätigen, dass das Kabel vom Ladegerät/Netzteil zur Steckdose NICHT fest mit dem Ladegerät/Netzteil verbunden ist ? Ich will eine D70 in den USA kaufen und da wird ja ein anderer Stecker mitgeliefert, den ich dann einfach hier in D austauschen würde. Das Ladegerät/Netzteil sollte ja sowieso 220V vertragen.

Da ich bisher NIRGENDWO Infos oder gar nen Screenshots des Ladegerät/Netzteil gesehen habe, wäre es nett, wenn mir einer sagen könnte, wie genau die Kabel aussehen. Ein Foto wäre sogar noch besser

Danke im voraus

Bastian
  #2  
Alt 11.07.2004, 20:14
Benutzerbild von mick
mick mick ist offline
Community-Mitglied (aktiv)
Dieses Mitglied will keinen Status.
 
 
Registriert seit: 05.07.2004
Beiträge: 70
Thanks: 23
Thanked 117 Times in 10 Posts
Zitat:
Zitat von BANXX
Kann mir einer noch kurz bestätigen, dass das Kabel vom Ladegerät/Netzteil zur Steckdose NICHT fest mit dem Ladegerät/Netzteil verbunden ist ?
Ja, das ist richtig !
Ich würde auch ein Foto posten, hab`aber keine Ahnung ob/wie das funktioniert. Sorry. :wink:
Wichtig für Dich wäre aber : 100-240V Input
  #3  
Alt 11.07.2004, 22:23
Benutzerbild von BANXX
BANXX BANXX ist offline
Community-Mitglied (aktiv)
Themenstarter
Dieses Mitglied hat keinen Status.
 
 
Registriert seit: 11.07.2004
Beiträge: 35
Thanks: 0
Thanked 0 Times in 0 Posts
Jau, danke !!

Das war genau die Info die ich haben wollte
Antwort

Stichworte
benutzer, brauche, frage, infos, ladegerä, nikond70


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Frage Frage an die Winkelsucher DR-5 / DR-4 Benutzer Ebe Nikon D800/Nikon D800E/Nikon D810/Nikon D810A/Nikon D850 3 15.05.2015 19:13
DIE Lösung für alle NF-F Benutzer peterkdos Off-Topic 6 18.06.2010 12:26
Frage an D700 Benutzer: Gibt es Banding? AndyE Nikon D700/Nikon D750 1 31.07.2008 06:20
Seagull Winkelsucher - Frage an die Benutzer thobe Fotografisches Zubehör 3 23.06.2008 18:24
brauche mal infos über lowepro das.sams Fotografisches Zubehör 23 20.07.2007 19:35






Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:29 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
vBulletin Optimisation by vB Optimise.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO v1.2.3 (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Shoutbox provided by vBShout (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
User Alert System provided by Advanced User Tagging (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
© Netzwerk Fotografie/Nikon-Community, 2004/2018
 

Über Netzwerk Fotografie

"Die Netzwerk Fotografie/Nikon-Community gehört zu Europas größten Foto-Communities mit mehr als 120.000 Mitgliedern"

 

Partner werden

Sprechen Sie uns an, wenn Sie Partner der Netzwerk Fotografie-Community werden wollen.