Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 05.12.2015, 23:55
Benutzerbild von bueffel
bueffel bueffel ist offline
NF-F Mitglied (aktiv)
Dieses Mitglied hat keinen Status.

AW: AF-S NIKKOR 300mm f/4E PF ED VR

Zitat:
Zitat von megula Beitrag anzeigen
Wenn dann ein neues Objektiv mit einer Kamera nicht richtig funktioniert, wieso ist dann die Kamera schuld, die wie in meinem Fall mit allen anderen 4 VR-Objektiven die ich mein Eigen nennen fehlerfrei arbeitet.

Es ist absolut unglaublich, das Nikon diesen Mangel nicht schon vorher wusste und der erst durch die Anwender ans Licht gekommen ist, man kann es ja mal versuchen, hat sich VW wohl auch gedacht.

Schönen Abend
Peter
Peter, so wollte ich das nicht behaupten, daß in Deinem Fall die Kamera schuld sei.
Natürlich wird das Objektiv als passend zu allen Nikons angeboten und muss an einer einwandfreien Serienkamera auch fehlerfrei funktionieren. Ich wollte lediglich die nach meinem Verständnis technische Ursache nennen, weshalb es wohl sowohl Fälle von Objektiven gibt, die an einigen Bodys einer Modellreihe tadellos sind und anderen nicht, als auch umgekehrt.

Wie auch immer, für alle Betroffenen Kunden sind Mängel jeder Art immer sehr ärgerlich und schlimmstenfalls auch teuer. Die Frage bleibt, können und machen andere es alles besser als Nikon? Ich hoffe für Nikon, daß dem nicht so ist.