Nikon: digitale Spiegelreflex-Kameras Alles Technische zu Nikon Spiegelreflex-Kameras - digital -




Antwort
NOTICE Achtung: Dies ist ein altes Thema. Der letzte Beitrag wurde vor 5008 Tagen geschrieben. Wenn Dein Beitrag keinen direkten Bezug zum Thema hat, eröffne besser ein neues Thema.

 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 30.11.2004, 21:50
Benutzerbild von klaus harms
klaus harms
Gast
Dieses Mitglied hat keinen Status.
 
 
Beiträge: n/a
Nikon D2X Review Test by K. Rockwell

And here we are:

[img][images/thumbs/Klaus Harms_d2x.jpg]http://www.kenrockwell.com/nikon/images1/d2x.jpg[/img]

http://www.kenrockwell.com/nikon/d2x.htm
  #2  
Alt 30.11.2004, 22:53
Benutzerbild von Christian B.
Christian B. Christian B. ist offline
NF-F Premium Mitglied
Albeitet fleissig ohne Mullen und Knullen
 
 
Registriert seit: 05.07.2004
Ort: Kiel
Beiträge: 7.133
Thanks: 20.193
Thanked 15.983 Times in 3.461 Posts
Naja,
ziemlich lieblos hingeklatscht. Kein Wort dazu, wie die Fotos sind. Ob der die Kamera überhaupt mal benutzt hat? Das Foto derselben sieht mir ja auch sehr nach heruntergeladen aus.
Warten wir mal ab, bis der erste Praxisbericht kommt (z.B. von Bjarne Roeslett).
Gruß
Christian
__________________
Gruß
Christian
Anzeige
  #3  
Alt 30.11.2004, 22:59
Benutzerbild von David_USA
David_USA David_USA ist offline
Community-Mitglied (kommunikationsstark)
Neubeginn
 
 
Registriert seit: 30.09.2004
Ort: Los Angeles, Californien
Beiträge: 2.341
Thanks: 1.271
Thanked 4.765 Times in 690 Posts
hurra, noch so ein Beispiel herausragender Bloedheit kombiniert mit unerschuetterlichem Selbstvertrauen. Ich hab ein bischen mehr auf seiner Seite nachgelesen. Genau wie bei der F6 hat er die Kamera nicht mal in der Hand gehabt und meint einen "review" schreiben zu muessen. "I'm sure it works fantastically".
Er kritisiert Leute die lieber Diskutieren als Fotografieren und deshlab die D2x toll finden und schreibt selbst einen "review" ohne mit einer Kamera ueberhaupt ein einziges Foto gemacht zu haben.

Der gute Mann glaubt das er der Masstab sei und bewertet alles nach seinem Spatzenhirn. Weil er nicht viel Sport fotografiert ist die D2x zu teuer und unsinnig. Alles klar? :)

Klaus, koennen wir hier um Forum einen Bereich "Witziges und Unsinniges" einrichten? Dann koennen wir immer seine aktuellen Beitraege da reinstellen. :razz:
__________________
-David
  #4  
Alt 30.11.2004, 23:01
Benutzerbild von klaus harms
klaus harms
Gast
Dieses Mitglied hat keinen Status.
 
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Christian Becker";p=&quot Beitrag anzeigen
Naja,
ziemlich lieblos hingeklatscht. Kein Wort dazu, wie die Fotos sind. Ob der die Kamera überhaupt mal benutzt hat? Das Foto derselben sieht mir ja auch sehr nach heruntergeladen aus.
Warten wir mal ab, bis der erste Praxisbericht kommt (z.B. von Bjarne Roeslett).
Gruß
Christian
Christian, ich denke, er hat weder die D2X noch die F6 in Händen gehabt; vielleicht noch die F6 bei seinem Dealer!

Aber immerhin erreicht er vordergründig für seine Webseite, was er wohl erreichen will: Klicks, klicks, klicks...; aber wie gesagt, nur vordergründig, weil zukünftig niemand mehr "Rockwell Statements" ausser in satirischen Beiträgen erwähnen wird.

Na ja, eine echte Lachnummer!
  #5  
Alt 30.11.2004, 23:06
Benutzerbild von klaus harms
klaus harms
Gast
Dieses Mitglied hat keinen Status.
 
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von David_USA";p=&quot Beitrag anzeigen

Klaus, koennen wir hier um Forum einen Bereich "Witziges und Unsinniges" einrichten? Dann koennen wir immer seine aktuellen Beitraege da reinstellen. :razz:
Du kannst Dich ja fast so aufregen, wie ich!
  #6  
Alt 30.11.2004, 23:35
Benutzerbild von Christian B.
Christian B. Christian B. ist offline
NF-F Premium Mitglied
Albeitet fleissig ohne Mullen und Knullen
 
 
Registriert seit: 05.07.2004
Ort: Kiel
Beiträge: 7.133
Thanks: 20.193
Thanked 15.983 Times in 3.461 Posts
@David: Hihi!!!

"Witziges und Irsinniges" finde ich eine witzige Idee.
:-D :mrgreen: ;D :lach: :razz: :P :-D :mrgreen: ;D :lach:

@Klaus

:bindafür:

Der irrsinnig gewordene
Christian
:tanz: :jump: :jump: :kaffe: :heiss:
  #7  
Alt 30.11.2004, 23:38
Benutzerbild von klaus harms
klaus harms
Gast
Dieses Mitglied hat keinen Status.
 
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Christian Becker";p=&quot Beitrag anzeigen

@Klaus

:bindafür:

Der irrsinnig gewordene
Christian
:tanz: :jump: :jump: :kaffe: :heiss:
Haua..., wenn ich das alles vorher gewußt hätte.... :oops:
  #8  
Alt 30.11.2004, 23:49
Benutzerbild von Asgard
Asgard Asgard ist offline
Community-Mitglied (grosses Engagement)
Dieses Mitglied hat keinen Status.
 
 
Registriert seit: 03.07.2004
Beiträge: 538
Thanks: 3
Thanked 16 Times in 12 Posts
RE: Nikon D2X Review Test by K. Rockwell

:bindageg:

Nee, nee, nicht noch ein Forum zum Moderieren.

:abgelehn:
__________________
Gruss Gerold
nikonians.de
  #9  
Alt 30.11.2004, 23:55
Benutzerbild von klaus harms
klaus harms
Gast
Dieses Mitglied hat keinen Status.
 
 
Beiträge: n/a
Re: RE: Nikon D2X Review Test by K. Rockwell

Zitat:
Zitat von Asgard";p=&quot Beitrag anzeigen
:bindageg:

Nee, nee, nicht noch ein Forum zum Moderieren.

:abgelehn:
Du kannst Dich aber auch anstellen!:versteck:
  #10  
Alt 01.12.2004, 00:11
Benutzerbild von Christian B.
Christian B. Christian B. ist offline
NF-F Premium Mitglied
Albeitet fleissig ohne Mullen und Knullen
 
 
Registriert seit: 05.07.2004
Ort: Kiel
Beiträge: 7.133
Thanks: 20.193
Thanked 15.983 Times in 3.461 Posts
Schaaaade...

dann würde ihr feststellen können, was für ein begnadeter Witzbold ich bin.

:bindafür: :bindafür: :bindafür:

:jump: :jump: :bia: :bia: :heiss: :tanz: :heiss: :tanz:

Jipppieheee - bambarambarambarambarmbam bam bam bam baram!



Leider gibt es keinen Smilie für ein Klavier und keinen Smilie mit grünem Kaktus. Na, da muß ich wohl wieder seriös werden.

Gute Nacht!
Christian
__________________
Gruß
Christian
  #11  
Alt 01.12.2004, 01:49
Benutzerbild von Herbert M.
Herbert M. Herbert M. ist offline
Community-Mitglied (kommunikationsstark)
wattn dat?
 
 
Registriert seit: 09.07.2004
Beiträge: 1.631
Thanks: 22.453
Thanked 4.435 Times in 810 Posts
So ein Mist, ich komm hier zu spät! Wann kommt man schon in den Genuss eines virtuellen Besäufnisses??? ))))))))

Herbert
  #12  
Alt 01.12.2004, 02:45
Benutzerbild von David_USA
David_USA David_USA ist offline
Community-Mitglied (kommunikationsstark)
Neubeginn
 
 
Registriert seit: 30.09.2004
Ort: Los Angeles, Californien
Beiträge: 2.341
Thanks: 1.271
Thanked 4.765 Times in 690 Posts
Im dpreview Forum ist Ken auch schon ein alter Bekannter. Kein Mensch nimmt den ernst.
__________________
-David
Antwort

Stichworte
d2x, nikon, review, rockwell, test


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Gelöst] Nikon F6 Review Test by K. Rockwell klaus harms Nikon F Kameras mit AF (F4-F6 F90x) 4 01.12.2004 01:11






Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:55 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
vBulletin Optimisation by vB Optimise.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO v1.2.3 (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Shoutbox provided by vBShout (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
User Alert System provided by Advanced User Tagging (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
© Netzwerk Fotografie/Nikon-Community, 2004/2018
 

Über Netzwerk Fotografie

"Die Netzwerk Fotografie/Nikon-Community gehört zu Europas größten Foto-Communities mit mehr als 120.000 Mitgliedern"

 

Partner werden

Sprechen Sie uns an, wenn Sie Partner der Netzwerk Fotografie-Community werden wollen.