Firmware-Update für Coolpix 8400 - Netzwerk Fotografie / Nikon-Community

Jetzt den neuen NF Newsletter bestellen, informiert sein und gewinnen!



Nikon Coolpix Kameras Alles zu den digitalen "kompakten" Kameras der Firma Nikon



Firmware-Update für Coolpix 8400

Nikon Coolpix Kameras



 
NOTICE Achtung: Dies ist ein altes Thema. Der letzte Beitrag wurde vor 4815 Tagen geschrieben. Wenn Dein Beitrag keinen direkten Bezug zum Thema hat, eröffne besser ein neues Thema.

 

Themen-Optionen
  #1  
Alt 17.12.2004, 08:22
Benutzerbild von klaus harms
klaus harms
Gast
Dieses Mitglied hat keinen Status.
 
 
Beiträge: n/a
Firmware-Update für Coolpix 8400

Nicht der Weihnachtsmann, sondern das Entwicklerteam von Nikon macht den Coolpix-8400-Besitzern eine kleine vorweihnachtliche Freude. Mit der brandneuen Version 1.2 der Coolpix-8400-Firmware lernt Nikons digitale Weitwinkel-Kompaktkamera zwar nicht, die Belichtung schon vor der Aufnahme auf dem LC-Bildschirm bzw. Sucher anzuzeigen oder drahtlos im iTTL-Betrieb Blitze anzusteuern, doch ein paar Kinderkrankheiten werden schon mal auskuriert.







Das Firmware-Update, welches das kamerainterne "Betriebssystem" durch ein neues mit der Versionsnummer 1.2 ersetzt, ist noch nicht auf dem europäischen Support-Server veröffentlicht, doch wir wissen jetzt schon zu berichten, dass es drei wesentliche Änderungen bzw. Verbesserungen mit sich bringt. Zuerst ist es nun möglich, die Digitalzoom-Funktion auch dann (bis zu einer zweifachen Vergrößerung) zu benutzen, wenn unter dem Punkt "Objektivvorsatz" im Kameramenü die Einstellung "Televorsatz" ausgewählt ist. Außerdem wurde eine Fehlfunktion korrigiert, welche im RAW/NEF-Modus aufgenommene Bildserien dazu brachte, bei der Betrachtung mit der PictureProject- oder Nikon-Capture-Software mit einem bildübergreifenden Magenta-Stich angezeigt zu werden. Abschließend wurde noch ein Fehler behoben, bei dem es zu Problemen beim Speichern von Bildserien kommen konnte, die mit der EXTRA-Bildqualitätseinstellung aufgenommen worden waren.

Mehr unter Digitalkamera.de: http://www.digitalkamera.de/Info/News/24/87.htm
Antwort

Stichworte
8400, coolpix, firmwareupdate


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen

AMP Version

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
COOLPIX S6700 Firmware Update AnjaC Aktuelle Artikel und Mitteilungen 0 11.08.2015 10:43
Update Nikon COOLPIX A Firmware-Update C 1.12 Bettina Aktuelle Artikel und Mitteilungen 0 30.09.2014 13:09
COOLPIX P7100 Firmware-Update 1.1 [email protected] Aktuelle Artikel und Mitteilungen 0 07.08.2013 12:45
Update COOLPIX S1100pj Firmware Update 1.1 [email protected] Aktuelle Artikel und Mitteilungen 0 02.11.2011 15:56
[Gelöst] Nikon Firmware-Update für Coolpix 8800/8400 klaus harms Nikon Coolpix Kameras 0 20.06.2005 18:48


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:16 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
vBulletin Optimisation by vB Optimise.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO v1.2.3 (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Shoutbox provided by vBShout (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
User Alert System provided by Advanced User Tagging (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
© Netzwerk Fotografie/Nikon-Community, 2004/2018
 

Über Netzwerk Fotografie

"Die Netzwerk Fotografie/Nikon-Community gehört zu Europas größten Foto-Communities mit mehr als 100.000 Mitgliedern"

 

Partner werden

Sprechen Sie uns an, wenn Sie Partner der Netzwerk Fotografie-Community werden wollen.

Copyright Netzwerk Fotografie © 2004-2017