Nikon: digitale Spiegelreflex-Kameras Alles Technische zu Nikon Spiegelreflex-Kameras - digital -




Antwort
NOTICE Achtung: Dies ist ein altes Thema. Der letzte Beitrag wurde vor 4920 Tagen geschrieben. Wenn Dein Beitrag keinen direkten Bezug zum Thema hat, eröffne besser ein neues Thema.

 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 28.02.2005, 14:22
Benutzerbild von Holmes
Holmes Holmes ist offline
Community-Mitglied (beitragsstark)
Dieses Mitglied hat keinen Status.
 
 
Registriert seit: 13.10.2004
Beiträge: 249
Thanks: 0
Thanked 0 Times in 0 Posts
DX2 - meine auch!

Jetzt habe ich sie auch - erster Eindruck: Allein die Ergonomie ist schon das Geld wert - Rest später, Akku lädt noch
  #2  
Alt 28.02.2005, 20:39
Benutzerbild von klaus harms
klaus harms
Gast
Dieses Mitglied hat keinen Status.
 
 
Beiträge: n/a
Re: DX2 - meine auch!

Zitat:
Zitat von Holmes";p=&quot Beitrag anzeigen
Jetzt habe ich sie auch - erster Eindruck: Allein die Ergonomie ist schon das Geld wert - Rest später, Akku lädt noch
Wann ist später???
Anzeige
  #3  
Alt 28.02.2005, 22:07
Benutzerbild von Asgard
Asgard Asgard ist offline
Community-Mitglied (grosses Engagement)
Dieses Mitglied hat keinen Status.
 
 
Registriert seit: 03.07.2004
Beiträge: 538
Thanks: 3
Thanked 16 Times in 12 Posts
Lädt es immer noch?

Kann man Akkus eigentlich auch überladen? :-D
__________________
Gruss Gerold
nikonians.de
  #4  
Alt 28.02.2005, 22:13
Benutzerbild von klaus harms
klaus harms
Gast
Dieses Mitglied hat keinen Status.
 
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Asgard";p=&quot Beitrag anzeigen
Lädt es immer noch?

Kann man Akkus eigentlich auch überladen? :-D
Gerold, das Problem tritt auf, wenn man viel Geld für die Kamera ausgeben muß und dann nur noch Restkohle für "Billigakkus" übrig hat, die, bekanntlich, auch schon einmal während des Ladevorganges explodieren können!:-D
  #5  
Alt 28.02.2005, 22:22
Benutzerbild von holzi
holzi holzi ist offline
Community-Mitglied (grosses Engagement)
Dieses Mitglied hat keinen Status.
 
 
Registriert seit: 05.07.2004
Ort: München
Beiträge: 603
Thanks: 54
Thanked 174 Times in 103 Posts
Ich würde das etwas positiver sehen:
Der Akku ist voll und Zeit fürs Netz hat man erst wieder wenn er leer ist. :wink: Ich würde das Forum mit einer D2X in der Hand auch erstmal vergessen (natürlich nur kurz :oops: ).
  #6  
Alt 28.02.2005, 22:27
Benutzerbild von klaus harms
klaus harms
Gast
Dieses Mitglied hat keinen Status.
 
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von holzi";p=&quot Beitrag anzeigen
Ich würde das etwas positiver sehen:
Der Akku ist voll und Zeit fürs Netz hat man erst wieder wenn er leer ist. :wink: Ich würde das Forum mit einer D2X in der Hand auch erstmal vergessen (natürlich nur kurz :oops: ).
Also hier wird es ab 18:30 Uhr dunkel, stockdunkel, total finstere Nacht!
  #7  
Alt 28.02.2005, 22:46
Benutzerbild von holzi
holzi holzi ist offline
Community-Mitglied (grosses Engagement)
Dieses Mitglied hat keinen Status.
 
 
Registriert seit: 05.07.2004
Ort: München
Beiträge: 603
Thanks: 54
Thanked 174 Times in 103 Posts
Innenaufnahmen.
SB-800/D2X-Kombi testen.
AWL.
Available Light.
Tabeltop.
Studio.

Es gibt genug Dinge die man Nachts fotografieren kann.
  #8  
Alt 28.02.2005, 22:55
Benutzerbild von klaus harms
klaus harms
Gast
Dieses Mitglied hat keinen Status.
 
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von holzi";p=&quot Beitrag anzeigen
Innenaufnahmen.
SB-800/D2X-Kombi testen.

Es gibt genug Dinge die man Nachts fotografieren kann.
Mit explodierten Akkus???
  #9  
Alt 28.02.2005, 23:06
Benutzerbild von Wolle
Wolle
Gast
Dieses Mitglied hat keinen Status.
 
 
Beiträge: n/a
Moin,

besonders die explodierten Akkus geben tolle Bilder ab!
  #10  
Alt 01.03.2005, 00:21
Benutzerbild von David_USA
David_USA David_USA ist offline
Community-Mitglied (kommunikationsstark)
Neubeginn
 
 
Registriert seit: 30.09.2004
Ort: Los Angeles, Californien
Beiträge: 2.341
Thanks: 1.271
Thanked 4.765 Times in 690 Posts
Der beste Beweis das die D70 viel besser ist. Die D2x hat ja noch nicht mal einen eingebauten Blitz. :)
__________________
-David
  #11  
Alt 01.03.2005, 01:00
Benutzerbild von Dirk-H
Dirk-H Dirk-H ist offline
Community-Mitglied (beitragsstark)
Dieses Mitglied hat keinen Status.
 
 
Registriert seit: 06.07.2004
Ort: Stuttgart
Beiträge: 278
Thanks: 0
Thanked 6 Times in 6 Posts
@David

Du hast Jehova gesagt!

*nach Steinen such*
:twisted:
__________________
HENNIGArts
  #12  
Alt 01.03.2005, 01:37
Benutzerbild von Schakaya
Schakaya
Gast
Dieses Mitglied hat keinen Status.
 
 
Beiträge: n/a
@David

LOL... der war gut.... ;D
  #13  
Alt 01.03.2005, 08:16
Benutzerbild von Holmes
Holmes Holmes ist offline
Community-Mitglied (beitragsstark)
Themenstarter
Dieses Mitglied hat keinen Status.
 
 
Registriert seit: 13.10.2004
Beiträge: 249
Thanks: 0
Thanked 0 Times in 0 Posts
Also, bei mir ist nix explodiert, nur manchmal muss ich auch arbeiten. Zweiter Eindruck: Fehlt nur die Motivklingel
Die Bilder sind perfekt, habe allerdings bei 400 ASA diese Rauschunterdrückung ausgeschaltet - damit sahen die Pics aus wie von Hamilton. In Kombination mit dem SB 800 bekomme ich vom Licht her völlig ausgewogene, sprich gleichmäßig ausgeleuchtete Pics. In hoher Auflösung und niedriger Komprimierung passen gerade mal 90 Bilder auf eine 1 GB-Karte.
  #14  
Alt 01.03.2005, 08:37
Benutzerbild von dinolatino
dinolatino dinolatino ist offline
Community-Mitglied (beitragsstark)
Dieses Mitglied hat keinen Status.
 
 
Registriert seit: 25.10.2004
Ort: Brüssel
Beiträge: 469
Thanks: 109
Thanked 82 Times in 44 Posts
RE: DX2 - meine auch!

Mal wieder zurück zum Thema: Wie ist das bei der D2X mit dem Displayschutz? Wär ja schade um das gute Stück.

Viele Spaß damit.

dinolatino
(der hofft, bald auch eine zu haben ... wenn der erste Hype vorbei ist)
  #15  
Alt 01.03.2005, 08:46
Benutzerbild von Holmes
Holmes Holmes ist offline
Community-Mitglied (beitragsstark)
Themenstarter
Dieses Mitglied hat keinen Status.
 
 
Registriert seit: 13.10.2004
Beiträge: 249
Thanks: 0
Thanked 0 Times in 0 Posts
Re: RE: DX2 - meine auch!

Zitat:
Zitat von dinolatino";p=&quot Beitrag anzeigen
Mal wieder zurück zum Thema: Wie ist das bei der D2X mit dem Displayschutz? Wär ja schade um das gute Stück.

Viele Spaß damit.

dinolatino
(der hofft, bald auch eine zu haben ... wenn der erste Hype vorbei ist)
Danke sehr, der Schutz ist ähnlich wie bei der D100, sprich klare Plastikscheibe, die sie leicht abnehmen lässt - so ein Teil hat mir im Karneval mal das Display gerettet, als eine Kamelle draufgeflogen ist...
  #16  
Alt 01.03.2005, 14:04
Benutzerbild von Holmes
Holmes Holmes ist offline
Community-Mitglied (beitragsstark)
Themenstarter
Dieses Mitglied hat keinen Status.
 
 
Registriert seit: 13.10.2004
Beiträge: 249
Thanks: 0
Thanked 0 Times in 0 Posts
Hat wohl keiner gemerkt, dass ich ne neue Kamera erfunden hab - heißt natürlich d2x... :oops:
Antwort

Stichworte
dx2


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Meine Seite ist endlich auch fertig.... pikki Webseiten & Fotografien 13 19.03.2008 21:18
Auch mal meine ersten Sportfotos zeigen will Otmar Foto-Diskussionen 11 24.12.2007 01:05
...und meine Seite ist auch fertig... pgs Webseiten & Fotografien 15 19.09.2007 17:47
Auch meine ersten Fotos Jonas85 Webseiten & Fotografien 4 29.04.2005 22:01






Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:23 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
vBulletin Optimisation by vB Optimise.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO v1.2.3 (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Shoutbox provided by vBShout (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
User Alert System provided by Advanced User Tagging (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
© Netzwerk Fotografie/Nikon-Community, 2004/2018
 

Über Netzwerk Fotografie

"Die Netzwerk Fotografie/Nikon-Community gehört zu Europas größten Foto-Communities mit mehr als 120.000 Mitgliedern"

 

Partner werden

Sprechen Sie uns an, wenn Sie Partner der Netzwerk Fotografie-Community werden wollen.