Nikon: digitale Spiegelreflex-Kameras Alles Technische zu Nikon Spiegelreflex-Kameras - digital -




Antwort
NOTICE Achtung: Dies ist ein altes Thema. Der letzte Beitrag wurde vor 4940 Tagen geschrieben. Wenn Dein Beitrag keinen direkten Bezug zum Thema hat, eröffne besser ein neues Thema.

 
Themen-Optionen
 
Alt 11.01.2005, 08:45
Benutzerbild von David_USA
David_USA David_USA ist offline
Community-Mitglied (kommunikationsstark)
Neubeginn
 
 
Registriert seit: 30.09.2004
Ort: Los Angeles, Californien
Beiträge: 2.341
Thanks: 1.271
Thanked 4.765 Times in 690 Posts
neue firmware for D70

Es gibt eine neue Firmware für die D70.



Hat sich allerdings nicht viel geändert. Ein eher kleines Problem wurde behoben. Keine neue Funktionalität oder andere Verbesserungen sind dazugekommen.

Hier die Beschreibung:


Changes to D70 Firmware B version 1.03

The following changes have been made.

When the mode dial was set to an exposure mode (P, S, A, or M) and II selected for the Color mode setting in the Custom item of the Optimize image menu, and then an option other than Custom (such as Portrait) selected from the Optimize image menu, JPEG images captured after this procedure were recognized as having the Adobe RGB color space when opened in applications with a color-management function such as Adobe Photoshop. This problem has been corrected.

Firmware 1.03

Editiert by Admin
__________________
-David
  #21  
Alt 15.01.2005, 13:43
Benutzerbild von klaus harms
klaus harms
Gast
Dieses Mitglied hat keinen Status.
 
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Schakaya";p=&quot Beitrag anzeigen
@red4ever

Hast du es schon versucht ob es mit einem MD geht?
Geht definitiv nicht, Schakaya!
  #22  
Alt 15.01.2005, 16:16
Benutzerbild von red4ever
red4ever red4ever ist offline
Community-Mitglied (beitragsstark)
Meine Nikon F4 ist auch eine Vollformatkamera.
 
 
Registriert seit: 15.08.2004
Ort: Lenting
Beiträge: 329
Thanks: 107
Thanked 54 Times in 32 Posts
RE: neue firmware for D70

hi hallo @ll,

also in meiner Naivität habe ich es probiert, aber das war es dann auch schon. Also es funktioniert nicht. :roll: Na ja da merkt man wohl erst das ein Microdrive etwas langsamer ist. Musste heute extra zum Real fahren und mir eine 128 MB CF -Karte kaufen, dabei wollte ich mir sowieso eine 1 GB CF - Karte zulegen, die es aber natürlich nicht gab. :x Na ja 11 RAW - Bilder gehen ja auch rauf und da die D 70 in dieser Beziehung lügt, werden es wohl eher 25 sein.
Es hat auch alles super geklappt, danke nochmals an @WildriedF.

MfG
__________________
In der Ruhe liegt die Kraft.
  #23  
Alt 15.01.2005, 16:24
Benutzerbild von Schakaya
Schakaya
Gast
Dieses Mitglied hat keinen Status.
 
 
Beiträge: n/a
@red4ever

Sorry, aber sooooo wichtig ist das Update nicht, dass es undbdingt sofort und jetzt aufgespielt werden muss... :mrgreen:

Naja... zumindest hast du jetzt für den Notfall der Notfälle eine 125er CF... :roll: :mrgreen:
  #24  
Alt 15.01.2005, 21:15
Benutzerbild von Gabriele
Gabriele Gabriele ist offline
Community-Mitglied (grosses Engagement)
Dieses Mitglied hat keinen Status.
 
 
Registriert seit: 09.12.2004
Ort: Where I'm happy :-)
Beiträge: 955
Thanks: 178
Thanked 124 Times in 82 Posts
Schakaya,

stimmt, so wichtig war das Update nun wirklich nicht. Ich hatte noch überlegt, ob ich es raufspiele oder lieber so lasse. Aber man ist ja brav. ;D
__________________
Beste Grüße, Gabriele
www.my-venice.de
www.gutlicht-online.de
  #25  
Alt 05.02.2005, 02:28
Benutzerbild von tvr
tvr tvr ist offline
Community-Mitglied (beitragsstark)
Dieses Mitglied hat keinen Status.
 
 
Registriert seit: 02.02.2005
Beiträge: 278
Thanks: 0
Thanked 1 Time in 1 Post
Hallo Mädels und Jungs,

ich habe die Firmware BD700103.bin,
habe diese auch auf die Speicherkarte in das Root-Verzeichnis kopiert.
Doch für den Update-Vorgang benötige ich die Zeile im Menü für die Bestätigung des Updates.

Bei meiner D70 ist in diesem Menü aber nur:

Aktuell
A 1.01
B 1.02

Fertig -> OK

(die nächste Zeile fehlt) der Update-Menüpunkt wird nicht angeboten.

Ich kann die Cam also nicht updaten.

Kennt jemand die Lösung (und verrät sie auch)?

Kommando zurück!
Est lesen, dann posten! (mein Browser hat die letzten Postings irgendwie nicht angezeigt, ehrlich!).
Lösung siehe oben -> habe ein Microdrive benutzt.
Also noch eine CF-Karte gekauft und gut ist.
Foren sind geil!
__________________
TschÖ mit Ö aus ccaa

TVR
Antwort

Stichworte
d70, firmware


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neue Firmware für die D4s reikan Nikon D4/Nikon D4s 3 27.02.2018 18:42
Information Neue Firmware stephanr1 Nikon D5 6 03.10.2017 14:55
neue Firmware C1.10, neue Handbücher und neue Funktionen WaellerKlaus Nikon D5 22 27.06.2016 19:05
Update Neue Nikon 1 V3 Firmware auf Version 1.10 / UT-1 Firmware auf 2.4 Klaus Harms Aktuelle Artikel und Mitteilungen 0 26.05.2015 15:47
Neue Firmware 1.10 für D80 Pixelpiet Nikon D70(s)/D80 2 09.02.2008 15:59






Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:09 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
vBulletin Optimisation by vB Optimise.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO v1.2.3 (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Shoutbox provided by vBShout (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
User Alert System provided by Advanced User Tagging (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
© Netzwerk Fotografie/Nikon-Community, 2004/2018
 

Über Netzwerk Fotografie

"Die Netzwerk Fotografie/Nikon-Community gehört zu Europas größten Foto-Communities mit mehr als 120.000 Mitgliedern"

 

Partner werden

Sprechen Sie uns an, wenn Sie Partner der Netzwerk Fotografie-Community werden wollen.