Events / Treffen / Stammtisch Termine, Termine, Termine






Antwort
NOTICE Achtung: Dies ist ein altes Thema. Der letzte Beitrag wurde vor 5152 Tagen geschrieben. Wenn Dein Beitrag keinen direkten Bezug zum Thema hat, eröffne besser ein neues Thema.

 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 08.07.2004, 11:17
Benutzerbild von Ralf B.
Ralf B. Ralf B. ist offline
Community-Mitglied (grosses Engagement)
Dieses Mitglied hat ein Stativ
 
 
Registriert seit: 05.07.2004
Ort: Hattingen
Beiträge: 981
Thanks: 886
Thanked 1.171 Times in 240 Posts
Dasselbe habe ich mich auch schon gefragt. Bin allerdings nicht aus dem Norden sondern eher aus dem Westen (südliches Ruhrgebiet).

Ich hatte auch schon in Herberts Forum den Eindruck, dass die überwiegende Zahl der aktiven Forumsteilnehmer in den südlichen Gefilden beheimatet war. Vielleicht liegts am besseren Wetter 8)

Gruß
Ralf
  #2  
Alt 08.07.2004, 13:39
Benutzerbild von klaus harms
klaus harms
Gast
Dieses Mitglied hat keinen Status.
 
 
Beiträge: n/a
Wär ja auch noch schöner....!:-)

Schließlich bin ich auch seit knapp 4 Jahren bayrischer Zuagereister...(':oops:')

Aber das Gefälle ist mir auch aufgefallen. Vielleicht fotografieren unsere norddeutschen Freunde weniger, weniger mit Nikon, mehr mit C****?
Anzeige
  #3  
Alt 08.07.2004, 14:39
Benutzerbild von Martin F.
Martin F. Martin F. ist offline
NF-F Team
Light matters ...
 
 
Registriert seit: 05.07.2004
Ort: Nord-Baden
Beiträge: 6.137
Thanks: 8.943
Thanked 11.400 Times in 1.858 Posts
Re: Wär ja auch noch schöner....!:-)

Zitat:
Zitat von Klaus Harms
Vielleicht fotografieren unsere norddeutschen Freunde weniger, weniger mit Nikon, mehr mit C****?
Nee, glaube ich nicht. Oder hat C* ein Gehäuse mit Wasserstandsanzeige und Windmesser im Programm :?: Siehste :idea:

Gruss - Martin
  #4  
Alt 08.07.2004, 15:32
Benutzerbild von Asgard
Asgard Asgard ist offline
Community-Mitglied (grosses Engagement)
Dieses Mitglied hat keinen Status.
 
 
Registriert seit: 03.07.2004
Beiträge: 538
Thanks: 3
Thanked 16 Times in 12 Posts
Re: Wär ja auch noch schöner....!:-)

Zitat:
Zitat von Klaus Harms
Vielleicht fotografieren unsere norddeutschen Freunde weniger, weniger mit Nikon, mehr mit C****?
Ne, Ne, vermutlich fotografieren wir sogar mehr.

Schließlich gibt es hier keine Berge die uns die Sicht auf die wunderbare Landschaft versperren. :wink:

Und C**** kennen wir nur in Zusammenhang mit Singen.

Gerold
Antwort

Stichworte
süddeutschen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nichts gegen den Morgen ... sam25 Bilderforum 4 07.11.2015 09:28
"Von nichts kommt nichts" Furby Bilderforum 0 15.05.2011 20:50
Nichts gegen den Winter, aber ... Spunk2106 Bilderforum 1 08.01.2011 00:29
18-55 VR gegen 18-105 VR tauschen, ist mein 18-55 nichts wert?? crossfox Technisches Einsteiger-Forum 22 02.12.2008 20:03
VR gegen Blende 2,8; Nikon gegen Sigma ossibossi Objektive & Konverter 39 11.01.2008 14:28




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:08 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
vBulletin Optimisation by vB Optimise.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO v1.2.3 (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Shoutbox provided by vBShout (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
User Alert System provided by Advanced User Tagging (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
© Netzwerk Fotografie/Nikon-Community, 2004/2018
 

Über Netzwerk Fotografie

"Die Netzwerk Fotografie/Nikon-Community gehört zu Europas größten Foto-Communities mit mehr als 120.000 Mitgliedern"

 

Partner werden

Sprechen Sie uns an, wenn Sie Partner der Netzwerk Fotografie-Community werden wollen.