Events / Treffen / Stammtisch Termine, Termine, Termine



Schnell-Treffen in Heidelberg zur Ausstellung?

Events / Treffen / Stammtisch





 
NOTICE Achtung: Dies ist ein altes Thema. Der letzte Beitrag wurde vor 4836 Tagen geschrieben. Wenn Dein Beitrag keinen direkten Bezug zum Thema hat, eröffne besser ein neues Thema.

 

Themen-Optionen
  #1  
Alt 09.07.2004, 15:35
Benutzerbild von Martin F.
Martin F. Martin F. ist offline
NF-F Team
Light matters ...
 
 
Registriert seit: 05.07.2004
Ort: Nord-Baden
Beiträge: 6.105
Thanks: 8.893
Thanked 11.327 Times in 1.837 Posts
Schnell-Treffen in Heidelberg zur Ausstellung?

Hallo zusammen,







vielleicht ein interessanter Treffpunkt:

im Schloss Heidelberg läuft die Ausstellung World Press Photo Retrospective. Gezeigt werden 220 prämierte Fotografien aus 47 Jahren World Press Photo.
Die Schau läuft im Ott-Heinrichsbau des Schlosses Heidelberg bis zum 27. Juli 2004 ( täglich von 11.00 bis 19.00 Uhr )

Anschliessend ein Stadtrundgang und Umtrunk?

Wer hätte denn Lust & Zeit?

Gruss - Martin
Sponsored Links
Kostenfreie Registrierung blendet diese Werbung aus!

  #2  
Alt 10.07.2004, 15:01
Benutzerbild von Anonymous
Anonymous Anonymous ist offline
NF-F Mitglied (grosses Engagement)
Dieses Mitglied hat keinen Status.
 
 
Registriert seit: 20.04.2004
Beiträge: 1.021
Thanks: 0
Thanked 6 Times in 5 Posts
Hi Marin,

hast du schon einen konkreten Termin ins Auge gefasst? Übernächstes WE (24./25.) käme für mich beispielsweise in Frage. Gut passen würde mir auch der 23., weil ich dann einen Termin in Mannheim habe.

Gruß
Frank
Anzeige
  #3  
Alt 12.07.2004, 10:39
Benutzerbild von rstobbe
rstobbe rstobbe ist offline
NF-F Mitglied (kommunikationsstark)
Don't be around much anymore
 
 
Registriert seit: 12.07.2004
Ort: Nordbaden
Beiträge: 3.504
Thanks: 3.868
Thanked 7.457 Times in 1.367 Posts
Warum nicht ...

Hallo Martin,







da wäre ich auch dabei, allerdings sind die Wochenenden schon ziemlich ausgebucht. Am Samstag 24. Juli bin ich aber eh in Heidelberg, da ließe sich dann evtl was machen.

ciao
-- Rüdiger
  #4  
Alt 12.07.2004, 10:47
Benutzerbild von Martin F.
Martin F. Martin F. ist offline
NF-F Team
Themenstarter
Light matters ...
 
 
Registriert seit: 05.07.2004
Ort: Nord-Baden
Beiträge: 6.105
Thanks: 8.893
Thanked 11.327 Times in 1.837 Posts
Moin zusammen,

also - halten wir doch mal unverbindlich den Samstag, 24. Juli fest, prima!

Genauere Zeitabstimmung können wir dann ja kurzfristig treffen, ab der Mittagszeit / früher Nachmittag wäre vielleicht o.k.?

Gruss - Martin
  #5  
Alt 12.07.2004, 11:50
Benutzerbild von Anonymous
Anonymous Anonymous ist offline
NF-F Mitglied (grosses Engagement)
Dieses Mitglied hat keinen Status.
 
 
Registriert seit: 20.04.2004
Beiträge: 1.021
Thanks: 0
Thanked 6 Times in 5 Posts
OK.

Gruß
Frank
  #6  
Alt 13.07.2004, 07:54
Benutzerbild von Martin F.
Martin F. Martin F. ist offline
NF-F Team
Themenstarter
Light matters ...
 
 
Registriert seit: 05.07.2004
Ort: Nord-Baden
Beiträge: 6.105
Thanks: 8.893
Thanked 11.327 Times in 1.837 Posts
Moin zusammen,

leider ist nun doch der vorgeschlagene Samstag seitens meines Sohnemanns gecanceled worden - Sportfest, klar, und Papa muss die Fotos machen - man sollte öfter in den Familienkalender schauen ;-)

Aber Sonntag, 25. Juli wäre dann möglich - ist das o.k.?

Gruss - Martin
  #7  
Alt 13.07.2004, 17:56
Benutzerbild von rstobbe
rstobbe rstobbe ist offline
NF-F Mitglied (kommunikationsstark)
Don't be around much anymore
 
 
Registriert seit: 12.07.2004
Ort: Nordbaden
Beiträge: 3.504
Thanks: 3.868
Thanked 7.457 Times in 1.367 Posts
Zitat:
Zitat von MartinF
...

Aber Sonntag, 25. Juli wäre dann möglich - ist das o.k.?

Gruss - Martin
Hmmm schade, da geht es bei mir nicht wirklich, aber mal sehen ...

ciao
-- Ruediger
  #8  
Alt 14.07.2004, 18:43
Benutzerbild von Anonymous
Anonymous Anonymous ist offline
NF-F Mitglied (grosses Engagement)
Dieses Mitglied hat keinen Status.
 
 
Registriert seit: 20.04.2004
Beiträge: 1.021
Thanks: 0
Thanked 6 Times in 5 Posts
Zitat:
Zitat von MartinF
Moin zusammen,
Aber Sonntag, 25. Juli wäre dann möglich - ist das o.k.?
Ja. Ich werde den Zug nehmen. Hoffe, die Verbindungen sind sonntags OK, die Reiseauskunft ist gerade wieder total überlastet.

Gruß
Frank
  #9  
Alt 19.07.2004, 15:31
Benutzerbild von Martin F.
Martin F. Martin F. ist offline
NF-F Team
Themenstarter
Light matters ...
 
 
Registriert seit: 05.07.2004
Ort: Nord-Baden
Beiträge: 6.105
Thanks: 8.893
Thanked 11.327 Times in 1.837 Posts
Hallo nochmals,

also, wir hatten Sonntag, den 25.7. festgehalten. Nun ein paar Details:
Treffpunkt am Eingang zur Ausstellung im Schloss (Ott-Heinrichsbau)
Zeitvorschlag 12:00

Dann Besichtigung der Ausstellung, ich gehe mal von gut 1 Std. aus, danach der "Rest" vom Schloss, einen Kaffee gibts da sicher auch ;-)

Je nach zeitlichem Verlauf danach in die Heidelberger Altstadt, wobei ich selbst nicht bis zum späteren Abend bleiben kann.

Wer ist also dabei?

Gruss - Martin
  #10  
Alt 24.07.2004, 23:54
Benutzerbild von Martin F.
Martin F. Martin F. ist offline
NF-F Team
Themenstarter
Light matters ...
 
 
Registriert seit: 05.07.2004
Ort: Nord-Baden
Beiträge: 6.105
Thanks: 8.893
Thanked 11.327 Times in 1.837 Posts
Letzte Info,

nachdem sich nun leider niemand mehr gemeldet hatte - o.k., sind ja auch teilweise schon Ferien und viele andere Dinge passieren an so einem Sommerwochenende.
Ich werde doch schon gegen 11:00 dort sein, weil ich mit dem Mopped hinfahre und dann keine Parkplatzsorgen habe :wink:

Gruss - Martin
__________________
Gruß - Martin
Retro? Gerne, hilft bei Vergesslichkeit...
  #11  
Alt 24.07.2004, 23:59
Benutzerbild von Schakaya
Schakaya
Gast
Dieses Mitglied hat keinen Status.
 
 
Beiträge: n/a
@MartinF

Wenns klappt stoße ich kurzfristig dazu...

Bin morgen Früh auch mit dem Moped unterwegs. Bimmel mal durch, meine Nummer hast du glaub ich, gell??
  #12  
Alt 26.07.2004, 09:27
Benutzerbild von Martin F.
Martin F. Martin F. ist offline
NF-F Team
Themenstarter
Light matters ...
 
 
Registriert seit: 05.07.2004
Ort: Nord-Baden
Beiträge: 6.105
Thanks: 8.893
Thanked 11.327 Times in 1.837 Posts
Zitat:
Zitat von Schakaya
Bin morgen Früh auch mit dem Moped unterwegs. Bimmel mal durch, meine Nummer hast du glaub ich, gell??
Tja, wenn man seine Emails aufbewahren würde... Sorry, war schon auf dem Sprung, als ich Deine Info gestern las.

Zur Ausstellung selbst:
es waren "nur" die meist grausigen Pressefotos mit politischem Hintergrund ausgestellt, also alle möglichen Kriege, Putsche, Ermordungen usw... Keine Bilder der anderen Kategorien wie Natur, Wissenschaft, Sport usw. - schade eigentlich, denn vom fotografischen Standpunkt wäre dieser Mix sicher interessanter gewesen.

Gruss - Martin
  #13  
Alt 26.07.2004, 16:07
Benutzerbild von Schakaya
Schakaya
Gast
Dieses Mitglied hat keinen Status.
 
 
Beiträge: n/a
@Martin

Net so schlimm... hab eh verschlafen. :roll:
Antwort

Stichworte
ausstellung, heidelberg, schnelltreffen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen

AMP Version

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:52 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
vBulletin Optimisation by vB Optimise.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO v1.2.3 (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Shoutbox provided by vBShout (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
User Alert System provided by Advanced User Tagging (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
© Netzwerk Fotografie/Nikon-Community, 2004/2017
 

Über Netzwerk Fotografie

"Die Netzwerk Fotografie/Nikon-Community gehört zu Europas größten Foto-Communities mit mehr als 100.000 Mitgliedern"

 

Partner werden

Sprechen Sie uns an, wenn Sie Partner der Netzwerk Fotografie-Community werden wollen.

Copyright Netzwerk Fotografie © 2004-2017