Einzelnen Beitrag anzeigen
 
Alt 03.03.2018, 15:29
Benutzerbild von birchior
birchior birchior ist offline
Nikon-Clubmitglied
Themenstarter
Dieses Mitglied hat keinen Status.
 
 
Registriert seit: 01.09.2007
Ort: Nürnberg
Beiträge: 3.200
Thanks: 22.664
Thanked 28.495 Times in 2.195 Posts
AW: Ich war mal NICHT an meinem Weiher, sondern...

Zitat:
Zitat von vobl Beitrag anzeigen
Hallo Axel,
warst Du etwa im Wasser oder nur flach auf dem Boden bei Deinen schönen Vogelbildern?
Bei den Temperaturen gehen eigentlich nur Norweger oder Isländer noch ins Wasser.
Hallo Volker,
die Bilder sind im Tierpark Hellabrunn in München entstanden. Dort schlängelt sich ein kleiner Bach, in einer kleinen aber scharfen Kurve hatte ich freie Sicht auf die auf dem Wasser schwimmenden Vögel.
Dort habe ich mich in den Schnee geworfen, das 500-er auf die linke Hand aufgelegt und die Bilder gemacht. Glücklicherweise hatte ich eine wasserdichte, warme Ansitzhose dabei, damit war es zwar nicht angenehm, aber erträglich.
Gruß Axel
__________________
http://www.birchior.de