Events / Treffen / Stammtisch Termine, Termine, Termine






Antwort
NOTICE Achtung: Dies ist ein altes Thema. Der letzte Beitrag wurde vor 5054 Tagen geschrieben. Wenn Dein Beitrag keinen direkten Bezug zum Thema hat, eröffne besser ein neues Thema.

 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 18.10.2004, 07:07
Benutzerbild von Jörg Sch.
Jörg Sch. Jörg Sch. ist offline
Community-Mitglied (beitragsstark)
Pfälzer
 
 
Registriert seit: 03.07.2004
Ort: Südwestpfalz
Beiträge: 260
Thanks: 314
Thanked 293 Times in 60 Posts
Deidesheimer Fotoboerse und Weihnachtsmarkt

Hallo,

wir hatten ja am Samstag beim Pfälzer Teller und anderen kulinarischen Köstlichkeiten kurz ein Treffen in Deidesheim angerissen. Es besteht ja die Möglichkeit die Fotoboerse und den Weihnachtsmarkt zu verbinden, deshalb habe ich die Fotoboerse schon mal in den Kalender eingetragen.
Sie findet am 04.12.2004 in Deidesheim statt.
Der Weihnachtsmarkt findet am 26.11.-19.12. jeweils an den Wochenenden in Deidesheim statt.
Wollte das nur nochmal schriftlich festhalten vieleicht hat ja der eine oder andere Zeit.

Grüße aus der Pfalz
Jörg
  #2  
Alt 18.10.2004, 13:54
Benutzerbild von rstobbe
rstobbe rstobbe ist offline
Community-Mitglied (kommunikationsstark)
Don't be around much anymore
 
 
Registriert seit: 12.07.2004
Ort: Nordbaden
Beiträge: 3.504
Thanks: 3.868
Thanked 7.457 Times in 1.367 Posts
Hallo Jörg,

dann trage ich mir das gleich mal in den Kalender ein. Hab ich mich jetzt verrechnet, oder ist der Weihnachtsmarkt auf 4 Wochenenden verteilt worden?

Da an diesen Wochenenden immer sehr viel los ist in Deidesheim, könnten wir überlegen uns in Neustadt zu treffen und dann das letzte Stück zusammen mit dem Zug zu fahren. Dann könnte man das Treffen evtl. auch in Neustadt ausklingen lassen, denn in Deidesheim wird die Gastronomie an diesen Tagen doch sehr überlaufen. Nur mal so als Vorschlag.

ciao
-- Rüdiger
  #3  
Alt 18.10.2004, 18:39
Benutzerbild von Jörg Sch.
Jörg Sch. Jörg Sch. ist offline
Community-Mitglied (beitragsstark)
Themenstarter
Pfälzer
 
 
Registriert seit: 03.07.2004
Ort: Südwestpfalz
Beiträge: 260
Thanks: 314
Thanked 293 Times in 60 Posts
Hallo,

Zitat:
Hab ich mich jetzt verrechnet, oder ist der Weihnachtsmarkt auf 4 Wochenenden verteilt worden?
Nö, ist korrekt so.

Zitat:
Da an diesen Wochenenden immer sehr viel los ist in Deidesheim, könnten wir überlegen uns in Neustadt zu treffen und dann das letzte Stück zusammen mit dem Zug zu fahren. Dann könnte man das Treffen evtl. auch in Neustadt ausklingen lassen, denn in Deidesheim wird die Gastronomie an diesen Tagen doch sehr überlaufen. Nur mal so als Vorschlag.
Das ist ne gute Idee, spart das nervige Parkplatz suchen und schont die Nerven.

Gruß
Jörg
Antwort

Stichworte
deidesheimer, fotoboerse, weihnachtsmarkt


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Weihnachtsmarkt cad_fob Technisches Einsteiger-Forum 6 29.11.2009 21:43
3. Deidesheimer Treffen mit Börse, Foto-Museum & Adventsmarkt Martin F. Termine - fest eingetragen 41 12.12.2006 19:16
2. Deidesheimer Treffen - so war's Martin F. Events / Treffen / Stammtisch 15 11.12.2005 01:02
Fotos zum "2. Deidesheimer Treffen" online klaus harms Netzwerk Fotografie Neuigkeiten 0 04.12.2005 13:34
2. Deidesheimer Treffen 3.12. Martin F. Events / Treffen / Stammtisch 35 01.12.2005 21:20




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:22 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
vBulletin Optimisation by vB Optimise.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO v1.2.3 (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Shoutbox provided by vBShout (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
User Alert System provided by Advanced User Tagging (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
© Netzwerk Fotografie/Nikon-Community, 2004/2018
 

Über Netzwerk Fotografie

"Die Netzwerk Fotografie/Nikon-Community gehört zu Europas größten Foto-Communities mit mehr als 120.000 Mitgliedern"

 

Partner werden

Sprechen Sie uns an, wenn Sie Partner der Netzwerk Fotografie-Community werden wollen.