Einzelnen Beitrag anzeigen
 
Alt 01.03.2018, 14:13
Benutzerbild von Captn Marc
Captn Marc Captn Marc ist offline
Nikon-Clubmitglied
Dieses Mitglied hat keinen Status.
 
 
Registriert seit: 09.01.2007
Ort: In Ostfriesland und bei Bremerhaven
Beiträge: 684
Thanks: 9.068
Thanked 8.035 Times in 593 Posts
AW: Tromso Polarlichtreise

Moin mein lieber Friedrich !

Alles ist gut und es ist schön, dass Du dem Druck nachgegeben hast. Du siehst ja die Resonanz und das Interesse an Deinem Bericht.

Die „Feinheiten“ einen Bericht im Forum zu erstellen kommen noch.

Ich selber lade mir häufig die Fotos in kleiner Anzahl in ein Album und verarbeite Sie dann in einem Beitrag (Antwort). Dann kommen die nächsten Fotos ins Album und eine weitere Antwort wird eingestellt.

Sinnvoll ist sicherlich sich vorher eine gewisse Struktur auszuarbeiten, aber für mich sind das dann Stichworte. Der Feinschliff kommt direkt in der Antwort, die ich immer zwischendurch über „Vorschau“ kontrolliere und dann in Ruhe korrigieren kann, bevor dann das Ergebnis als Antwort hochgeladen wird. Dann besteht aber auch immer noch einen Tag lang die Möglichkeit der Korrektur.

Nur nichts überstürzen und Schritt für Schritt.

Auf jeden Fall finde ich Deinen Bericht sehr gelungen und bei den Fotos sieht man doch gerne über die redaktionellen kleinen / unwesentlichen „Mängel“ hinweg. Es ist ja ein Fotoforum

Also gerne weiter so und noch ein paar Fotos einstellen, sofern Du noch welche zeigen magst.

Viele Grüße
Marc