Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 28.12.2004, 01:05
Benutzerbild von David_USA
David_USA David_USA ist offline
Community-Mitglied (kommunikationsstark)
Neubeginn

Thanked 4.765 Times in 690 Posts
Lange Zeit hat Nikon auf Profimodelle (und das ist die D2h) eine weltweite Garantie gegeben. Profis reisen nun mal viel und da kann man seine Kunden nicht auf das Kaufland verweisen wenn es ein Problem gibt.
Ob das heute noch so ist, weiß ich nicht sicher, aber es würde mich wundern wenn man Profis so im Regen stehen ließe.

Ich habs an anderer Stelle schon geschrieben, es gibt hier in den USA eine Menge sehr unseriöser Händler. Die bieten zu einem unglaublichen Preis an, verlangen dann horrende Shipping Gebühren und sagen z.B. der Accu und Ladegerät, Garantie, Anleitung (was auch immer) sei nicht dabei und mann muss die extra kaufen. Am Ende zahlt man mehr als bei einem seriösen Händler.

Ich hab hier wirklich schon viele erlebt die so auf die Nase gefallen sind und würde dringend raten sich vorher die Händlerbewertungen von bizrate oder pricegrabber oder so anzusehen. Die beiden Sites sind auch ganz gut um einen realitischen Preis für ein Produkt zu finden. ist ein Händler deutlich drunter wäre ich sehr sehr vorsichtig.

Hier ein Beispiel (Stand 27.12.2004):
http://www.bizrate.com/nc/marketplace/search/searc h__cat_id--402,prod_id--11179764,sfsk--5,sort--6.h tml

der billigste Anbieter hat die schlechtesten Bewertungen. Wer meint dort kaufen zu müssen um $100 zu sparen ist selber Schuld.

viele Grüße au Los Angeles