Alternatives Ladegerät für D1/X/H-Akkus - Netzwerk Fotografie / Nikon-Community

Jetzt den neuen NF Newsletter bestellen, informiert sein und gewinnen!



Nikon: digitale Spiegelreflex-Kameras Alles Technische zu Nikon Spiegelreflex-Kameras - digital -



Alternatives Ladegerät für D1/X/H-Akkus

Nikon: digitale Spiegelreflex-Kameras



 
NOTICE Achtung: Dies ist ein altes Thema. Der letzte Beitrag wurde vor 4854 Tagen geschrieben. Wenn Dein Beitrag keinen direkten Bezug zum Thema hat, eröffne besser ein neues Thema.

 

Themen-Optionen
  #1  
Alt 04.11.2004, 15:46
Benutzerbild von Martin F.
Martin F. Martin F. ist offline
NF-F Team
Light matters ...
 
 
Registriert seit: 05.07.2004
Ort: Nord-Baden
Beiträge: 6.105
Thanks: 8.895
Thanked 11.332 Times in 1.839 Posts
Alternatives Ladegerät für D1/X/H-Akkus

Hallo zusammen,







gibt es sowas? Das Original-Gerät ist ja verdammt teuer.

Dank für Tips - Martin
  #2  
Alt 04.11.2004, 16:38
Benutzerbild von Herr Jeh
Herr Jeh Herr Jeh ist offline
Community-Mitglied (aktiv)
Dieses Mitglied hat keinen Status.
 
 
Registriert seit: 31.07.2004
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 44
Thanks: 1
Thanked 2 Times in 2 Posts
Ich selber habe keine Erfahrung damit, aber mal gelesen, daß der Ansmann ACS 410 + Multiadapter dafür taugen soll. Kostet zusammen um die 50 Euro.
__________________
Herr Jeh
Anzeige
  #3  
Alt 04.11.2004, 20:03
Benutzerbild von umrüd
umrüd umrüd ist offline
Community-Mitglied (aktiv)
Dieses Mitglied hat keinen Status.
 
 
Registriert seit: 05.07.2004
Beiträge: 41
Thanks: 1
Thanked 5 Times in 5 Posts
Hallo,







für meine EN-4 arbeite ich mit einem Titan - Ladegerät. Ist zwar nicht so komfortabel (kabel müssen mit Tesa auf den Polen fixiert werden und Timer schaltet nach 90 min ab) , funktioniert aber einwandfrei. Das Gerät arbeitet wohl mit konstantem Ladestrom so dass die Spannung kein Problem ist. Hatte mal einen Lader aus den USA (Lenmar), die Fa. stellt auch EN-4 Nachbauten her, der hat aber nicht ordentlich geladen.

mfg
Ulrich
  #4  
Alt 08.11.2004, 13:10
Benutzerbild von perlentaucherde
perlentaucherde perlentaucherde ist offline
Community-Mitglied (erste Beiträge)
Dieses Mitglied hat keinen Status.
 
 
Registriert seit: 14.07.2004
Beiträge: 7
Thanks: 1
Thanked 0 Times in 0 Posts
Hallo,

ich benutze seit Jahren das o.g. Ansmann Ladegerät mit Multi-Adapter. Ich kann es nur empfehlen!

Damit lade ich auch alle anderen Akkus (4 x Mignon über ein altes Batterie-Teil).

Moderne Ladetechnik, der Akku bleibt immer "frisch"!

Gruß

Frank
Antwort

Stichworte
alternatives, d1 or x or hakkus, ladegerät


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen

AMP Version

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Frage Suche ein Ladegerät für Akkus der D3 UND D4 seamaster Nikon D4/Nikon D4s 6 09.12.2013 12:46
Alternatives Ladegerät zu Fuji X100? AlexanderH Kaufberatung 4 15.11.2012 16:14
alternatives Ladegerät für D700/D800 lordpeng Fotografisches Zubehör 11 17.08.2012 15:22
Frage Akkus und Ladegerät? go4java Fotografisches Zubehör 3 17.06.2011 17:00
Ladegerät für S5 und D80 Akkus wolfgang590326 Fujifilm 6 05.07.2008 18:39


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:17 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
vBulletin Optimisation by vB Optimise.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO v1.2.3 (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Shoutbox provided by vBShout (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
User Alert System provided by Advanced User Tagging (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
© Netzwerk Fotografie/Nikon-Community, 2004/2018
 

Über Netzwerk Fotografie

"Die Netzwerk Fotografie/Nikon-Community gehört zu Europas größten Foto-Communities mit mehr als 100.000 Mitgliedern"

 

Partner werden

Sprechen Sie uns an, wenn Sie Partner der Netzwerk Fotografie-Community werden wollen.

Copyright Netzwerk Fotografie © 2004-2017