Hundefotografie Bilder und Bildprojekte mit dem besten und über den besten Freund des Menschen



Crazy Galgas

Hundefotografie





 
 

Themen-Optionen
  #1  
Alt 01.10.2017, 21:18
Benutzerbild von goodyhundini
goodyhundini goodyhundini ist offline
Nikon-Community VIP Member
die, die sich in den Dreck wirft :-)
 
 
Registriert seit: 29.09.2012
Ort: Witten
Beiträge: 1.862
Thanks: 12.581
Thanked 13.677 Times in 1.451 Posts
Crazy Galgas

Das nennt man gehemmte Aggression











(und hier hat der Fokus versagt )

__________________
Viele Grüße

Gudrun
Sponsored Links
Kostenfreie Registrierung blendet diese Werbung aus!

  #2  
Alt 01.10.2017, 21:26
Benutzerbild von Wölkchen
Wölkchen Wölkchen ist gerade online
NF-F Mitglied (grosses Engagement)
Herbststimmung.......
 
 
Registriert seit: 20.03.2016
Ort: ....nördlich
Beiträge: 553
Thanks: 15.899
Thanked 3.147 Times in 484 Posts
AW: Crazy Galgas

Waren die Beine nicht anschließend verknotet.

Bei der Schnelligkeit der beiden Mädels ist es kein Wunder, dass auch mal der Fokus versagt.......klasse Bilder.
__________________
Gruß
Angela

Scharf ist sachlich. Unscharf ist emotional. - Sam Jost
Anzeige
  #3  
Alt 01.10.2017, 21:44
Benutzerbild von goodyhundini
goodyhundini goodyhundini ist offline
Nikon-Community VIP Member
Themenstarter
die, die sich in den Dreck wirft :-)
 
 
Registriert seit: 29.09.2012
Ort: Witten
Beiträge: 1.862
Thanks: 12.581
Thanked 13.677 Times in 1.451 Posts
AW: Crazy Galgas

Die Beine sind noch da, wo sie hingehören







Diese Mimik kann man bei dem Tempo nur auf den Serienbildern erkennen, das geht so schnell, das sieht man sonst nicht
__________________
Viele Grüße

Gudrun
  #4  
Alt 01.10.2017, 21:50
Benutzerbild von AnjaC
AnjaC AnjaC ist offline
NF-F Team
Purrs, claws and curiosity will get you anywhere
 
 
Registriert seit: 22.03.2011
Ort: Schweinfurt
Beiträge: 5.122
Thanks: 32.760
Thanked 12.224 Times in 3.713 Posts
AW: Crazy Galgas

Ich verwechsle immer noch die Namen deiner beiden Hübschen. Aber auf Bild #2 kannst Du links eine Sprechblase drüber malen: "hehe.... daneben!!"
__________________
Viele Grüße
Anja

  #5  
Alt 01.10.2017, 22:04
Benutzerbild von goodyhundini
goodyhundini goodyhundini ist offline
Nikon-Community VIP Member
Themenstarter
die, die sich in den Dreck wirft :-)
 
 
Registriert seit: 29.09.2012
Ort: Witten
Beiträge: 1.862
Thanks: 12.581
Thanked 13.677 Times in 1.451 Posts
AW: Crazy Galgas

Zitat:
Zitat von AnjaC Beitrag anzeigen
Ich verwechsle immer noch die Namen deiner beiden Hübschen. Aber auf Bild #2 kannst Du links eine Sprechblase drüber malen: "hehe.... daneben!!"
Aruna, der schwarze Blitz, Sikari, das rennende Butterblümchen
__________________
Viele Grüße

Gudrun
  #6  
Alt 01.10.2017, 23:04
Benutzerbild von goodyhundini
goodyhundini goodyhundini ist offline
Nikon-Community VIP Member
Themenstarter
die, die sich in den Dreck wirft :-)
 
 
Registriert seit: 29.09.2012
Ort: Witten
Beiträge: 1.862
Thanks: 12.581
Thanked 13.677 Times in 1.451 Posts
AW: Crazy Galgas

Mein heimlicher Favorit ist ja dieses Bild von Sikari

__________________
Viele Grüße

Gudrun
  #7  
Alt 02.10.2017, 00:04
Benutzerbild von Bettina
Bettina Bettina ist offline
Administrator
Dieses Mitglied hat keinen Status.
 
 
Registriert seit: 10.09.2005
Ort: Kassel
Beiträge: 7.343
Thanks: 30.892
Thanked 15.727 Times in 4.207 Posts
AW: Crazy Galgas

Ganz schön crazy, Deine beiden Damen
Es ist schön, sie so ausgelassen toben zu sehen, da geht einem das Herz auf. Das erste Bild soll unser neues Bild der Woche werden - schon erstaunlich, was Du und Deine Kamera bei den schnellen Hunden da leisten
__________________
LG Bettina
  #8  
Alt 02.10.2017, 08:44
Benutzerbild von goodyhundini
goodyhundini goodyhundini ist offline
Nikon-Community VIP Member
Themenstarter
die, die sich in den Dreck wirft :-)
 
 
Registriert seit: 29.09.2012
Ort: Witten
Beiträge: 1.862
Thanks: 12.581
Thanked 13.677 Times in 1.451 Posts
AW: Crazy Galgas

Vielen Dank Bettina

Da sagst Du was ;-) Meine alte D 90 und auch mein altes Objektiv kommen da doch heftig an die Grenzen, es muss echt was neues her

Aber meine Ersparnisse habe ich dieses Jahr gerne in die beiden entzückenden Galgetten investiert und mein Auto wollte den letzten Rest, als müssen Kamera und Tele noch etwas warten
__________________
Viele Grüße

Gudrun
  #9  
Alt 02.10.2017, 17:17
Benutzerbild von Sundez
Sundez Sundez ist offline
Nikon-Clubmitglied
Dieses Mitglied hat keinen Status.
 
 
Registriert seit: 22.07.2014
Ort: Waltrop
Beiträge: 798
Thanks: 13.594
Thanked 5.923 Times in 706 Posts
AW: Crazy Galgas

Richtig gefährlich sehen die beiden aus Toll eingefangen, Goody! Und Glückwunsch zum voll berechtigten Bild der Woche
__________________
Liebe Grüße
Rosi
  #10  
Alt 02.10.2017, 19:48
Benutzerbild von goodyhundini
goodyhundini goodyhundini ist offline
Nikon-Community VIP Member
Themenstarter
die, die sich in den Dreck wirft :-)
 
 
Registriert seit: 29.09.2012
Ort: Witten
Beiträge: 1.862
Thanks: 12.581
Thanked 13.677 Times in 1.451 Posts
AW: Crazy Galgas

Vielen Dank Rosi
Gefährlich sieht es vielleicht aus, aber die 2 sind echte Hippies, love and peace und so
Sie machen immer Getöse, wenn jeder der Gejagte sein will, die Häschen-Rolle scheint attraktiver zu sein, als der Jäger
__________________
Viele Grüße

Gudrun
Antwort

Stichworte
crazy, fokus, galgas, gehemmte, nennt, versagt


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen

AMP Version

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:48 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
vBulletin Optimisation by vB Optimise.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO v1.2.3 (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Shoutbox provided by vBShout (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
User Alert System provided by Advanced User Tagging (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
© Netzwerk Fotografie/Nikon-Community, 2004/2017
 

Über Netzwerk Fotografie

"Die Netzwerk Fotografie/Nikon-Community gehört zu Europas größten Foto-Communities mit mehr als 100.000 Mitgliedern"

 

Partner werden

Sprechen Sie uns an, wenn Sie Partner der Netzwerk Fotografie-Community werden wollen.

Copyright Netzwerk Fotografie © 2004-2017