Treffen in Deidesheim (Organisatorisches) - Netzwerk Fotografie / Nikon-Community

Jetzt den neuen NF Newsletter bestellen, informiert sein und gewinnen!



Events / Treffen / Stammtisch Termine, Termine, Termine



Treffen in Deidesheim (Organisatorisches)

Events / Treffen / Stammtisch





 
NOTICE Achtung: Dies ist ein altes Thema. Der letzte Beitrag wurde vor 4827 Tagen geschrieben. Wenn Dein Beitrag keinen direkten Bezug zum Thema hat, eröffne besser ein neues Thema.

 

Themen-Optionen
  #1  
Alt 27.11.2004, 12:05
Benutzerbild von rstobbe
rstobbe rstobbe ist offline
Community-Mitglied (kommunikationsstark)
Don't be around much anymore
 
 
Registriert seit: 12.07.2004
Ort: Nordbaden
Beiträge: 3.504
Thanks: 3.868
Thanked 7.457 Times in 1.367 Posts
Treffen in Deidesheim (Organisatorisches)

Hallo,







ich habe mir mal, da ja Uwe mit dem Zug zum Treffen kommt (und ich evtl auch), einige Verbindungen angesehen. Daher schlage ich vor, dass wir uns entweder um 9:10, 10:00 oder um 10:30 am Bahnhof in Neustadt treffen. Wir können dann gemeinsam mit dem Zug nach Deidesheim fahren. Mir ist jede der genannten Uhrzeiten genehm, vielleicht könnt Ihr ja mal eine Ansage dazu machen.

Wie das Treffen dann vor Ort abläuft, nun ich denke das werden wir einfach vor Ort klären. Für abends werde ich dann in einer Neustadter Lokalität einen Tisch reservieren.

Die Teilnehmerliste sieht derzeit so aus:
Jörg, Uwe, Martin, Paul, Herbert und Rüdiger

Ich freue mich auf das Treffen
-- Rüdiger

Edit: Ach ja, nur noch zur Info, es geht um das Treffen am 4. Dezember :roll:
  #2  
Alt 27.11.2004, 12:24
Benutzerbild von Martin F.
Martin F. Martin F. ist offline
NF-F Team
Light matters ...
 
 
Registriert seit: 05.07.2004
Ort: Nord-Baden
Beiträge: 6.105
Thanks: 8.895
Thanked 11.332 Times in 1.839 Posts
Moin zusammen,

gerade habe ich mal meine gute Absicht gezeigt und mir die ÖPV-Verbindungen von KA nach Neustadt angesehen - das ist ja eine halbe Weltreise (ca. 2 Std.) mit bis zu 2x Umsteigen, Bus-Ersatzschienenverkehr und dann ist ja noch nicht mal klar, ob alles reibungslos klappt... und das für über 30,- EUR für 2 Personen!

Also ist wohl die Benzinkutsche angesagt, daher ist mit persönlich die Zeit 10:00 am liebsten, bin aber flexibel.

Gruss - Martin
__________________
Gruß - Martin
Retro? Gerne, hilft bei Vergesslichkeit...
Anzeige
  #3  
Alt 27.11.2004, 14:31
Benutzerbild von UweFlammer
UweFlammer UweFlammer ist offline
NF-F Premium Mitglied
Status? Ich hab 'ne Nikon - reicht das nicht?
 
 
Registriert seit: 03.07.2004
Ort: Stuttgart
Beiträge: 3.675
Thanks: 788
Thanked 2.406 Times in 1.055 Posts
Hallo!







Es war einmal in der guten alten Zeit, bevor Darth Mehdorn das Reich der Schienen eroberte, da gab es einen Interregio, der von Stuttgart nach Saarbrücken durchfuhr und in Neustadt an der Weinstraße Station machte. Aber das ist lange her, nur noch wenige erinnern sich daran ...

Ich kann in zweieinhalb Stunden per Regionalexpress und S-Bahn von Stuttgart nach Neustadt eiern oder in einer Stunde mit dem Auto dorthin fahren. Oder das Geld für den ICE Stuttgart-Mannheim auf den Schalter blättern :evil:. Bin daher ebenfalls flexibel. 10:00 wäre für mich o.k.

Gruß
Uwe
  #4  
Alt 30.11.2004, 08:53
Benutzerbild von Maverick
Maverick Maverick ist offline
Community-Mitglied (aktiv)
Dieses Mitglied hat keinen Status.
 
 
Registriert seit: 24.10.2004
Beiträge: 17
Thanks: 0
Thanked 2 Times in 1 Post
Hallo zusammen,

ich bin am Samstag leider nicht dabei. Es kommen einfach zu viele Kollegen aus der Deidesheimer Ecke. Mein krankheitsbedingtes Fehlen bis Freitag und ein Gesehenwerden am Samstag kommt wirklich nicht gerade gut.

Ich hasse es...

Gruß
Paul
__________________
We are the Sysops. You'll be assimilated! Resistance is futile!
  #5  
Alt 30.11.2004, 11:13
Benutzerbild von rstobbe
rstobbe rstobbe ist offline
Community-Mitglied (kommunikationsstark)
Themenstarter
Don't be around much anymore
 
 
Registriert seit: 12.07.2004
Ort: Nordbaden
Beiträge: 3.504
Thanks: 3.868
Thanked 7.457 Times in 1.367 Posts
Zitat:
Zitat von Maverick";p=&quot Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

ich bin am Samstag leider nicht dabei. Es kommen einfach zu viele Kollegen aus der Deidesheimer Ecke. Mein krankheitsbedingtes Fehlen bis Freitag und ein Gesehenwerden am Samstag kommt wirklich nicht gerade gut.

Ich hasse es...

Gruß
Paul
Schade, dann sieh mal zu, dass Du wieder gesund wirst. Vielleicht sehen wir und ja mal bei einem der nächsten Treffen.

ciao
-- Rüdiger

PS: Wäre Dir evtl. mit einer dunklen Sonnenbrille geholfen?
  #6  
Alt 02.12.2004, 09:14
Benutzerbild von rstobbe
rstobbe rstobbe ist offline
Community-Mitglied (kommunikationsstark)
Themenstarter
Don't be around much anymore
 
 
Registriert seit: 12.07.2004
Ort: Nordbaden
Beiträge: 3.504
Thanks: 3.868
Thanked 7.457 Times in 1.367 Posts
Da sich ausser Uwe und Martin niemand sonst zu einer Uhrzeit geäußert hat, gehe ich jetzt einfach mal davon aus, dass alle anderen flexibel sind. Somit treffen wir uns am Samstag um 10:00 Uhr am Haupteingang (weiss nicht wieviele Eingänge der Bahnhof in Neustadt hat).

Für abends habe ich für 18:30 Uhr einen Tisch für 6 Personen (mehr werden wir ja wahrscheinlich nicht) in der Neustädter Altstadt (platt, aber das Wortspiel musste einfach sein) im Backblech (Hintergasse 18-24) reserviert. Sollten wir doch mehr werden, dann wird das auch kein Problem sein.

Ich werde nochmal meine Mobilnummer rumschicken falls es am Samstag bei jemandem nicht klappen sollte oder falls sich jemand verspätet.

ciao
-- Rüdiger
  #7  
Alt 02.12.2004, 22:01
Benutzerbild von UweFlammer
UweFlammer UweFlammer ist offline
NF-F Premium Mitglied
Status? Ich hab 'ne Nikon - reicht das nicht?
 
 
Registriert seit: 03.07.2004
Ort: Stuttgart
Beiträge: 3.675
Thanks: 788
Thanked 2.406 Times in 1.055 Posts
Hallo Rüdiger,

also dann bis Samstag um 10 in Neustadt. Vorab schon mal vielen Dank für die Organisation!

Uwe
  #8  
Alt 03.12.2004, 12:13
Benutzerbild von Maverick
Maverick Maverick ist offline
Community-Mitglied (aktiv)
Dieses Mitglied hat keinen Status.
 
 
Registriert seit: 24.10.2004
Beiträge: 17
Thanks: 0
Thanked 2 Times in 1 Post
Zitat:
Zitat von rs";p=&quot Beitrag anzeigen
PS: Wäre Dir evtl. mit einer dunklen Sonnenbrille geholfen?
Nein, nicht wirklich.

Dank Dir für die Genesungswünsche. Mal sehen, ob ich heute mittag noch mal "auffe Schicht" vorbeisehen tu. Dann könnte es morgen klappen. Ich wäre dann um 1000 am Hbf Neustadt.

Gruß
Paul
__________________
We are the Sysops. You'll be assimilated! Resistance is futile!
  #9  
Alt 03.12.2004, 12:34
Benutzerbild von rstobbe
rstobbe rstobbe ist offline
Community-Mitglied (kommunikationsstark)
Themenstarter
Don't be around much anymore
 
 
Registriert seit: 12.07.2004
Ort: Nordbaden
Beiträge: 3.504
Thanks: 3.868
Thanked 7.457 Times in 1.367 Posts
Zitat:
Zitat von Maverick";p=&quot Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von rs";p="7 663
PS: Wäre Dir evtl. mit einer dunklen Sonnenbrille geholfen?
Nein, nicht wirklich.

Dank Dir für die Genesungswünsche. Mal sehen, ob ich heute mittag noch mal "auffe Schicht" vorbeisehen tu. Dann könnte es morgen klappen. Ich wäre dann um 1000 am Hbf Neustadt.

Gruß
Paul
Sieh an, das entwickelt sich ja prächtig. Nachdem Jörg auch noch Gäste angekündigt hat, wird es wohl nicht bei einem "Kleintreffen" bleiben.

Schön, dann hoffe ich mal, dass Du es auf die Schicht schaffst und v.a., dass Dich das nicht zurückwirft.

Vielleicht bis Samstag, ciao
-- Rüdiger
Antwort

Stichworte
deidesheim, organisatorisches, treffen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen

AMP Version

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Treffen NF-F Treffen bei der Film- und Fotobörse Deidesheim rieslingtour Events / Treffen / Stammtisch 19 05.11.2009 13:06
Treffen Deidesheim - Nachlese Martin F. Events / Treffen / Stammtisch 8 06.12.2004 20:26
[Liste] Treffen in Deidesheim am 4.12.2004 rstobbe Events / Treffen / Stammtisch 23 02.12.2004 19:42


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:38 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
vBulletin Optimisation by vB Optimise.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO v1.2.3 (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Shoutbox provided by vBShout (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
User Alert System provided by Advanced User Tagging (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
© Netzwerk Fotografie/Nikon-Community, 2004/2018
 

Über Netzwerk Fotografie

"Die Netzwerk Fotografie/Nikon-Community gehört zu Europas größten Foto-Communities mit mehr als 100.000 Mitgliedern"

 

Partner werden

Sprechen Sie uns an, wenn Sie Partner der Netzwerk Fotografie-Community werden wollen.

Copyright Netzwerk Fotografie © 2004-2017